Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so ich machs jetzt mal so wie du beubo und leg es bei dir ein wenig drauf an xD
im notfall gibste bescheid und ich ändere es
ansonsten wünsche ich viel spaß mit dem post

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fands gut :)
Wusste gar net, das Yukiko so scharfzüngig sein kann :D die Frau hat es faustdick hinter den Ohren ^^

B

Beubo

Guest
Das Yuki schlagfertig ist, liegt doch wohl auf der Hand... und steht in ihrem Charakterdatenblatt ;P Akataja, was ist nur los mit dir? D: Ist es der Arbeitsstress? XD'
Scherzzzz~

Sehr schöner Post Yuki, kann ich nicht meckern^^

B

Beubo

Guest
Ich würde sagen Tanith, weil er ja eh im letzten Post was zu sagen hatte.... Dann Ark, dann Wavami. Auf diese weise kann ich dan easy bei/ für Wavamis Zweig der Geschichte mit einsteigen. Einwende?

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Mir soll es recht sein, bis Freitag könnte ich jederzeit posten, mein Post ist fertig.

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Na ja, wenn es dir so lieber gewesen wäre, hätte ich auch gewartet. xD
Aber gut, steht jetzt. ^^

B

Beubo

Guest
Na siehste, kannst du beruhigt in den Urlaub gehen. Wir geben dir bis dahin auch neues Postfutter :)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
sehr guter Post von Wavami... oh! und vor allem: sehr guter erster-Beubohnen-Abenetuer-Post :D
ich denke du hast Pain ausgezeichnet getroffen :)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, Post steht. Ich hoffe ihr gebt euch erstmal damit zufrieden. ^^

B

Beubo

Guest
Ich muss jetzt mal was klar stellen, denn anscheinend habe ich versagt, das wirklich allen verständlich zu machen: Wir erklimmen den Rivers Moutain vom South Blue aus und rudern bei der Ankunft auf der Grandline sofort in die Arme des Patrouillenschiffs der Marine. Welches auf der Grandline befindet. Genau wie auch Wavami, die ja eigendlich von der Grandline aus über den Rivers Moutain will :x
Ich hatte immer den Eindruck, das wäre klar, doch eventuell habe ich das auch mal mit Wavami per PN besprochen und nahm fälschlicher Weise an, es sei inzwischen Canon, bzw. habe mich im Abenteueraufriss schlicht zu wischiwaschi ausgedrückt... Tanith (und andere) ist das der Fall? Hast du desshalb einen "Schwimmer" aka Wavami angedeutet und ein Schiff am Horizont erwähnt? Oder verstehe ich da etwas falsch und du wolltest uns nur Stoff für die nächsten Posts geben?
Bitte sprechen Sie jetzt^^'

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich glaube das wurde nie wirklich zu 100% klar gestellt, zumindest nicht hier ^^ Aber ich bin eigentlich auch die ganze Zeit über davon ausgegangen, dass es erst auf der Grand Line mit dem Plot so richtig los geht, da ich nicht glaube das es irgendwas, nicht mal ein Fischmensch, schaft der Strömung des RiversMountain entgegen hochzuschwimmen.
Aber ich glaube Tanith hat sich deswegen extra so vorsichtig in seinem Post ausgedrückt, den ich ansonsten auch sehr gut fand :)

btw. von mir aus kann das auch ruhig wirklich ein Marineschiff sein, Aka weiß genau wo sich die RedCarpi und der RiversMountai befinden (seine tägliche Aussage ist nur durch den hoffnungslosen, kleinen, etwas verwirrten Romantiker in ihm begründet, der die Träume und Hoffnungen der Crew, die mit der Grand Line verknüpft sind, weiter anfachen will ^^ ) und kann jederzeit einen genialen Fluchtweg in die vermeindliche Felswand einschlagen, den RiversMountain hinauf und in Sicherheit :D ... nur damit die Beubohnen auf der anderen Seite gleich dem nächsten Marinetrupp in die Hände fahren bzw. um nach kurzer zeit festzustellen, dass ihre Verfolger Badass (ja schuldigung, spiel grad wieder Borderlands ^^ ) genug sind, ihnen auf dem gleichen Weg zu folgen.

Darum find ich, bräuchte Tanith auch nix an seinem Post zu ändern, wenn er nicht will... zumindest wenn es nach mir geht.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich Stimme Aka zu, es wurde nie exakt geklärt wann wir auf die Gegner und Wavami treffen. Entsprechend steht der Post so wie er ist ;)
Wenn wir es mal ein wenig zu genau nehmen sieht Tanith nur ein Schiff und glaubt etwas im Wasser schwimmen zu sehen, nirgends ist die Rede von zwei Fischmenschen und einem Marineschiff :p

Trostdem passe ich den Post so an, dass die Andeutung der Schwimmer raus kommt (mach ich gleich nachdem ich das heir geschrieben hab) und was für ein Schiff er da sieht überlasse ich mal ganz eurer Vorstellungskraft. Vielleicht ist es ein Marineschiff, dass außer Reichweite ist um uns noch vor dem Rivers Mountain abzufangen und daher Schiffe auf der Grand Line warnt oder es is ein Händler der einen großen Bogen um uns fährt oder was ganz anderes. :D

Noch Fragen? ^^

B

Beubo

Guest
Oke, ich sehe, ihr seid regelrecht Feuer und Flamme, was diese Version betrifft - und ihr habt mich angesteckt! Belassen wir es dabei, dass sich alles an der Grenze vom South Blue abspielt und wir dann am Ende irgendwie den Rivers Moutain erstürmen. So oder so ähnlich, finde ich gut! ^^b

Und Verzeihung bitte, ich habe das wirklich irgendwie vernachlässigt zu klären. Anderer Seits finde ich es auch toll, dass ihr beide und sicher auch die anderen sich Gedanken gemacht habt :)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
und wie sollen dann Pain und Wavami dazu kommen? sollen sie wirklich einfach so den Rivers Mountain hinauf schwimmen?

EDIT: nein, nein, die Frage kommt so total falsch rüber und unhöflich, tut mir leid :( awwww, kann ich das meiner ersten Arbeitswoche in die Schuhe schieben?

Ich meinte, dass ich dafür wäre, dass wir das Abenteuer dennoch auf der Grand Line stattfinden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
Och, die könnten doch zB. auch drunter durch schwimmen, also der Redline und wenn sie im South Blue wieder auftauchen, sind sie sofort mitten drin in unserer schlacht, die inzwischen voll am Gange ist!

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ähm, nur um das mal klar zu stellen, mir ist technisch gesehen egal wo das Abenteuer is, also ob vor oder nach dem Rivers Mountain. Ich dachte nur anfänglich, dass es halt laut deinem Plan davor statt finden soll.
Außerdem zwingt mein Post doch garantiert niemanden dazu, dass Abenteuer nun im South Blue stattfinden zu lassen o_O
Er ist bei weitem wage genug um es beim ursprünglichen Plan zu belassen. Und ich hab ja hier auch gesagt, dass da viel Interpretationsspielraum bleibt.

B

Beubo

Guest
Nein nein, ich wollte nur mal wissen. Mal gucken, wie's sich entwickelt, das finde ich sowieso am besten. Wäre ja blöd, wenn ich mir alles selbst ausdenke und euch dann nur noch nachspielen lasse :)

Oben