Aktuelles

Austausch

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja ... Fürchterlich wenn jemand so lange nich postet. :eek:
Zum Glück passiert mir so was nie. *hust hust*

---------------------------------------------------------------------------

Spaß bei Seite ;)
Ich hab schon viel öfter wesentlich längere Wartezeiten verursacht und mir hat keiner den Kopf abgerissen, also wird dir auch keiner böse sein. ^^
Schön, dass du jetzt wieder anständig Internet hast und daher: Willkommen zurück

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
WIllkommen zurück Wavami :)
Ich bin schon gespannt auf deinen Post :)

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Keine Bange, Verzögerungen sind normal und ich gehöre hier ebenfalls zu den Schwerverbrechern. ;)

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Habe jetzt gepostet, wenn was nicht richtig ist, einfach schreien.

Und danke an euch alle. ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finds immer wieder erstaunlich wie gut man Wavamis Gedankengängen folgen kann und ich finds toll, dass sie sich immernoch Sorgen um Pain macht :)

Ich bin dann wohl drann ^^ und das gute ist, ich hab noch ein paar freie Tage und krieg das demnächst bestimmt gebacken ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, mein Post steht auch.
Ich hab ihn mit einem Schuss enden lassen, weil ich mir dachte, dass das vielleicht ein toller Übergang für Tanith sein könnte ^^

Sollte aber irgendwas nicht stimmen, meldet euch bitte :)

B

Beubo

Guest
Ich sag nur LOL : Wavami ganz entspannt im Kampfgetümmel "Tut zwar nichts zur Sache, aber ich bin Wavami. Übrigens, ich bin Arzt." XDD Was die Geschichte so lustig wirken lässt, finde ich, ist, dass sie ja ein ziemlich berechnender Charakter ist der sich viel Mühe gibt, die Welt um sich herum zu verstehen, zu verarbeiten und zu deuten. Und dann kommt da natürlich so eine abgehackte, sachliche und auch ein Bisschen Trotzige Ansage. Klasse :D
Tanith ist dran. Würde mich freuen, wenn du zumindest ein zwei Sätzchen unterbringen könntest, dass Tanith zB. Wavami und Beubo zu Ark hopsen sieht oder ähnliches. Einfach nur, dass wir kein kleines Plotthole liegen lassen zusammen mit Arks sterbenden Körper ;x bzw generell was Yuki und Co so treiben, bzw. wies allgemein aussieht. Muss ja nicht aus deiner Sicht sein, Hlaine bietet sich da ja auch an?
Ark habe ich nicht vergessen. doch der ist ja bekannter Weise K.O. also wenn du nicht unbedingt etwas unterbringen möchtest, lass mal die anderen ran, bis Ark wieder mehr oder weniger bei Sinnen ist?

Ach ja, ich muss natürlich nicht erwähnen, dass Akas Kampfpost immer wieder geil sind! *hechel*

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, ich hab die letzten Posts jetzt alle noch mal aufmerksam gelesen und muss immer noch sagen: Ich hab irgendwie grad kein Plan was die Gesamtsituation ist. :confused:

1.: Wo sind Aka, Shakti und Pain jetzt?
Hab nur was von Treppen und unserer Galeonsfigur gelesen, aber das deckt sich nicht mit dem was ich von der Capri weis und selbst wenn wüsste ich nich wie ihr da hingekommen seid.
2.: Wie lange lagen Beubo und Aka da jetzt rum?
Das liest sich als läge er da schon einige Stunden, obwohl wir eigentlich unmöglich länger als wenige Minuten hinter uns gebracht haben können. Das Marineschiff war glaub bissle mehr als 200m weg, das is keine Tagestour, andernfalls wäre Ark glaub auch schon ziemlich leer geblutet o_O
3.: Wieso hasst Shakti ihr Schwert?
Ich begreife sie als fast schon fanatisch religiös. Sollte sie da nicht auf ihr irgendwie heiliges Schwert total steil gehen?
4.: Woher hat das Marineschiff Schlagseite?
Wer hat dem Marineschiff Schlagseite verpasst und wie hat er das gemacht ohne, dass es jemand mitkriegt? :eek:

Kann mich bitte jemand erleuchten?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich versuche dich zu erleuchten, aber ich bin nicht allwissend, darum lass ich mich gern korrigieren :) Alle Angaben sind ohne Garantie ^^

Ich würde sagen:

1. alle drei sind auf dem Deck, in der Nähe des Hauptmastes, Pain ist aber bewusstlos

2.1. Beubo lag da für... ich würde sagen so ungefähr 20 Minuten, in der zwischenzeit hatte Pain seine erste Flucht gestartet, wurde von Aka aufgehalten und hat Aka ausgeschaltet. Das Marineschiff hat angegriffen und Ark wurde angeschossen... das ganze funktioniert aber nur, wenn das Marienschiff die ganze Zeit da war und die Beubohnen es nur wegen dem Sturz vom Berg und der Attacke von Pain nicht mitbekommen haben.
2.2. Akataja lag da für etwa fünf oder sechs Minuten, also ungefähr die Zeit, die das Marineschiff zur Annäherung gebraucht hat und die erste Minute des Marienangriffs.

3. Das kannst du nicht wissen, ich wollte es eigentlich nebenbei einstreuen, aber meine Posts waren eh schon zu lang >.< Also ist es irgendwie wohl meine Schuld.
Das Schwert, das Shakti trägt ist nicht heilig, es ist ein verfluchtes Schwert, weswegen es auch mit Talismanen versiegelt wurde. Es ist Shaktis heilige Aufgabe dafür zu sorgen, dass niemand das Schwert befreit, denn wer dieses Schwert führen will, der wird, laut Legende, sterben, bevor er die Klinge zurück in die Scheide stecken kann. Zudem bringt das Schwert seinem Träger nichts als Schmerz und Verzweiflung, deswegen ist auch Shakti selbst in Talismane gehüllt. Und sie hasst dieses Schwert, weil sie diese Aufgabe nicht mag, es ist eine Bürde, die in ihrer Familie weitergegeben wird und die ihr seid ihrer Kindheit aufgedrückt wurde. Sie würde viel lieber was ganz anderes tun -Kunst!- anstatt auf dieses blöde Schwert aufzupassen. Aber wenn sie es zurücklässt oder zerstört, würden vermutlich unschuldige Menschen durch ihr Handeln sterben.
Nähere zu diesem Fluch und zu Shakti, sollte aber erst später durch mich oder Ark folgen :D

4. Das Marineschiff wurde doch kurz vor der Landung der Beubos durch Pain beschädigt. Sie haben Wasserminen gestreut und Pain hat eine der Minen gegen ihren Rumpf geknallt, dass Schiff war von Anfang an beschädigt.
Aber vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt? Wenn sich ein Schiff mit Wasser füllt und sich deswegen in eine bestimmte Richtung lehnt, dann nennt man das doch "Schlagseite haben" oder?
EDIT: es muss ja keine starke Schlagseite haben, Akataja ist Navigator und langjähriger Seefaherer, er hat nur eben ein Auge dafür, denke ich.
Sollte ich das ganze einfach selber falsch mitbekommen haben, sagt mir bescheid und ich ändere meinen letzten Post etwas :D

B

Beubo

Guest
Aka hat die Zeitfenster wirklich gut umrissen, meine ich. Die Eigentlichen "Kerninhalte", also Kämpfe und so sind wohl alle gleichzeitig, nur eben an verschiedenen Ecken der Carpi passiert :I

