Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich würde es schon ganz gern wissen xD

aber ich bin auch von grund auf neugierig xD

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mir ist es egal. Haben wir also 2 für, 1 dagegen, 1 Enthaltung.

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so ich bin sogar etwas früher als gedacht dazu gekommen meinen Post zu setzten

genaueres darüber wie das ganze aussieht bekommt ihr erst wenn ich ende nächster Woche mein Charaupdate mal wieder entstaube und umschreibe :)

viel spaß damit

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schöner Post Yukiko :)
Vor allem wie Yukiko einfach so die Rückseite einer Grand Line Karte als Notizzettel benutzt :D Egal wie Wertvoll es ist, es ist und bleibt ein Stück Papier ^^ Vielleicht mag noch jemand schreiben, wie der alte sich aus einer der Karten eine Zigarre dreht und raucht? ^^

B

Beubo

Guest
Sehr schön Yukiko, hast du mir das Bild schon mal geschickt? Mach mal >.<
Btw. Tanith & oder Ark ihr dürft das Abenteuer dann schließen. Ich wusste nicht, was genau Tanith sich einkassieren will, aber ich war mir sicher, er wollte sich Bauteile von der Insel mitnehmen. Also Macht Ark dann dicht???

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ja hab ich dir schonmal geschickt xD ich leite dir meine pn da einfach nochmal weiter :D

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wollte Bauteile? o_O
ähm... ich muss zugeben, dass ich mich daran gerade selbst nicht erinnere. Aber mir fällt das sicher noch was ein xD

B

Beubo

Guest
Attention please: Aus zweierlei Gründen habe ich noch einen weiteren NPC, den Quallenfischmensch Pain, für das nächste Abenteuer eingetragen. Zum Einen, damit Wavami ein Bisschen potenziellen Gewissenskampf hat, bzw. charakter development - ich denke, wir haben alle Ideen, wie man das ausspielen könnte :) Und zum Anderen, damit alle Glücklich sind. Mission acomplished?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
awww... jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen... aber ich find das Pain dennoch ellegant eingegliedert wurde :)

B

Beubo

Guest
Wie siehts eigentlich aus? Können wir das Abenteuer abschließen, oder was? :I

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sorry Chefchen, ich wollte eigentlich dieses Wochenende posten, allerdings is mein Terminplan für Freitag Abend dann etwas unerwartet explodiert und hat den ganzen Samstag effektiv vernichtet. Heute bin ich bissle durch Hausarbeit beansprucht und Morgen früh geht's zur Kreutband-OP in die Klinik, da wird es also mit posten wohl erstmal auch nix.
Tut mir wirklich Leid :(

Wer auch immer das Abenteuer abschließt, kann derjenige bitte posten, dass Tanith entweder einen Zettel findet und dann kurzerhand zu seinem Eigentum erklärt(nach dem Motto "Want it! Need it!") oder selbigen Zettel von dem alten in die Hand gedrückt bekommt. Das wollte ich nämlich eigentlich noch posten, aber wie gesagt, bissle schlecht grad ^^'

Nach aktuellem Stand bin ich vermutlich am Donnerstag wieder daheim, gehe dann allerdings erstmal ein paar Wochen an Krücken. Es is also ganz euch überlassen was ihr bis dahin mit dem Abenteuer anstellt. :p

Man sieht sich ^^

P.S.
Bitte, um himmels Willen, bitte, verschont mich mit guten Wünschen bezüglich der OP.
Ich krieg seit Wochen nur noch zu hören, dass mir jeder wünscht, dass alles gut geht und so weiter und bla bla bla. Ich weis, dass ihr es so meint wenn ihr es sagt, aber ich krieg bald nen Tobsuchtsanfall wenn die Leute sich weiter über MEIN gottverdammtes Knie den Kopf zerbrechen und dann erwarten, dass ich das nämliche tue und mich für einen naiven Idioten halten wenn ich es nicht tue. Ich hab mir nen Arzt mit guten Ruf gesucht, Kreuzband is keine zu komplexe Sache und die Operation selbst ist alternativlos(ohne OP gehts Knie eh vor die Hunde). Daher, entspannt bleiben und darauf vertrauen, dass ich das schon alles hinkriege ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das klingt jetzt vielleicht n bisschen dumm... aber ich dachte immer das Kreuband wäre am Rücken :D ihr wisst schon, KreuzBAND-BANDscheibe... klingt doch so als würde es zusammengehören, oder? aaaaah.... ich wär ein schlechter Arzt ^^

