Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schön das du wieder da bist :) ... Und vor allem wieder bei Gesundheit.

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Einmal ein Post von Shakti. Bei Beschwerden Bescheid geben, aber ich bin gerade zeitlich etwas eingegrenzter, weswegen die Reaktion vielleicht etwas dauern mag. ^^'

Kam nicht dazu, mich mit Yukiko genauer abzusprechen, wie weit wir gehen sollen beim Kämpfen, weswegen er so neutral wie möglich gestaltet ist, mit einem Gegenangriff und einer Intention, wo sie selbst entscheiden mag, wie weit es glückt. Da ich aber gerade gut wegen einiger Sachen beschäftigt bin, wollte ich ungern euch lange warten lassen, da es die nächsten Tage nicht besser wird.

B

Beubo

Guest
Sehr poetisch, ich bin entzückt! Wünsche und Anregungen? Darf man sich einmischen? Oder sind die drei Nasen von der Krankenstation unter Deck zu Beubo, um mit zu bekommen, was oben vor sich geht? ;)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bei deiner letzten Frage versteh ich zwar gerade nicht wirklich was du wissen willst xD
Aber einmischen darfste dich von mir aus xD ist ja schließlich ein rpg und geht meist darum dass es genau das so spannend macht, dass sich andere einmischen und einen dazu bringen nochmal umzudenken :D xD

B

Beubo

Guest
Zur Kenntnis genommen :)

Leute, ich habe mir mein Charaktersteckbrief angeguckt und musste feststellen, dass der im Prinzip ordentlich zurück ist, was die Geschichte betrifft... das ist nicht euer Ding, ich weiß, doch in diesem Zusammenhang und weil Wavami mich gefragt hat: Bitte, falls ihr eure Attribute Updatet, behaltet im Auge, dass nicht mehr Statussussusse~ aufpoweert als nötig. Und auch ansonsten mit Verstand geupdatet wird. Ihr wisst schon, Stärken und Schwächen in Betracht ziehen und so >.>'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
sehr schöner Post :D

dann dürften jetzt Akataja oder Wavami dran sein oder?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner Post beubo, der Humor trifft immer wieder, wie ich finde, den von one Piece.
Aber ich muss dich leider darauf hinweisen, dass niemand unter Deck ist, Ark wurde in den Speisesaal gebracht, also muss Beubo wenn schon die Treppe HINAB stampfen.

EDIT : wenn es wavami nix ausmacht würde ich zuerst posten... Aber ich kann erst Morgen Abend.

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Akataja zuerst postet, da ich leider eh erst Ende dieser, Anfang nächster Woche zu einem Post kommen würde.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, ich hab meine Fortbildung geschaft, hab den relativ kurzen Urlaub vor mir (neun Tage immerhin ^^ ) und hab meinen Post gesetzt... und er war tatsächlich so wie ich ihn geplant und ich fand ihn gar net schlecht... sollte irgendwas nicht stimmen, so schreibt mir einfach an. Kritik und Lob sind natürlich auch gern gesehen :)

B

Beubo

Guest
Oi~ ich werde das mit dem hoch und runter heute noch korrigieren. Schon peinlich, dass ich den Grundriss des Schiffs vergessen habe, wo wir uns doch alle solch eine Mühe damit gegeben haben v.v

Toll, dass du Wavami so einen wirklich guten Anstoß für einen möglichen nächsten Post gegeben hast Aka. Allerdings musste ich den Post drei mal lesen, ehe ich Akatajas Erkenntnis wirklich nachvollziehen konnte :p Ist er denn nun ne Qualle oder nicht? ... also ein Quallenfischmensch ist keine Qualle, das ist die Kernaussage, richtig? Ich bin wohl doch noch immer verwirrt, was uns der Dichter damit sagen wollte x_X

