Aktuelles

Austausch

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
So, die Facharbeit ist geschrieben und es sind Ferien, deshalb melde ich mich wieder vollständig zurück. Ich hätte es gerne schon früher getan, wurde aber seit Montag konsequent für irgendwas eingespannt und hatte kaum Zeit für irgendwas. In den nächsten Wochen sollte ich aber wieder mehr Zeit haben.

B

Beubo

Guest
Hallo. Ich habs anscheinend nicht so mit der Eile gehabt die tage, bzw. die letzten zwei Wochen >.>' Morgen poste ich.

B

Beubo

Guest
Ich muss gestehen, ich war ein Bisschen Einfallslos. Ich habe mir das Hirn zerbrochen, wie ichs nur beschreiben kann, was Beubo da "entdeckt" hat und hoffe, die Lösung kommt an >.>'

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es ist vielleicht nicht viel in deinem Post passiert... aber die wiederspiegelten Eindrücke haben sich sehr gut gelesen und ich glaube ich konnte tatsächlich etwas mit dem zusammengeprügelten Beubo mitfühlen... ein wenig so, als würde man erst zusammengeschlagen und dann in kaltes Wasser geworfen, oder?

Wenn ich das richtig sehe, bin ich als nächstes an der Reihe ^^ Ich muss aber ein wenig Rücksprache mit Wavami halten, darum könnte es ein wenig dauern, bis er fertig ist.

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Geht doch, Käpt'n. Insbesondere fand ich es witzig, dass Beubo sich hier als Feind aller Künstler definiert hat. :D

Akataja, stör dich nicht an den Kommenden und poste, ist mehr nun für die andere Teilgruppe. Yukiko, wenn dir nichts Gutes darauf einfällt oder du nicht nochmal deinen eigenen Stempel draufdrücken magst, hätte ich nichts dagegen, bei unserer Dreiergruppe gleich meinen Teil dazuzugeben. Wenn du doch magst, Shakti wird sich wegen Beubos Erkenntnis nicht stören lassen, sondern eher sozusagen freuen... was merkwürdig erscheint. ;)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Du ark ich schreib die Woche noch Prüfungen und mich da in das luftgefecht von ark und shakti einmischen hab ich eigentlich nicht vor

Ich wäre dir also sogar dankbar wenn du einfach gleich weiter schreibst ich bekomm vermutlich eh nichts halbwegs sinnvolles hin bevor die prufungen rum sind und das gebührend gefeiert wurde xD :D

Also hau rein ;)

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe doch vorgezogen, ich war äußerst motiviert und habe es dann simpel zusammengeschrieben und es gab keinen Grund, es zurückzuhalten. Nehmt das als Ausnahme und genießt den Post. Vorarbeit für den Rest, viel Glück ihr beiden! ;)

B

Beubo

Guest
puhhhhh... geiler post. echt!!? hab mich tierisch über arks bilder gefreut, ich erinnere mich noch gut an sein portrait von eru ;)

jetzt wirds schwierig, das vorhergegangene zu toppen... bzw. shakti wirklich zu besiegen. imerhin scheinen beubo und yukiko in sachen stil voll abzulosen :x

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das war wirklich... ziemlich häftig Ark :D ich habe quasi gesehen, wie Shakti Geischtszüge entgleist sind, als sie merkte, dass ihr Feind, ihr natürlicher Wiedersacher ist... so wie es bei Enel und Perona war ^^ so richtig "whaaaaaaat, der Junge kann einfach nicht zeichnen?"
Herrlich :D Die ganze Idee von zwei Kriegern, die mit Bildern gegeneinander antreten, das hab ich zuvor gar nicht verstanden, aber so wie du das jetzt umgesetzt hast... wirklich gut :) Sollte Shakti mal die Teufelsfrucht von Kanjuurou essen, wäre sie eine echte Gefahr für die ganze Welt :D

Aber eines müssen wir festhalten, das Schwert ist doch immernoch in seiner Scheide, oder? Ich hab es jetzt so verstanden, dass sich die Talismane gelöst haben und es ein Stück weit ausgefahren ist, um Shakti zu schneiden, oder?

