Meinen großen Respekt an den Künstler, sieht klasse aus ^^
Allerdings hast du bei Yukis Hand, die den Hammer hält, beide Finger die zuerst erhoben waren nun um den Hammer gekrümmt, ich hatte gehofft, dass sie den Mittelfinger oben lässt als ich es im Zeichnungen theard angesprochen hab ;-)
Ich könnte es mir bei Yuki einfach richig gut vorstellen, dass sie einem Fotographen der sie bittet für ein BIld zu lächeln den Finger zeigt

Aber lass mich ruhig faseln, es ist und bleibt eine tolle Arbeit ^^
Ganz besonders gefällt mir übrigens ein Detail, das eventuell sogar unbeabsichtigt gewesen sein mag.
Dass Tanith und Beubo Rücken an Rücken stehen symbolisiert für mich auf den ersten Blick, dass die Beiden sich perfekt ergänzen. Vielleicht sogar "zwei Sieten der selben Medaille" sind, wenn man mir den abgedroschenen Spruch verzeihen mag

Außerdem vermitteln mir Taniths angedeutetes Lächeln(ich stelle mir übrigens ziemlich genau so was vor wenn ich schreibe dass er "lächelt") und Beubos zwinkern das Gefühl, dass die Beiden gleich irgendeine richtig geile Action abziehen. ^^
Ark gefällt mir am zweitbesten, Mimik und Gestik wirken als wollte er sagen "Ich werde dir das stärkste Gericht der Welt kochen. Und du wirst es aufessen!" klasse ^^
Wavami finde ich einfach nur unendlich niedlich ^^
Die großen glänzenden Augen(von allen Chars die größten bzw. offensten), das freundliche grinsen und dazu die angedeutete Denkerpose, einfach süß. Und man hat irgendwie das Gefühl, dass sie irgendwelchen Unsinn im Kopf hat. Erinnert mich irgendwie an Nami in den ersten Folgen(bevor ihre Brüste anfingen 70% ihres Körpergewichtes auszumachen -.- )
Yuki würde in meinen persönlichen Top 5 der aktuellen Bilder problemlos den ersten Platz machen, aber ich vermisse wie gesagt den Mittelfinger. An sonsten aber ebenfalls ein tolles Bild

Zugegeben, das is Nitpicking in Perfektion, aber ich hoffe einfach mal der Künstler in dir akzeptiert meinen Versuch konstruktiver Kritik ^^
An "letzter" Stelle, wobei das Wort hier eigentlich alles andere als passend ist, sortiere ich Akatajas Bild ein. Es ist insgesamt zwar immer noch ein schönes Bild, aber mich stören leider zwei Dinge. Der erste Punkte wäre, dass er sein Schwert mit der Schneide Richtung Hand hält. Da ich selbst Iaido betreibe fiel mir das sofort auf und ich kann's leider nicht ignorieren. Man greift nie an die Schneide(birngt mir zumindest mein Trainer bei).
Der zweite Punkt ergibt sich erst wenn man die Bilder miteinander vergleicht oder das Crewbanner betrachtet. Akataja dominiert die Szene sehr, da er mit seinem Mantel und dem langen Schwert riesig wirkt, vor allem da er im Zentrum des Bildes steht.
Ich finde es zwar trotzdem ein gutes Bild, vor allem der Gesichtsausdruck passt sehr gut, zumindest meiner Meinung nach. Aber insgesamt nicht so gut wie die Anderen ^^
Am Schluss wollt ich dich nochmal kruz darauf hinweise, dass dir im Crewbanner wohl ein kleiner fehler beim colorieren unterlaufen ist, da hat die rechte seite von Akas Mantel die gleiche Farbe abgekriegt wie der Hintergrund.
------------------------
mein Fazit:
Schöne Bilder und deine beste Arbeit bisher ^^
Machst du auch Auftragsarbeiten? (Selbstverständlich nicht Gratis)