So wie es aussieht wäre dann Ark damit an der Reihe das ganze zu beenden, oder? Ark, wenn du das machst, und schon erwähnst wie Tanith in Besitz dieses Zettels gelangt, erwähen doch auch bitte, das Akataja eineb Stapel Bücher mitnimmt/mitbekommt... das kommt besser, als wenn ich beim nächsten Charupdate einfach reinschreibe, das Aka sie plötzlich hat :D

B

Beubo

Guest
Sorry Chefchen, ich wollte eigentlich dieses Wochenende posten, allerdings is mein Terminplan für Freitag Abend dann etwas unerwartet explodiert und hat den ganzen Samstag effektiv vernichtet. Heute bin ich bissle durch Hausarbeit beansprucht und Morgen früh geht's zur Kreutband-OP in die Klinik, da wird es also mit posten wohl erstmal auch nix.
Tut mir wirklich Leid :(

Wer auch immer das Abenteuer abschließt, kann derjenige bitte posten, dass Tanith entweder einen Zettel findet und dann kurzerhand zu seinem Eigentum erklärt(nach dem Motto "Want it! Need it!") oder selbigen Zettel von dem alten in die Hand gedrückt bekommt. Das wollte ich nämlich eigentlich noch posten, aber wie gesagt, bissle schlecht grad ^^'

Nach aktuellem Stand bin ich vermutlich am Donnerstag wieder daheim, gehe dann allerdings erstmal ein paar Wochen an Krücken. Es is also ganz euch überlassen was ihr bis dahin mit dem Abenteuer anstellt. :p

Man sieht sich ^^

P.S.
Bitte, um himmels Willen, bitte, verschont mich mit guten Wünschen bezüglich der OP.
Ich krieg seit Wochen nur noch zu hören, dass mir jeder wünscht, dass alles gut geht und so weiter und bla bla bla. Ich weis, dass ihr es so meint wenn ihr es sagt, aber ich krieg bald nen Tobsuchtsanfall wenn die Leute sich weiter über MEIN gottverdammtes Knie den Kopf zerbrechen und dann erwarten, dass ich das nämliche tue und mich für einen naiven Idioten halten wenn ich es nicht tue. Ich hab mir nen Arzt mit guten Ruf gesucht, Kreuzband is keine zu komplexe Sache und die Operation selbst ist alternativlos(ohne OP gehts Knie eh vor die Hunde). Daher, entspannt bleiben und darauf vertrauen, dass ich das schon alles hinkriege ^^
Was soll ich sagen - Okay. Und bis bald :)

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bin selbst etwas angeschlagen, aber sollte heute Abend oder morgen irgendwo im Tagesverlauf Zeit finden, Wünsche von Tanith und Aka werden berücksichtigt.

Und Tanith, anstatt irgendwelchen Wünschen für die OP, befehle ich dir einfach, dich so wenig wie möglich davon behindern zu lassen, damit Käpt'n Beubo den wenigsten Ärger bekommt. ;)

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hat etwas gedauert, dazu eher einer meiner schlechteren, aber die Show muss ja weitergehen. Habe ausnahmsweise mal Beubo stärker als sonst mitgespielt, für eine Zwischen- und Endpointe, ändere alles was unstimmig ist nachträglich ab und verlinke den Post zum ersten des nächsten Abenteuers, sobald ein erster Post da steht. ;)

B

Beubo

Guest
War noch schön? Ich fand ihn schön :) Demnächst gehts also frisch weiter!?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
trotzdem kein schlechter Post Ark :)
weißt du was ich nur vermisst habe? Der Eremit, wie er auf einem Baum sitzt, das herannahende Schiff begutachtet und seine Hände lachend aneinander reibt :D
So in etwas ^^

Oben