EDIT: ach ja, eines noch, wisst ihr schon, wer den Kampf gegen Shakti beendet? Ich würde nämlich gerne mit demjenigen vorher noch etwas absprechen

Zuletzt bearbeitet:

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Einmal Danke ihr beiden, ich hungere immer nach Lob! *_*

Aber eines müssen wir festhalten, das Schwert ist doch immernoch in seiner Scheide, oder? Ich hab es jetzt so verstanden, dass sich die Talismane gelöst haben und es ein Stück weit ausgefahren ist, um Shakti zu schneiden, oder?
Stimmt, das ist untergangen durch den Erzählstil und weil ich etwas vergessen habe, die Anlaufbewegung der Wirbelklinge zu beschreiben (editiere ich später der Vollständigkeit halber dazu).

Die Schulterwunde stammt von Ark, Shakti hat bloß praktisch gleichzeitig auch Ark angegriffen, sodass es ähnlich wie ein Kreuzkonter beim Boxen oder der letzte Angriff Son Goku vs Jackie Chun ist: Beide haben sich gegenseitig getroffen, zur selben Zeit, Ark hat es gegen die Rehling gefegt (seitlich oder nach hinten, für mich egal), Shakti hingegen als die Gesündere, die Bodenkontakt hatte, bekam die Wunde ab. Weil beides Stangenwaffen sind, sollte auch das *Klong* aussagen, dass sie sogar noch gegeneinander geprallt sind, während ihre jeweiligen Enden aber weiter kamen.
Wie weit der Fluch des Schwertes damit hineinspielt hat, lässt sich nicht sagen. Die meisten 'verfluchten' Gegenstände bekommen den Ruf durch wiederholte Unglücksfälle oder tödliche Begegnungen des Besitzers, weswegen Shakti zumindest denkt, dass das Schwert sie durch Ark hat töten wollen und dass sie nur dem entkommen konnte, weil sie losließ. Eventuell ist es sogar richtig, weil vielleicht sie aufgrund der Bewegung den Oberkörper etwas weggedreht hatte, das lockere Schwert den Speer etwas abgeleitet hat (wegen *Klong* und so), etc. Wenn das einer der beiden anderen aufgreifen mag, gerne, aber im Grunde lässt sich so etwas schwer definieren. Vielleicht bildet sich Shakti es am Ende auch nur ein, das Ergebnis ist da wichtiger, als der korrekte Vorgang. ;)

jetzt wirds schwierig, das vorhergegangene zu toppen... bzw. shakti wirklich zu besiegen. imerhin scheinen beubo und yukiko in sachen stil voll abzulosen :x
Wie weit Shakti sich erholt, wird sich zeigen und wie es genau sie einschränkt. Das bleibt euch überlassen, eventuell ist sie nicht zäh genug, um die Wunde zu ignorieren, weswegen sie stark in ihrer Mobilität eingeschränkt wird, vielleicht schafft sie es aber auch wegen des psychischen Schadens her, ihre Bilder stattdessen nicht zu zeichnen, weswegen sie halt nur noch auf ihren Instinkt sich verlassen mag oder vielleicht schafft sie es auch nicht mehr, ihre emotionale Energien zu kanalysieren. Diese drei Dinge zeichnen Shakti aus: Mobilität, die Fähigkeit, die Bewegungen des Gegners durch ihr Kunstwerk selbst leiten zu können und ihr emotionaler Wirbel, der Kraft aus Wut, Schmerz und anderen starken Emotionen zieht, welche generell kräftigend wirken (ja, auch Schmerz kann jemanden kräftigen, denkt an die Berserker). Wie weit sie in welcher der drei Fähigkeiten eingeschränkt ist und ob sie die wieder bekommt, wird den Kampf spannend machen.
Schön wäre es halt, wenn sie sich die letzte Blöße wegen der Verletzung von Ark geben würde oder diese anderweitig wichtig wird. Praktisch um es in einen Teamsieg zu verwandeln von uns dreien zusammen. Eventuell mag auch Shakti sich wieder fassen, zwar mit Speer weiterkämpfen, aber schnell alle drei Punkte wieder erlangen und dann müsst ihr versuchen, die Bruchstelle ihrer Unbesiegbarkeit zu durchbrechen (wie... Salz über sie zu streuen, das wird brennen!!!). :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
akataja schreibs doch einfach beubo und mir was du zu sagen hast bezüglich shaktis erledigung und warte ab wer sie erledigt wir haben da noch nicht drüber gesprochen

