Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
geändert auch wenn ich nicht ganz verstehe warum aber gut ....

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Werde mich später ransetzen, sollte planmäßig heute oder morgen dann stehen.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
sehr gutet Post :)
Hätte nie damit gerechnet das Pain einfach in flammen gesetzt wird um angreifbar gemacht zu werden, tolle Idee :) Unterschätze eben nie einen Koch, der weiß wie man dich zubereitet :D
Und die Szene mit der Kugel? wirklich gut beschrieben, ich glaube ich hatte das so in der Art auch mal bei Stephen King gelesen, in der Turm-Reihe, glaub ich.

Als nächstes müsste wieder Beubo an der Reihe sein, oder?

B

Beubo

Guest
Most. Epic. Ever. Die Nüchternde Erklärung von oSoK *.* Toller Post Ark - ja ich bin als nächstes dran und dann Wavami :) Wünsche was ich eventuell ansprechen sollte in meinem Post, damit ihr anderen danach darauf aufbauen könnt? Pnt mich an ;)

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Hey Leute, ich wollte nur mal schnell ne Zwischenmeldung bringen, warum ich die letzten Tage nicht da war. Seit fast zwei Wochen meldet sich unser Router in unregelmäßigen Abständen für unregelmäßig lange Zeit immer wieder ab und haut uns ohne Vorwarnung aus dem Internet und stellt das Telefon tot und keiner kann daran irgendwas ändern. Großes sorry also dafür, ich hoffe das geht bald alles wieder.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
oh jeh, das Problem kenn ich nur zu gut :( Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser is Wavami.

B

Beubo

Guest
Okay Wavami wissen wir Bescheid :)

So. Ich habe es bewusst vermieden, zu viel Hilaine zu posten & mich hoffentlich auch sonst allgemein genug gehalten. Ein eventuelles Schützenduell überlasse ich lieber dem Profi ;) Ansonsten denke ich, dass ich zumindest eine gelungene Übergabe an Wavami geliefert habe >.>' Auch noch zu Ark "kommen und versorgen" wollte ich bewusst nicht, weil das bestimmt guter Stoff für den Nächsten Post ist, nicht war? :x

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand den Post sehr gut :)
Es ist toll Beubo mal wieder kämpfen zu sehen... aber sag mal, müsste Beubo nicht auch Akataja mit seiner Attacke weggefegt haben, wenn die beiden doch gemeinsam umzingelt wurden? Ich fänd den Gedanken lustig :D so ähnlich, wie es Ruffy auch ständig mit Zorro tat :D
Aber ganz am Rande, es müsste Akatajas rechter Arm sein, der beschädigt ist ^^

B

Beubo

Guest
Ach shitte, ja, der rechte Arm. Ich hab den Anfang des Posts auf Arbeit mit nem Lappi ohne Internet geschrieben und habe darum nicht mehr nachlesen können. Habs geändert :)
Ja, Akataja hätte bestimmt auch getroffen werden müssen... aber ich habe mich dazu entschieden, das weg zu lassen, damit die angespannte Lage nicht zu sehr ins lächerliche gezogen wird. Sicher, man hätte das auch "ernst" einbringen können... aber wie dem auch sei, der Fokus meines Posts sollte eben größten teils auf einer Vorlage für Wavami liegen gegen Ende. Bestimmt kannst du Beubos vorhergegangene Aktion später selber viel besser noch mal aufwärmen :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habs endlich mal geschaft mein Update fertig zu stellen :D

Musste mir ein neues Charakterbild suchen... hab kein besseres gefunden, allle anderen hatten Flügel oder waren... gespickt mit gewissen sexuellen anspielungen ...
Ich muss mal sehen, ob ich nicht selbst ein gutes Charbild von Aka hinkriege... aber ich bin echt schlecht mit Farbe :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so wie es aussieht, gibt es bei Wavami immernoch Internetprobleme, oder? Soll ich denn erstmal vorziehen? Die ganze Versorgungskiste werd ich der Fischmenschendame überlassen, aber es gibt ja noch mehr zu tun :D Wer soll dann eigentlich für die vorrübergehende Waffenruhe/Verhandlung sorgen? Ich nehme an, das ganze wird von Hlain angezettelt und wäre daher Tanith's Sache, oder?

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sagt mir einfach wenn ich dran bin und falls ich was bestimmtes machen soll, dann saug ich mir den größten Bullshit dazu vollbringen kann schon irgendwie aus den Fingern xD

B

Beubo

Guest
Nun ja. Im Prinzip ist ja Wavami dran. Allerdings spackt ihr Internetz, wie sie uns mitgeteilt hat... warte doch noch sagen wir mal drei Tage ab, ob hier eine Zwischenbilanz ihrer Seits kommen wird. Falls nicht, melde ich mich noch mal per PN bei dir. Okay?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey, ich finds lustig :D
Ich hab "der Berserker" extra für Aka überarbeitet und Yukiko lernt es vor ihm :D Das hat man vom Warten... awww, es hat auch echt zu lange gedauert, bis ich mit dem letzten Update fertig war...

Aber wenn ich mir richtig erinnere, wollten wir doch erstmal als höchststufe für unseren Kampfstil/Typ 3 nehmen, oder? Oder habe ich was verpasst/vergessen/nicht mitbekommen?

B

Beubo

Guest
Wir hatten das in der Tat mal gesagt... ABER es hieß, wir würden nicht über Stufe drei gehen, bis wir auf der Grandline spielen ;) Also hat Yukiko alles richtig gemacht. Bin übrigens mehr als überwältigt, dass Yukiko so mega fleißig war :')
Im nächsten Abenteuer gehts immerhin so richtig zur Sache, also finde ich Stufe vier gut. Ab da gehts nämlich so richtig ans übermenschliche, meine ich :x
Da fällt mir ein, dass ich bald mal das Präludium einer Schlacht fertig stellen müsste, sonst sind wir mit dem aktuellen Abenteuer durch, bevor das überhaupt abgeschlossen ist ;P

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
So, mein Vater und ich haben alles in unserer Macht Stehende getan, um das Problem aus der Welt zu räumen (Soll im Klartext heißen er hat daran gearbeitet und ich habe doof geguckt, ihm Fragen gestellt, von denen ich die Antwort nicht verstanden habe, und ihn angefeuert) und es hat sogar einigermaßen funktioniert, ist zwar nicht so gut wie früher und ab und zu nervt der Router noch, aber nicht mehr ganz so viel wie vorher. Ich sollte also wieder öfter da sein.
Am Post sitze ich schon, wird heute Abend aber sehr sicher nicht mehr fertig, dafür bin ich zu müde. Ich versuche ihn morgen nach der Schule zu Ende zu schreiben, aber aller, aller, allerspätestens ist er Samstagmorgen bis Samstagmittag fertig. Sorry für die lange Wartezeit. >.<"

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tief durchatmen xD mach dir keinen Stress wir hatten schon schlimmere Wartezeiten :)

Freut mich dass du wieder da bist

Oben