Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
der Dialog mit der "Missiko-Missile" ist mir erst kurz nach dem Posten eingefallen... aber den musste ich einfach noch reinsetzen :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bin nicht erst einmal ich dran Käpt'n xD ???
Ich hätte da so ne Idee im Kopf missiko aus zu schalten im Kampf um die Flasche xD oder willst du beubo sich mit ihr streiten lassen ???

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
soooooo :D

ich hab mir was ausgedacht und niedergeschrieben :D

jetzt wärst du dran Käpt'n :)^^

B

Beubo

Guest
ich sag nur 06:31 einfach genial Yukiko - bestimmt nur eine zufällige Koexistenz, dennoch nicht minder lustig XDD
Okay, jetzt bin ich wirklich dran - Yukiko sollte nen zweitjob als rettungsschwimmer annehmen. erst beubo und nun die kleine :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand den Post auch sehr gut,
vor allem wie Yukiko die Fahrt mit dem Baum beschrieben hat, ich hätte den Baum einfach plump am Strand liegen lassen, aber Yuki greift sich das Ding einfach noch vorher und... ich fands einfach gut :D

Und an die Szene in Allabasta hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber nun wo der Käptn es mal erwähnt hat... man könnte es wirklich für eine gewollte Anspielung halten :D Soooooviele Raketentechniken... und nicht eine GumGum-Frucht :D

B

Beubo

Guest
Jo, ich kriegs morgen hoffentlich schnell gebacken. Ne Idee habe ich natürlich aber irgendwie hänge ich ducrh seid zwei tagen. Muss am Wetter liegen -____-

B

Beubo

Guest
Post ist fertig soweit, allerdings muss Ark noch was absegnen. PN habe ich geschickt :)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wtf ???

Was ist dass den für ne Nummer oO

XD ich hab ja mit beinahe allem gerechnet .... Aber nur beinahe xD

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich... schließe mich Yukikos Aussage voll und ganz an *seriously nod*

B

Beubo

Guest
Tjaja... um die Ods ein wenig zu even, schlage ich vor, dass ich ausnahmsweise nach Ark gleich noch einmal poste ;P

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab nichts dagegen, aber du willst das ganze dann doch nicht etwa schon beenden?

B

Beubo

Guest
na klar. ende und pups :p nein, natuerlich nicht! aber die schnipseljagdt ist vorbei.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
irgendwie... gefällt mir "Schnitzel"Jagdt doch besser... das ganze würde viel mehr Spaß machen, wenn man ein Stück paniertes Schweinefleisch jagen würde :D

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hmmm Schnitzel...

Ähm ja, back to topic. Sehr schöner Post, auch wenn ich für meinen Teil von der Nachricht irgendwie nicht so überrascht bin wenn ich ehrlich bin xD
<- Pessimist from hell

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, habe gepostet, wer nur erfahren mag, wie es genau für euch bei mir weitergeht, letzter Abschnitt.

Der erste behandelt bis zum Ende der Reise nach unten, dann setzt der zweite Abschnitt dort an, wo Beubo aufgehört hatte, da es sich nicht lohnte seinen Teil zu wiederholen und da es ein Duell mit Juriko ist und zwar (ich hoffe) unterhaltsam, aber für euch beim Mitspielen eher unwichtig ist, habe ich den für eure Postings wichtigen Teil mit nem weiteren Abschnitt getrennt.

Ich sage es euch, da ich persönlich es nicht mag, durch ellenlange Postings durchzulesen, um einen Satz Info nach langer Zeit zu finden. ;)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
sehr schöner Kampf Ark, sehr schönes finish ^^ erinnerte mich ein wenig an den finishing Hit vom Shishi Rendan... oder habe ich das falsch mitbekommen? Auf jeden Fall nicht schlecht ^^

Dann komtm jetzt wohl wieder Beubo, dann Tanith und dann ich, oder?

B

Beubo

Guest
So, Freunde. Zeit, euch aus zu rüsten. Wenn ich mich richtig erinnere, wollten einige von euch einiges an Equipment etc. nachlegen ;)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link