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"pieb" klingt irgendwie falsch, ich leg mich mal auf "piep" fest.
Was kann ich sonst für dich tun? ^^

B

Beubo

Guest
Danke! :D Ich würde gerne wissen, ob Hilaine noch einmal ein Comeback erfährt, oder ob er vorerst K.O. bleibt, bzw. besiegt ist?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, mein Post steht, bei Anmerkungen, Änderungsvorschlägen und ähnlichem, steht euch meine Tür wie immer offen ^^

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn es nach mir geht bleibt Hlaine liegen.
Einerseits ist er, genau wie Tanith, eine Glaskanone wie sie im Buche steht, viel einstecken is also nich und andererseits hatte ich von Anfang an nie das Bedürfnis oder gar den Wunsch hier ein Kampfabenteuer zu basteln. Aus meiner Sicht sollte das Abenteuer dazu dienen Tanith als Charakter weiter zu entwickeln, n bissle zu zeigen was hinter der sarkastischen und abgeklärten Fassade so los ist und nicht zuletzt ihn mal endlich zu einer Entscheidung für oder gegen die Beubos zu bringen, die hatte er nämlich eigentlich vorher nicht getroffen.

Wenn irgendjemand Hlaine unbedingt noch braucht weil "was auch immer xyz #yoloswag" oder so ähnlich, möge derjenige sich bedienen. Allerdings wird Tanith, auch wenn ich ihn wieder aufwachen lasse, ums verrecken keinen Schuss auf seinen Bruder abgeben und Hlaine wird umgekehrt auch nicht auf Tanith feuern, unter keinen denkbaren Umständen.

B

Beubo

Guest
Danke Tanith. Wissen wir Bescheid. Wärst du damit einverstanden, dass du erst wieder postest, wenn Pain und Shakti erledigt sind? Tanith ist ja ebenfalls knocked out. Oder hast du noch 'ne Art Masterplan? jetzt, wo sich alles so anders entwickelt hat, wie du es dir gewünscht hast? :'I

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin völlig damit einverstanden wenn Tanith erst wieder zu Bewusstsein gebracht wird wenn die Action vorbei ist. Ich sagte ja schon mal, dass ich niemandem das Rampenlicht streitig machen will und zwei Gegner gerecht unter uns allen aufzuteilen is irgendwann auch n bissle schwer.

Nen Masterplan hab ich nicht, brauch ich aber auch nicht. Im großen und ganzen habe ich ja meine Charakterentwicklung mit Tanith durchgezogen bekommen (nochmal riesiges Dankeschön an Yuki für die geniale Zuarbeit). Ich hab mir das Abenteuer zwar insgesamt nich so kampflastig vorgestellt, aber das hier in ein Foren-RPG, so mit Leute und so, da hab ich schlicht und einfach nich alles unter Kontrolle was passiert. ^^

B

Beubo

Guest
A_M_E_N ;)

edit: holy son of a mother XO Akataja ist ja wirklich voll berserker gegen pain gegeangen. wer ist hier eigentlich der böse? ;x
Dennoch fand ichs , darf man schön sagen? dunkel, aber schön. das arme schiff XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben