Ok Jungs und Mädels, ich hab seit Wavamis letztem Post nachgedacht was ich posten könnte,aber ehrlich gesagt fällt mir wenig bis gar nichts ein. Natürlich könnte ich mich jetzt in den Kampf mit Shakti reinhängen, aber ich würde mir dann vorkommen als würde ich versuchen den ohnehin schon drei Leuten die sich die Dame teilen müssen rein zu pfuschen. Tanith hatte bereits zwei, meiner Meinung nach, awesome Momente in dieser Story und ich finde das reicht auch, ich überlasse die Kampfbühne also euch.
Im übrigen wurde Tanith ja in Yukikos letztem Post, abgesprochenerweise, zuerst gegen die Reling geknallt und bekam dann von Shakti eins übergezogen, er dürfte also erstmal ne Weile mit sich selber und seinen Kopfschmerzen zu tun haben. Entsprechend würde ich sagen, überspringt euren liebsten Scharfschützen der Crew erstmal eine Runde und dann schauen wir weiter.
Wenn irgendwer Ideen hat was wir (bzw. ihr) mit Tanith anstellen können kann er sich gern bei mir melden, ich bin für Diskussionen zu haben und unterstütze euch gern mit meinem Char in euren Posts.
Also dann, the stage is your's ^^