Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Jau, Tanith hat einen guten Job mit seinem letzten Post gemacht :)
Klingt für mich verständlich, Ark... Vielleicht ist es also ganz gut, dass Yukiko "dran" wäre, weil der Charakter ja eh Ingame zu den Beubobacken geschickt wurde, um die frohe Kunde zu überbringen... Solltest du dich dazu jedoch nicht im Stande fühlen, Yuki, bin ich mir sicher, dass Akataja schon tierisch drauf brennt, endlich weiter zu posten ;)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hätte ja gedacht, Ark könnte auch ohne Schlacht einfach als Verletzter etwas machen... aber das ist wohl jedem selbst überlassen :D Vielleicht würde esa uch gar nicht zu Ark passen einfach dazuliegen und zugenesen... das schaffen die Strohhüte ja auch irgendwie nie :D Und solange es Ark nicht stört, so oft übersprungen zu werden, gibt es doch eh kein Problem, oder?

Wer ist denn dann an der Reihe? Wavami? Jemand müsste vielleicht mal das Schlachtfled aufräumen? Oder soll die Waffenruhe nur ein paar Sekunden anhalten? Bin eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass erstmal ein paar Stunden kommen, wo die Beubohnen ihre Wunden lecken können?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
oh? Hab ich 13 Minuten für die letzte Nachricht gebraucht? und tatsächlich! Vor Wavami ist Yukiko an der Reihe :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werde im Laufe der nächsten Tage posten, denke bis spätestens Freitag steht das ganze dann ^^

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die Waffenruhe kann so lange dauern wie nötig oder bis halt einer denkt er müsste wieder Streit anfangen xD
Tanith und sein Bruder können ja durchaus ein längeres Gespräch führen während dem ihr euch die Zeit anderweitig vertreibt. Es war aber erstmal wichtig die Waffenruhe in Kraft treten zu lassen und einem der Beubos ein paar Informationen und Vorlagen zu liefern damit ihr erstmal schön schlottert ob Tanith euch an seinen Bruder verkauft oder nicht oder vielleicht irgendwas dazwischen. ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
.... Mir kam was dazwischen ich versuche es heut trotzdem wenn es blöd läuft wird es Sonntag ..... Sry

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so mein Post ist wie versprochen da :)

wurde sogar etwas länger als für meine Verhältnisse üblich xD

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, da Yukis Post steht und das Ende mit mir abgesprochen ist möchte ich hiermit alle darum bitte KEINE Reaktionen seitens Tanith zu schreiben. Wenn ihr unbedingt was schreiben wollt was er tut, er zielt, zielt und zielt und sonst nix. Was ihr sonst so macht is mir ziemlich Banane, aber das Drama will cih selber schreiben und entsprechend bitte cih darum, dass da niemand fremdsteuert ^^

B

Beubo

Guest
Weia das ist aber mal ein Kliffhänger. Wäre so eigendlich angebracht, dass Tanith gleich weiter schreibt :x

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wer was wichtiges zu sagen hat kann das gern direkt noch machen, man kann nie einen zu kurzen Cliffhanger haben xD

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke der Post war ein sehr gute Vorlage für Wavami und hatte einen erstaunlich düsteren Nachgeschmack... ganz sanft wie Vanillezucker im Ananassorbet.

EDIT: Ihr wisst schon, so ein ganz leichter Geschmack, den man eher mit der Nase warnimmt als mit der Zunge, nachdem man den ersten Bissen schon runtergeschluckt hat, der aber doch ziemlich faszinierend ist und darüber entscheiden kann ob man das Zeug jemals wieder isst, oder nicht ^^

B

Beubo

Guest
ja, in der Nacht ist mir auch noch etwas eingefallen, was ich posten kann bzw möchte. Alles okay, Tanith :p

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Es mag vielleicht am Schlafmangel liegen, aber ich bin raus. Könnte man mir eventuell noch einmal für Doofe erklären wer jetzt dran ist? ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn wir ne Postingreihenfolge hätten (bin mir unsicher ob wir gerade eine haben) wärst du jetzt dran, denn abgesehen von Ark liegt dein letzter Post am längsten zurück. Ark wird ja glaub übersprungen bis du ihn wieder ganz gemacht hast und von daher würde im Zweifelsfall erstmal alles auf dich abwälzen xD

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Okay danke, dann werde ich mich die Tage mal daran setzen, sollte Mitte bis Ende der Woche eigentlich fertig sein.

B

Beubo

Guest
Um Jürgen von der Lippe zu zitieren: Na dann ist ja alles klar :)

Habe mir im Übrigen noch mal alle unsere Blicke in die Vergangenheit Themen durchgelesen. Musste mich unter Anderem tierisch wegschmeißen, bei dem Wortlaut und Zusammenhang "Beubos Merkwürdigkeit", im letzten Beitrag Zero zu Hero. Danke Ark! ;) Niedlich fand ich auch Yukikos Siegestanz :D

Oben