Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Was soll ich sagen... okay :)

Mal was anderes. Ich habe ursprünglich vor gehabt, die Gegner des nächsten Abenteuers alle samt im NPC Forum beurteilen zu lassen... allerdings habe ich mich inzwischen mehr in die Substanz hinein gelesen und bin zu diesem Entschluss gekommen: da diese NPC zwar ein etwas größeres Kaliber als unsere Kämpfer zuvor sein werden, nichtsdestotrotz voraussichtlich nur (noch) in diesem einen Abenteuer auftreten werden & keinen extra Account, wie zB. Prof. Zeno aka Admiral Zeus brauchen, werden die typen von mir vorraussichtlich in "Die Abenteuer" wie gehabt vorgestellt. Hier nun aber die Frage der Fragen: Möchtet ihr "nur" einen Charakterumris, wie gehabt, oder auch wieder eine Versus Liste?

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also mir reicht ein Charakterumriss völlig aus, so bleibt Spannung drin wer wen abkriegt und wir können deine Pläne vielleicht auch n bissle durcheinander bringen indem wir vielleicht irgendwie zu anderen Kampfkombinationen kommen als du sie dir gedacht hast. ;)
Muss ja nicht immer Schwert gegen Schwert, Faust gegen Faust und Schusswaffe gegen Schusswaffe gehen, oder? ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mir ist es an sich egal :D
Wobei mir Taniths Worte direkt aus der Seele sprechen ^^
Nur nicht in diesem speziellen Fall, bei diesem Abenteuer und diesem Gegner, es ist relativ wichtig, das Aka genau seinen Gegenpart alleine bekämpft.
Abweichungen wären schmerzhaft... aber verkraftbar ^^

B

Beubo

Guest
Taniths Einwand finde ich klasse - freut mich, dass du und ihr das so seht. Die Dynamik im Spiel ist das salz in der Suppe :D Okay, cool!

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Okey Leute ganz ehrlich ich hab keine Ahnung wie ich das ganze in einer Verhandlung bzw in einer derzeitigen Waffenruhe enden lassen kann .... Ich hab einige Tage jetzt schon drüber nachgedacht .... Mir fällt keine Lösung ein ....

Hat jemand ne Idee die er mir mitteilen kann bzw der den Part übernehmen will Zum Posten ???

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Du kannst auch gern einfach nur bissle Yukiko Action oder Charakterplay machen und den Staffelstab dann nach dem nächstbesten werfen der ihn haben will xD
Und wenn ihr dann alle so weit seid und denkt, dass jeder seine Portion Awesomeness hatte sagt ihr mir Bescheid und ich kümmer mich dann um die Waffenruhe ^^

B

Beubo

Guest
Genau das wollte ich auch vorschlagen. Wenn dir nicht danach ist, das "Ende" des Kampfes zu verfassen, weil du nicht magst oder nicht kannst, Yukiko, ist das natürlich okay. Und auch ein Bisschen verständlich. Aber du wirst doch bestimmt immer etwas über und von deinem eigenen Chara posten können. Habt keine Angst auch mal kürzere Beiträge zu verfassen :)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
nja xD ich hab mal was raus gehauen

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
sehr schöner Post Yukiko :)
Auch wenn Akataja jetzt ein wenig niedergeschlagen sein wird, er wollte das doch machen :D ... aber es sind ja noch mehr davon da ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hummm... wer ist jetzt eigentlich an der Reihe? Ich denke Beubo oder Wavami, oder?
Ich denke es wäre am besten, wenn jetzt erstmal irgendwie der Waffenstillstand eingeschoben wird und Wavami sich zumindest um unsere verletzten kümmert ^^ nicht wahr?

B

Beubo

Guest
Jes! Ich würde es nur logisch finden, wenn Wavami als nächstes postet und dann erst ich. Schließlich wird der nächste Beitrag 100%tig beinhalten, wie Ark versorgt wird, von wegen erste Hilfe deleux und so - wäre ja doof, wenn ich schon wieder Wavami alles vor weg nehme.

Habe die gute mal drauf hin angeschrieben :)

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Setze mich spätestens Sonntagabend bis Montagmorgen dran, heute Abend und Morgen habe ich noch viel Vorweihnachts- und Familienzeug zu erledigen.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
AAAAHH!!
Ich wünsch dem Käptn alles gute zum Geburtstag :D
warum haben im Dezember soviele Leute Geburtstag mit denen ich was zu tun hab?

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mitte November bis Anfang Dezember gibt es so viele Geburtstage weil Valentinstag Mitte Februar is, die weiteren Details überlass ich dir xD

Aber auch von mir, herzlichen Glühstrumpf zum Burtseltag ^^

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
So, habe einmal gepostet, ich hoffe ich habe mir nicht zu viel raus genommen.

Werde heute Nachmitag eh nochmal korrekturlesen, hatte jetzt keine Zeit mehr dazu. ^^"

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich fand ihn an sich wirklich nicht schlecht :)
Irgendwie hatte mir gerade der Anfang gut gefalllen... man konnte sich toll in diesen peinlichen Moment der Stille zwischen Fischfrau und Beubo-Menschen-Mann hinein fühlen :D und nebenbei gesagt, ich glaube Akataja hätte wirklich hingefasst ^^

Auch die kleine med. Einlage fand ich als irgendwie-halb-fast-profi-leihe ganz gut, ich hoffe nur dass du den Umfang der Verletzung vorher mit Ark abgesprochen hast... bzw. dass es okay für ihn ist ^^

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
War es nicht, habe ihr aber auf eine PM diesbezüglich geantwortet.

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Das Material des Splitters habe ich jetzt in Holz geändert, hoffe das passt jetzt so.

B

Beubo

Guest
Sehr gut gemacht :) Ich poste kommenden SAM, SO oder MO, so Gott will. Tanith, prepare deine Anus, dass ich dir noch #ne Pn schreibe, wegen deinen Wünschen und so von wegenst Richtung des Waffenstillstandes ;3

Oben