Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hier mal ein kleines Update von mir:
Auch nächsten Monat sieht es bei mir ziemlich mau aus, zwar habe ich 1 1/2 Wochen frei, kann aber immernoch nicht umziehen, weswegen mir nach wievor die Zeit fehlt, wirklich aktiv im Forum zu sein... bzw. einfach zu müde und erschöpft vom Tag bin...

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Keine Sorge, Aka, kann ich nach meinen vergangenen zwei Monaten gut verstehen. Arbeit macht Stress.

Mal so als Frage: Wer soll nun? Wartet ihr auf mich? Wenn ja, dann werde ich spätestens Sonntag liefern können, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Tanith oder Yukiko noch was vorher machen wollen könnten (da ich in meinen Post halt das große Geheimnis per Akataja lüften werde).

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da aka gesagt hat dass du an seiner Stelle als nächstes sollst bin ich davon ausgegangen dass du postest

Ich hätte auch ehrlich gesagt keine Ahnung auf was ihr hinaus wollt xD und könnte eh nur ein Lücken füller Post schreiben .... Mir wäre es recht wenn du vorher postest

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Denkt bitte nur dran mich irgendwie wissen zu lassen wenn ich dran bin oder ihr glaubt, dass ich posten sollte ^^
Bis dahin vertreib ich mir die Zeit bissle in den Blicken in die vergangenheit :D

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Einmal gepostet, habe am Ende es so hingedreht, dass wir keine Wahl haben als nun den Sprung des Glaubens zu machen und Yukiko hat die Ehre, uns als nächstes einen Teil oder die gesamte Strecke vielleicht sogar über den Rivers Mountain zu führen. Dort können wir dann zu Wavami (wie geplant) dazugesellen und dann das Abenteuer richtig beginnen. ;)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Vor Mittwoch wird das nix xD
Aber mal schauen wie gut es mir am Mittwoch von der Hand geht :)

B

Beubo

Guest
Ich freue mich, dass wir trotz Arbeitsalltag alle hin und wieder etwas gebacken kriegen :)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Okey xD meine Planung ging etwas schief die letzten Tage aber bis Sonntag spätestens ist er fertig

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tanith überspring mich bitte ich komme heute zu nichts mehr und nächste Woche vermutlich auch nicht mehr dazu ..... Tud mir leid freunde

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab eine ganze Woche lang frei und würde jetzt zwischen den ganzen Wohnungsbesichtigungen tatsächlich etwas Zeit für einen Post haben, also wenn es keinen Stört, würde ich gerne meinen Post machen, bevor sich dieses zeitfenster wieder schließt.

B

Beubo

Guest
Arrrr~ You arrrrre a pirat~! Akataja nur zu, ich denke, es spricht nichts dagegen :)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, der Post steht... ist etwas länger als gedacht... aber er steht :D Wenn irgend was nicht stimmt weist mich einfach daraufhin.

und noch was, wie es aussieht hab ich endlich ne neue Wohnung und kann vielleicht ab Dezember wieder vernünftig und regelmäßig Posten :D

B

Beubo

Guest
Also zu erst einmal möchte ich dir zu deiner Wohnung gratulieren, finde ich toll, dass du damit scheinbar so viel Erfolg hattest!

Und desweiteren möchte ich dir sagen, dass dein Post echt Spitze war. Beubos Reaktionen haben mir am besten gefallen, vor allem das OMG Face alá Enel XD Außerdem ist dir die Charakteresierung von diesem Biscuite sehr gut gelungen - auch schön, dass du andere Piratencrews aufgelistet hast. Hamster, blute Teufel und Happy Piraten dafuque >.< Da fühlt sich unser erdachtes Universum doch sofort ein kleines Bisschen mehr lebendiger an, mit solchen Stupsern ;)
Alles in allem sehr witzig und locker zu lesen. Ein schöner Post wie lange nicht :D Danke!

btw. was'n mit deiner Sig los, Aka? Kann nur ich die nicht sehen, bzw. mir wird da Imageshack Werbung angezeigt und nicht mehr dein Bild?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja die Sig ist schon länger net mehr da... ich hab ne tolle Idee für ne neue :D aber die passt erst, denke ich mal, nach dem nächsten Abenteuer... außerdem brauch ich auch wieder etwas Zeit um die zu erstellen ^^

B

Beubo

Guest
Ark ist offline die Tage, bzw. auf unbestimmte Zeit, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt durch Boris's Ansage.

Im Übrigen können nun Tanith und oder Yukiko posten. Ich wollte es nur noch einmal für den Schützen wirklich erwähnen, weil er sich das doch immer von uns wünscht ;)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Halleluja, meine Bitte trägt so langsam Früchte xD
Allerdings hab ich es trotzdem heute Morgen wieder verrafft, dass ich eigentlich posten wollte ... yeah for me
Na ja, ich versuch Morgen früh einen Post zu setzen, drückt mir dir Daumen, dass ich es nich wieder komplett verpeile xD

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Erstmal Sorry, dass mein Pöstchen so kurz geraten ist, aber als ich heute Morgen nochmal alle Posts nachgelesen hab und als keinen Interaktiven Film in meinem Kopf hab ablaufen lassen kam mir die Idee mit dem was ihr da nun zu lesen habt. Ich weis der Post ist verflucht kurz und bringt uns keinen einzigen Meter weiter, aber ich konnte einfach nicht widerstehen ihn zu schreiben und ehrlich gesagt fand ich nach der Aktion keine Gute Begründung warum Tanith jetzt noch mit Pain oder irgendeinem der anderen interagieren sollte/könnte xD

Wer auch immer als nächster postet kann Tanith gern aufsammeln und n bissle in seinem Post mit nutzen, ich steh dabei auch gern mit Rat und Tat zu Seite was Verhalten und Kommentare des sarkastischen Drecksacks von einem Schafschützen angeht ;)

Oben