Btw. ich spüre, wie sich das Abenteuer zumindest storytechnisch dem Ende zu zu neigen beginnt... daher meine Frage, ob ihr bereit seit für den Aufreißer des darauf folgenden? Ihr erinnert euch, jenes, wo ihrmir alle so schön bei den Feinden geholfen habt ;)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja, das war die Kernaussage, ein Quallenfischmensch, ist keine Qualle ^^

Und ja, ich bin bereit, ich bin bereit, jederzeit... für den Aufreißer :D

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
So, der Post ist soweit fertig, ich werde die Tage noch einmal wegen Rechtschreibfehlern drüber schauen, dazu fehlt mir gerade die Zeit. Sollte also irgendwas gar nicht gehen, werde ich das dann gleich mit ändern.

Was den Aufreißer angeht kann ich Akataja nur zustimmen.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann mich nichma mehr darin erinnern ob und womit ich dir bei Feinden geholfen habe ... ich werd wohl doch alt ... aber zum Glück hilft die Sinilität einem darüber hinweg :D

Edit: Guter Post übrigens Wavami, schönes Ding ^^

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kleine Bitte um Änderung, Ark würde Wavami keinen Blick zuwerfen, da praktisch sich Tunnelsicht einstellt. Eventuell mag ihm sogar ihre Präsenz ganz entfallen. ;)

Was Aufreißer anbelangt: Da ich das Erinnerungsvermögens eines Huhns habe, ist es mir recht egal. ... Wer seid ihr eigentlich? o_O

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand den Post auch gut, dadurch das Ark aber so Wortlos war, kam mir die ganze Situation im Raum irgendwie unangenehm vor und ich musste immer wieder an diese eine Szene aus Family Guy denken :D
Aber ich fands lustig, das sich Wavami tatsächlich so über Beubo aufgeregt hat, die gute Ärztin ist viel nachtragender, als ich gedacht hätte :D

Den letzten Part hast du ziemlich allgemein gehalten, soll das heißen, dass ich das genauer beschreiben kann, wenn ich wieder an der Reihe bin? Das würde dann aber auch Wavamis Anteil am Kampf beinhalten.

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Bin noch einmal zur Korrektur über den Post gegangen und habe Arks Anmerkung dabei auch gleich umgesetzt.

Und ja, Aka, das hast du so schon sehr richtig erfasst, das wäre sehr freundlich. Und das mit Wavamis Anteil ist mir dabei vollkommen klar.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok Jungs und Mädels, ich hab seit Wavamis letztem Post nachgedacht was ich posten könnte,aber ehrlich gesagt fällt mir wenig bis gar nichts ein. Natürlich könnte ich mich jetzt in den Kampf mit Shakti reinhängen, aber ich würde mir dann vorkommen als würde ich versuchen den ohnehin schon drei Leuten die sich die Dame teilen müssen rein zu pfuschen. Tanith hatte bereits zwei, meiner Meinung nach, awesome Momente in dieser Story und ich finde das reicht auch, ich überlasse die Kampfbühne also euch.
Im übrigen wurde Tanith ja in Yukikos letztem Post, abgesprochenerweise, zuerst gegen die Reling geknallt und bekam dann von Shakti eins übergezogen, er dürfte also erstmal ne Weile mit sich selber und seinen Kopfschmerzen zu tun haben. Entsprechend würde ich sagen, überspringt euren liebsten Scharfschützen der Crew erstmal eine Runde und dann schauen wir weiter.

Wenn irgendwer Ideen hat was wir (bzw. ihr) mit Tanith anstellen können kann er sich gern bei mir melden, ich bin für Diskussionen zu haben und unterstütze euch gern mit meinem Char in euren Posts.

Also dann, the stage is your's ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab damit kein Problem damit ... auch wenn ich mich schon ein wenig auf ein Scharfschützenduel ala "Enemy at the Gates" gefreut hatte :D aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden ^^

Also ist jetzt Yukiko an der Reihe, oder?

Oben