Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich fand den Post sehr gut, ich finde es hatt sich ziemlich One Piece-mäßig angefühlt, fast schon hätte ich ein "verdammter Spinatschädel" oder "Liebeskranker Koch" aus Taniths Mund erwartet ... oder einen inneren Monolog in dem er die Ermordung von Ruffy ankündigt :D
Vor allem gefiel mir das Gleichniss von Taniths Aufprall und dem Steak auf dem Blech, ich hatte es richtig vor Augen und hab das dumpfe Geräusch gehört ^^

Ich frage mich nur, warum hast du nicht die Gelegenheit genutzt um Hlain schonmal vorzustellen oder zumindest anzudeuten? Wäre es aus deiner Sicht einfach nur zu früh gewesen, oder übernimmst du gar nicht den Großteil seiner Handlungen?

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wollte eigentlich erstmal jedem die Chance auf einen Post geben eh ich die nächsten wichtigen Plotelemente los lasse.
Außerdem kann ich ja jederzeit dazwischen hacken wenn ihr nicht mehr weiter wisst und der Hauptplot wieder in Schwung kommen muss xD

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hurei ich hab gepostet xD

Akataja ich hab mir erlaubt dir einen Satz in den Mund zu legen aber es hat so schön gepasst, hoffe das ist in Ordnung :)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fands gut :)
Und nebenbei: Bei dem Wort "Moppelchen" hätte ich auch gelacht :D

B

Beubo

Guest
Ihr habt alle beide einen guten Job gemacht :) Ich finds taff, dass Yukiko bei nem Fischmenschmischwesen so cool bleibt XD
Okay, Wavami, hast du Wünsche, wies weiter gehen sollte oder könnte? Schreib mich doch mal an...

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja ist halt yuki bis die was aus den Socken haut braucht es schon ein bisschen was xD

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Vielleict hat Yukiko gar net gesehen, was sie da aufgefischt haben? Solange Pain seine Tentakeln um die Handgelenke geschlungen trägt, quasi so ähnlich wie richtig dicke, pinke, Wristbands und keinem auffällt, das seine Mütze eigentlich sein Kopf ist, könnte man ihn glatt für einen Menschen halten... mit blauer Haut und Schwimmhäuten zwischen Zehen und Fingern :D

B

Beubo

Guest
So. Wavami hat keine Idee... wies weitergehen könnte, also poste ich als nächstes.

B

Beubo

Guest
Finde ich übrigens toll, dass ihr eure Steckbriefe überarbeitet :)

Posten werde ich vielleicht schon morgen ;I

B

Beubo

Guest
HHHmmmmnnnjaaaaa ;I Ich hab mir Mühe gegeben, habe allerdings das ungute Gefühl, mich zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben, was Tanith betrifft. Oink~ Für Wavamis Teil bilde ich mir ein, grünes Licht gehabt zu haben, weil sie keinen Plan hatte :x

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Is im ersten Moment etwas verwirrend zu lesen weil du einen ordentlichen Teil übersprungen hast und gerae bei Tanith erklärt der Übersprungene Teil wieso er erst schießt und dann fragt (was ich ihn eigentlich sonst nicht tun lassen würde), aber ich denke man kann es so verkaufen. Keine Einwände von mir was das angeht ^^

Alles in Allem ein schöner Post, allerdings verstehe ich nich wieso ein Quallenfischmensch anscheinend mit Elektrizität arbeitet. o_O

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand den Post an sich auch ganz gut :) Es freut mich, das sich beubo immernoch einen Teil seiner Naivität bewahren konnte :)

Das mit der Elektrizität wundert mich auch... Ich dachte ja das Pain eher Gift verwendet oder so... aber wenn der Kapitän dafüreine gute Erklärung hat, soll es mich nicht stören :D (( wobei die Raggae Quallen aus "Große Haie kleine Fische" ja auch Schocken konnten ))

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Habe nun auch gepostet, ist kein Meisterwerk, ich weiß. Aber dafür dass ich ihn zwischen den Klausuren kleckerweise zusammengeschrieben habe, finde ich ihn vertretbar.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
An sich kein schlechter Post, ich finde nichts, worüber ich meckern könnte ^^
Du hättest dir vielleicht nur zutrauen sollen, den Plot ein klein wenig mehr voran zu bringen, aber die Situation ist im Moment auch schwierig voran zu bringen... denn das eigentliche Auftreten der Marine wäre glaube ich eher die Aufgabe von Tanith, oder?

Da Ark im Moment keinen Rechner hat und ich noch etwas Zeit von meinem verlängerten Urlaub habe, würde ich gerne als nächstes Posten, bevor ich ab Dienstag wieder ab unbestimmte zeit vehrindert bin, wenn es keinen stört.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Was das andere angeht... ich hab mich jetzt etwas belesen und keine Quallen gefunden, die Elektrizität erzeugen. Jedoch gibt es tatsächlich sogenannte Leuchtquallen (Feuerqualle, Alequera Victoria und Kronenquallen) die Licht erzeugen und leuchen können, haben aber nix mit Elektrizität zu tun ^^ Aber ich denke mal, da ihr Gift (gerade von diesen Dreien ist es wohl eher schwach) dennoch so ein "schockendes" Gefühl verursacht und temporäre Lehmungen hervor rufen kann, ergibt sich wohl der Glaube an Stromschläge.

Ich dachte eh immer, das Pain eher eine Prtugiesische Galleere ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Portugiesische_Galeere

Also wenn es nicht stört, werde ich das ein wenig begradigen, hab da schon eine lustige Idee ^^, es seihe dem, es wäre für alle okay und möglich, dass Pain eine Feuerqualle ist, die irgendwie Elektrizität erzeugt :D

B

Beubo

Guest
Also wenn man bedenkt, dass Wavami in letzter zeit wenig bis gar keinen Kopf für das Spiel haben konnte, ist der Post doch recht ansehnlich geworden :)

Okay Akataja. Ich nehme aus meinem letzten Post einfach die elektrischen Funken in Beubos Haaren raus - auf diese Weise kann alles andere ein Symptom des Giftes sein. Ich hatte mir da eigendlich keine so großen Gedanken gemacht und Strom und Qualle kam mir aus irgendeinem Grund plausibel vor. Typisch Lilakuhsyndrom, würde ich mal behaupten XP Soll heißen: Ja, poste du mal und mach ein schönes Gift daraus :D

EDIT: Bin wie gehabt vorgegangen und habe alles, was auf Strom schließen lässt, wegfallen lassen. Außerdem war ich besonders clever und habe Rauch in dampfende Wogen umgeschrieben. Vielleicht bringt Pains Gift ja im schlimmsten Fall die Organe zum Kochen und ätzt die haut weg oder so :O

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mein Post steht... ist aber wieder länger geworden als ich gedacht hätte :D
Ich musste auch ein wenig fremdsteuern, sollte irgendwas nicht okay sein, sagt mir bitte bescheid.

Ansonsten müssten jetzt Tanith oder Yukiko an der Reihe sein, oder?

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da ark und beubo nicht da sind bleibt sonst nicht viel

Tanith wenn du Zeit hast poste du undwenn nicht gib mir bescheid dann hau ich die Tage auf die tasten

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich schaff frühestens am Wochenende nen Post, hier auf Arbeit wird das nich so richtig was. Wenn du vorher was fabrizieren willst dann hau raus, wenn nich saug ich mir am Wochenende was aus den Finger. Bullshiticus hat mich schon mit der ein oder anderen dämlichen Idee gesegnet xD

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
da ich bisher krank im bett liege und dass das wochenende noch so weiter geht vermutlich .... wird das mit vorher posten nichts

Oben