"steil gehen" awesome XD btw.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wieder ein schöner Post im Präludium Kapitän :)
Ich find die eingestreute Idee, von Sterlings Schulden, ziemlich gut, das zeigt wie rücksichtlos er seien Ziele verfolgt, er nimmt nicht mal Rücksicht auf sich selbst...oder ist er einfach nur zu sehr von sich selbst überzeugt? wer weiß? :D Es macht Lust auf mehr und es ist schon wieder (FAST) Schade, das wir uns so bald diesem Höhepuntk nähern ^^

B

Beubo

Guest
Awesome. Aber ach du Scheiße XD So hatte ich mir das gedacht, als ich das Abenteuer "Begabtes Monster" genannt hatte. Tanith als Killer und Wavami als Arzt. Beide Monster, beide begabt - mal abgesehen davon, dass Taniths Themesong aus der Sig mir bei der Entscheidung geholfen hat.
Hat der gute alte Schütze mal wieder Beubos Arsch gerettet. Danke, dass du auf meinen Wunsch eingegangen bist und Wavami und Beubo zu Ark gelozt hast. Nett, wie Hlaine seinen Bruder immer noch nicht zu Gesicht bekommen hat ;)
Die ganze Aktion wäre im Anime bestimmt ne sau geile Slomoscenerie gewesen, wie Tanith die Soldaten alle so steil erledigt X3 Zum Glück hat Beubo das alles nicht gesehen, bzw. nicht wirklich mit bekommen, der hätte bestimmt gegafft vor unglauben und staunen. LOL!

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Der Künstler bedankt sich für das Lob xD
Ich war mir erst nich sicher ob's nich bissle zu dick aufgetragen is, aber wenn's dem Kapitän gefällt wird's schon passen.
Übrigens glaube ich weniger, dass Beubo nur geglotzt hätte, eher hätte er nen kleinen nervenzusammenbruch gehabt weil Tanith bestimmt mehr als ein oder zwei tödlich erwischt ;)

Was Hlaine betrifft, der kann ja jetzt so langsam mal seinen Bruder erkennen/sehen. Und einer von euch kann ja dann irgendwie den Kampf unterbrechen oder ihr tobt euch auch noch bissle aus oder tut weiß der Teufel was. Meine Intention war erstmal beide Schütze auf ein Schiff zu kriegen und bissle Action zu machen. UNd ja, ich gebe zu ich hab mich für die Idee bei zwei Filmen bedient xD

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand den Post echt gut :D
Ich musste ja zuerst an Yojimbo Mifune, aus Soul Eater denken ^^ ouh ja, und vorher an Vanquish, von wegen Granate in der Luft treffen :D Sone Aktion kommt immer wieder gut find ich.
Außerden find ich es super, dass unser Schütze mal richtig aus sich rauskommt und ganz neue Züge an sich zeigt... schade das Aka das ganze nicht sehen konnte, aber ich denke jeder müsste was mitbekommen haben, da fielen ja viele Schüsse in kurzer Zeit.
Und ich fand es auch nciht zu häftig, wir sind immerhin auf der GL und Tanith hat die richtigen Werte :D Ich denke, wenn Zorro ein ganzes Dorf voll mit Kopfgeldjägern spielend platt machen darf, sollte Tanith es auch hinkriegen sonen kleinen Stoßtrupp der Marine aufs Korn zu nehmen. oder?

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ähm Frage bin jetzt ich dran ??? Und falls ja muss noch irgendwas zwingend passieren erwähnt werden bzw sollte es ???

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ja, sieht so aus, als wäre Yukiko an der Reihe.

Solltest du nun zu der vorangekündigten temporären Waffenruhe kommen, fänd ich es gut, wenn erwähnt/ausgespielt werden würde, dass Aka seine Waffe erst niederlegt, wenn Beubo es befiehlt.

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werde erstmal aussetzen wegen ingame. Auch wenn ich theoretisch könnte, kann ich die Zeit in andere Sachen stecken und nur Erzählpost was andere machen sind etwas plöd. Also wenn ihr mich weiterlesen wollt, schön brav alle schnell posten und Story voranbringen. ;)

Oben