Sorry Chefchen, ich wollte eigentlich dieses Wochenende posten, allerdings is mein Terminplan für Freitag Abend dann etwas unerwartet explodiert und hat den ganzen Samstag effektiv vernichtet. Heute bin ich bissle durch Hausarbeit beansprucht und Morgen früh geht's zur Kreutband-OP in die Klinik, da wird es also mit posten wohl erstmal auch nix.
Tut mir wirklich Leid
Wer auch immer das Abenteuer abschließt, kann derjenige bitte posten, dass Tanith entweder einen Zettel findet und dann kurzerhand zu seinem Eigentum erklärt(nach dem Motto "Want it! Need it!") oder selbigen Zettel von dem alten in die Hand gedrückt bekommt. Das wollte ich nämlich eigentlich noch posten, aber wie gesagt, bissle schlecht grad ^^'
Nach aktuellem Stand bin ich vermutlich am Donnerstag wieder daheim, gehe dann allerdings erstmal ein paar Wochen an Krücken. Es is also ganz euch überlassen was ihr bis dahin mit dem Abenteuer anstellt.
Man sieht sich ^^
P.S.
Bitte, um himmels Willen, bitte, verschont mich mit guten Wünschen bezüglich der OP.
Ich krieg seit Wochen nur noch zu hören, dass mir jeder wünscht, dass alles gut geht und so weiter und bla bla bla. Ich weis, dass ihr es so meint wenn ihr es sagt, aber ich krieg bald nen Tobsuchtsanfall wenn die Leute sich weiter über MEIN gottverdammtes Knie den Kopf zerbrechen und dann erwarten, dass ich das nämliche tue und mich für einen naiven Idioten halten wenn ich es nicht tue. Ich hab mir nen Arzt mit guten Ruf gesucht, Kreuzband is keine zu komplexe Sache und die Operation selbst ist alternativlos(ohne OP gehts Knie eh vor die Hunde). Daher, entspannt bleiben und darauf vertrauen, dass ich das schon alles hinkriege ^^