Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
okay Yukiko,

maaaan, ich hab das ganze Schulzeug jetzt erst wieder hinter mir :D aber wenns bald arbeiten geht, hab ich vielelicht auch gar net mehr soviel Zeit... naja, man wird sehen ^^

Also ich mach mich dann einfach mal daran ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
soooo, mein Post steht,

Bin mal ein wenig auf Akas Gedanken- und Gefühlswelt eingegangen.
Wegen dem letzten Teil habe ich mich extra mit Yukiko abgesprochen, sollten trotzdem noch Fehler darin sein, sagt mir einfach bescheid.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mein Beileid Yuki :(
Ich wünsch dir trotzdem eine gute und sichere Fahrt

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
juhu ich bin heut zwar auch wieder zu lang im auto gesessen aber heute hab ich es trotzdem geschafft zu posten

ich fand auch die idee darin recht cool xD
und beubo ist ja als nächstes dran...
solltest du das ganze tatsächlich umsetzen haste jetzt schonmal meine erlaubnis, sofern du yuki dafür brauchst/benutz, zu rpg'n

B

Beubo

Guest
Ich habe ab morgen bis zum 15 August Urlaub, Baybe, ich setzte alles um, was du willst :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fand den Post ganz gut,

und wenn der Käptn Aka für seine Homing-Beubo-Attacke braucht, stelle ich ihn gerne zur Verfügung ^^

B

Beubo

Guest
Jo, Yukiko, ich habe endlich mal Dai Benzuna in der Schurkenliste ergänzt. Ließ mal drüber, ob das so stimmt, bzw. ich den Macho richtig Porträtiert habe :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
jop :) ist alles so richtig wie du es geschrieben hast ^^

hätte ihn nicht besser beschreiben können :D

B

Beubo

Guest
So, ich musste jetzt einfach mal aufhören, sonst wärt ihr nie wieder dran gekommen XD

BTW Danke an Akataja, Ark und Tanith, die sich Gedanken über Feinde gemacht haben. Es überrascht mich immer wieder, wie ihr doch alle gleich tickt XD Sehr schön :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ohje den feind den hab ich total vergessen bis wann brauchst du den denn???

B

Beubo

Guest
Es handelt sich ja um einen Gegner für das erst Übernächste Abenteuer also mindestens noch ein Jahr ;P ^^ Inzwischen haben wir 4 Feinde :)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
dann setzt ich mich anfang agust dran wenn meine prüfungsphase vorbei ist :)

B

Beubo

Guest
Hi,

ich bereite gerade meine Vorlage für ein neues Crewbild vor. Die Idee ist, dass es immer das gleiche ist und neue Crewmitglieder einfach editiert werden können (im nachhinein). Da das Motiv also ne ganze Weile zu sehen sein wird, gebt mir doch vielleicht eine Vorlage eurer Figur per PN, bzw. ne Pose, die ihr gerne haben wollt etc. Ihr könnt euch allerdings auch überraschen lassen, denn ich habe mir natürlich auch selbst Gedanken gemacht ;) Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mal Zeit findet.

Aka: Schick mir mal bitte noch mal deine Zeichnung von Cindy, Rusty und Amy :x

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe gepostet, hoffe es gefällt. Hatte mir erstmal überlegt gegen den Riesenvogel vorzugehen, aber wenn Beubo so viel Betonung auf den Schrei legt, erschien es mir logischer, wenn Ark sich dadurch nicht weiter festhalten konnte. Habe aber etwas Anderes gefunden, was interessant ist (da die genauen Ausmaße des Baumes nie erwähnt worden sind, habe ich einfach szenarisch mir ein Mordsteil vorgestellt, insbesondere da auch bei der ersten Begegnung mit dem Eremit die Bäume schon tierisch hoch waren).

Damit ist Tanith dran und er sollte Beubo aus den Klauen des Riesenvogels retten. ;)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schau mal was mir die Tage einfällt um Chefchen da raus zu holen.
Aber danke, dass diesmal direkt gesagt wird, dass ich dran bin. Ich bin ziemlich sicher das erspart euch einige Wartezeit(bis ich es selbst schnalle) xD

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So Mädchen und Jungen, ich hab euch da mal was hingepostet, hat n bissle länger gedauert als gehofft, aber dafür hab ich's diesmal auch versucht ein wenig epischer zu machen. Ich hoffe es sagt euch zu ;)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein schöner Post Tanith,

Tanith hat seine Vorteile als Schütze hier klar ausgespielt ^^
Ich denke dann bin ich wohl mal wieder an der Reihe.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, mein Post sitzt jetzt auch, falls etwas nicht richtig ist, meldet euch bitte :) ... aber meldet euch auch, wenn etwas besonders richtig ist :D

B

Beubo

Guest
Alle beide einfach awesome....!?! Da muss ich mich aber ran halten, um das Niveau zu halten °°'

Oben