Aktuelles

Austausch

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich prepare mal ein paar Pfund Sprengstoff o_O
for the safety and shit

B

Beubo

Guest
Ich war freundlich und habe mich von deinem Anus fern gehalten. Die Pn ist da :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber würde gerne wissen ob der Post bald kommt, weil ich als nächstes dran wäre aber ab dem 27. nurnoch mit dem I-Phone online kommen kann, da würde ich gerne vorher noch meinen Post schaffen ^^ weil ich dann nämlich erst wieder vorraussichtlich ab dem 15.1. Internet habe... wenn alles klappt.

EDIT: Ich will niemanden hetzen, wenn es okay ist, könnte ich auch kurz vorziehen, mein Post wird den Plot eh nicht allzuweit voran treiben, da er größtenteils aus Erinnerungne von Aka, Shakti und Pain besteht ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Haha! Es gibt keinen Weihnachtsstress, wenn du über Weihnachten eh arbeitest und die Tage sind wie alle anderen ^^

Mein Post steht, die angesagten Erinnerungssequenzen fanden aber leider keinen Platz mehr sondern wurden nur angedeutet, ich versuch sie später richtig unterzubringen.

B

Beubo

Guest
Ich habe auch Arbeit. Immer nur spät darum ists mit der Regelmäßigkeit bei mir in letzter zeit mal wieder so happig >.>' Danke das du gepostet hast :) Ob du es glaubst oder nicht, ich fands mal wieder echt inspirierend! ich leg' gleich mal los und poste zumindest ETWAS, bevor ich zu Bett gehe!?

Es ist endlich vollbracht. Irgendwie ist dieser Post so ganz anders geworden, als ich es mir ausgemalt hatte... manchmal schreiben die sich eben von alleine. Unheimlich ^^' Hoffe, man kann fortsetzen ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nachdem Yukileinchen mich gestern mal darauf hingewiesen hat, dass ich dran wäre möcht ich gleich mal sahen, dass Beubos Post sich schön liest und Spaß macht. ^^
Aber mein nächster Post wird noch mindestens eine Woche auf sich warten lassen, ich muss diese Wochenende ne Studienarbeit fertig machen damit ich die dann die nächsten Tage abgeben kann und dann sind noch paar andere Dinge zu erledigen. vor nächstem Wochenende kommt daher garantiert erstmal kein Post von mir, Sorry ^^'

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Jap sonst müsste ich Posten und den Part mit dem Bruder nehme ich ihm nicht weg vor allem weil ich nicht wüsste was ich schreiben soll

B

Beubo

Guest
Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 ;P
Woran liegts Tanith Sagitar? :I Solltest du keine Inspiration haben bzw. absehbar in Zukunft länger keine Zeit, dann gib bitte Bescheid. Ich schreibe dann meinen letzten Post eeinfach weiter, so, dass die anderen Charaktäre besser anknüpfen können, bzw. es auch Inhaltlich weiter geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die erwähnte Studienarbeit hat aufgrund verbotener und unheiliger Mächte ihren Umfang von 30 auf 40 Seiten erweitert und entsprechend hat sich die Abgabe von letzter Woche auf diese Woche (genauer gesagt gestern) verschoben. Ich nutze jetzt mal die ungeschriebene Regel, dass RL vor geht, vor allem wenn es um den eigenen Bachlorabschluss geht.
Mein Plan sieht nun allerdings vor dieses Wochenende nen Post zu setzen. Wenn ihr nicht bis dahin warten könnt dann posteet um euer Leben, wenn doch wartet.

B

Beubo

Guest
Natürlich geht dein und unser und überhaupt RL vor - das ist doch mal eine Ansage. Es geht ja im Grunde darum, dass wir nicht im trüben fischen, wann und ob und wie es weiter geht :) Danke für die Info!

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sorry, dass es bissle gedauert hat bis die Info hier ankam xD
Mein Verstand ist ein seltsames Konstrukt und da ich letzte Woche mit Yuki Abends in Skype mal drüber geschwatzt hatte, warum das bei mir so lange dauert, war mein Verstand der Meinung "Ich hab das doch gesagt, die wissen bescheid." und damit war er mit der ganzen Angelegenheit fertig ^^'

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, mein Post steht, ich geb zu, er ist etwas Gesprächslastiger als gewöhnlich, aber ich denke mal ihr versteht schon wieso das mal nötig is ^^
Auch ist er nicht sonderlich lang geworden, aber ich kann ja jetzt auch schlecht direkt alles auflösen, wo bliebe denn da das DRAMA? xD

Alle Beteiligten zufrieden? ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand es super :D
Die Frage ist wer ist dran xD ???

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein guter Post, der eigentlich das geliefert hat, was man wollte ^^ Ich finde es erschreckend, wie furchtbar direkt die beiden sind :D

ich glaube Ark wäre jetzt an der Reihe, oder?

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ehrlich gesagt, halte ich es nicht für das beste Timing, Ark wieder aufstehen zu lassen, solche Dinge haben dramaturgisch gesehen immer bestimmte Vorgehensweisen und ich bin nicht gut genug als Schreiber, um mich gegen diese alteingesessene Konzepte erfolgreich auflehnen zu können. ;)

Und auch wenn ich theoretisch Erklärungspost oder so setzen kann, bin ich kein Fan davon, sofern es sich vermeiden lässt. Deswegen lasse ich wieder den Turn aus, aber habe nun an bestimmte Beubohnen PMs geschickt, sodass der weitere Verlauf für Ark gesichert ist und auch ein Ziel steht, bis dann der perfekte Zeitpunkt des Verletzten ist, sich trotz seiner Wunden wieder in die Schlacht zu stürzen.

Also bitte ich euch weiterhin um Verständnis und Geduld... ^^'

Oben