Aktuelles

Austausch

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schönes Ding, bin sehr zufrieden ^^
Und ich hab auch schon eine schöne Idee zu dem Abschnitt mit Taniths verhältnismäßig freundlichem Lächeln xD

B

Beubo

Guest
Ich wollte euch einmal vorwarnen: ich bin vom 1ten Juni bis einschließlich 10ten Juni erneut auf 'nem Gastspiel :p

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mir fällt gerade auf, dass wir gerade eine längere Posting-Pause einschieben.
Also wenn Yukiko erst einmal nicht posten kann, würde ich einfach vorziehen, wenn es keinen stört?

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oo oh shit ..... Ich bin ja eig dran @.@ ähm ähm sry *mich schäm* dat ist beimir iirgendwie voll in Vergessenheit geraten ...... >.<

Ähm ich würde mich ganz geschwind heut Abend dran setzen .... Aber aka kannst ja parallel schreiben wir haben ja in rpg gerade keine Überschneidungen

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
kann schon mal passieren :D
Also setz ich mich auch einfach mal ran ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so jetzt nach viel zu langer zeit hab ich es geschafft Oo
ich hoffe das passt so..... ark wenn du halt was zum beschweren hast gibste bescheid aber für mehr war ich heut nicht fähig.... ich werde das ganze vermutlich morgen noch mal korrektur lesen aber heute würde das nichts mehr bringen xD

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, ich habe dan nauch gepostet, wurde leider wieder etwas länger als erwartet ^^
Wenn es irgendwelche Probleme gibt, meldet euch ^^

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich stelle gerade Fest, dass ich eigentlich wieder mal dran wäre. Problematisch ist nur, dass ich vor Freitag garantiert nicht zum Posten komme. ^^'
Die Tatsache, dass ich im letzten Uni Semester bin fordert mal wieder seinen Tribut. Wenn einer von euch ne brilliante Idee hat kann er sich gern vordrängeln, an sonsten heißt es warten ^^

B

Beubo

Guest
Okay, also Ark und oder Tanith und dann werde ich unsere Crew mal wieder zusammenführen, solltet ihr das dann nicht schon angeleiert haben ;P

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, ich hab gepostet ^^
Ich hoffe ihr seid zufrieden, auch wenn es mal wieder ewig gedauert hat

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Werde heute Abend oder morgen versuchen zu posten, wenn du uns zusammenführen magst, muss ich erstmal ein gutes Ende für Wiwaldchen finden. ;)

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Post ist zur Hälfte fertig, warte nun auf Antwort von Beubo auf meine PM (da sie als "Unterhaltung" nicht mehr aufpoppen, bitte oben rechts schauen, Käpt'n!).

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Soll ich noch dazwischen Posten um dem kleinen wiwaldchen noch das Essen zukommen zu lassen oder postest du gleich Beubo und bringst die Gruppe wieder zusammen ???

B

Beubo

Guest
Da ich ab dem 01ten 06ten 10 Tage lang nicht da bin und demnach auch nicht posten könnte, werde ich noch bis dahin zuerst schreiben :) Ich werde mich am Ende bedekt halten, um eurem Subplot nichts vorweg zu nehmen. Btw. wirklich eine schöne Einlage. Ich konnte mir die drei Manga Panel zu der Essensfalle richtig gut vorstellen XD

B

Beubo

Guest
Tut mir Leid Freunde, ich fahre schon die Nacht, damit wir morgen Früh sofort aufbauen können ;( Ich poste nicht mehr, bevor ich wieder da bin, um nun noch etwas Schlaf zu kriegen.
Tanith, solltest du wieder an die reihe kommen, wenn ich noch nicht wieder da bin, schleif Beubo mit. Ihr wisst ja, worum es geht und was sich eure Figuren außerdem von diesem Abenteuer versprechen. Also! Bis in 10 Tagen :)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsch dir viel Spaß und ein paar richtig geile Auftritte ^^
Wir sorgen in der Zwischenzeit heir dafür, dass alles in Trümmern liegt wenn du wieder da bist, damit du weist, dass du uns nie wieder allein lassen kannst ;)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mein Post steht soweit. Ich kann ihn aber erst abschicken wenn Ark mir in der Unterhaltung für das Postende das Ok gegeben hat. Weshalb ihr euch bis dahin noch gedulden müsst.

jetzt kann der nächste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben