Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke mal der nächste bin ich, oder?

btw. schöner Post Yukiko, ich fand den Vergleich zwischen Hündchen und Seekönig sehr ansprechend ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so hab meinen Post gesetzt,
Diesmal ziemlich viel NPC steuerung, wenn irgendwas nicht stimmig sein sollte meldet euch einfach :)

B

Beubo

Guest
Ja leider Akataja, heute stimmt tatsächlich etwas nicht XD' Der See wurde doch abgepumpt, da ist nur noch ein großer, tiefer Krater. Ließ dir mal erneut die posts durch, wo Beubo und Tanith in Aktion treten, bzw. noch die posts davor ;)

Ich fand Yukikos Post am besten, er hat uns viel über den Charakter der Frau verraten :)

Ich bin dran :D Morgen steht der spätestens^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Aye Käptn, Tanith hatte geschrieben, dass der Wasserfall wieder zu fließen begann, also wurde der See doch wieder aufgefüllt, oder nicht? Aber auf der andere Seite, hätte dann auch die Aktion nicht geklappt, mit der Beubo die Flasche gefangen hat, bzw. wäre ganz anders gelaufen :D Ich berichtige es einfach in die Richtung, dass der See sich in der Zwischenzeit wieder aufegüllt hat ^^ ich denke das sollte gehen, oder?

B

Beubo

Guest
Jau! Du hast es erfasst :) Vielleicht habe ichs auch zu eng gesehen... aber mach das mal genau so, denn so sind alle Eventualitäten abgedeckt!

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ist bereits erledigt ^^ war ja nur eine kleine Änderung.

B

Beubo

Guest
Guten Morgen :D
Ich hoffe, ich habe nicht zu viel vorweg genommen, Freunde. Der nächste bitte!

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sehr schöner Post ^^
Da hat sich das Warten doch mehr als gelohnt

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schließe mich Taniths Meinung an,
sehr schöner Post ^^

Juriko erinnert mich gerade an eine nanderen Charakter, den ich von woanders kenne. Aber ich denke das war Absicht, oder? *zu Beubo schiel*

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willommen zurück, Käpt'n.

Tanith, wolltest du heute oder morgen posten? Weil ich denke, dass ich wahrscheinlich heute einen Post anfangen könnte, aber höchswahrscheinlich übermorgen fertig werden würde (morgen habe ich P&P von Mittag bis spääääääääääääät). Den ersten Teil (bevor ihr kommt) soll das egal sein, den mache ich dann so oder so heute, aber beim zweiten Teil ist es dann wichtig, wer zuerst postet. ;)

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Post fertig, hoffe er gefällt und ich habe auch erzählerische Löcher zum Stopfen gelassen, falls Interesse besteht. ;)

Damit wäre Tanith dran.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fand den Post sehr gut Ark,
Ich mag die Details die du beim Kochen beschreibst, erinnert mich immer ein wenig an meine erste Ausbildung :D

Am Ende habe ich mich aber gefragt: ist Ark eigentlich klar, das solche Monster für gewöhnlich Menschen essen? Ob das eine gute Zutat wäre? Und frag mich jetzt bloß nicht, woher solche Monster drei mal am Tag Menschenfleisch herbekommen :D

B

Beubo

Guest
Klasse, wie Ark auf das Schild aufmerksam macht und noch im selben Satz das Wiwaldchen füttert XD Ob das Konsequenzen hat, irgendwie?
Wie dem auch sei, ich mag die Tendenz, dass die Beubos trotz anfänglicher Keilereien etc., sich schlussendlich mit den Tieren mehr oder weniger anzufreunden scheinen.
Das Arks Idee, was der Hinweis bedeuten könne, absolut drollig ist, sowie der Einfall an sich, als auch die schöne Referenz an vergangene Tage, muss ich ja eigentlich nicht extra erwähnen :D

B

Beubo

Guest
Hi :)

Freunde, Miu aka Wavami meldet sich schon seit längerem nicht zurück... je nach dem, ob da noch etwas kommt von ihrer Seite, werde ich demnächst das nächste Abenteuer ankündigen - mit oder eben ohne Miu's Chara im Plot!
Ich schreibe euch zu diesem Abenteuer auch noch PNs, also haltet die Augen und Ohren offen! ... Ach nein: Ich meine, ich beginne Unterhaltungen mit euch ;)

Tanith, wo bist du? D:

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Irgendwann sollte es mir mal peinlich werden immer so ewig zu brauchen um zu posten...

Na ja, diese Woche war alles andere als entspannt und daher war ich seit Freitag Nachmittag erstmal extrem faul und hab defakto garnichts gemacht ^^'
Außerdem läuft im Moment der alljährliche Steam Summer Sale und hat mir schon den ersten Freizeitfresser auf die Festplatte gezaubert xD

Ich versuch Morgen(Sonntag) früh einen Post für euch zu basteln, sollte ich es wieder nicht auf die Reihe kriegen überspringt mich einfach, die nächste Woche wird nämlich auch nich wesentlich entspannter als diese.

Nich sauer sein ;)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
kurz und würzig ^^ ein stabieler Post, hat mir gefallen :)
Ich hätte ja gedacht, das Tanith etwas emotionaler auf Juris Ansagen reagiert, passiert ja nicht oft, dass der Killer in ihm angesprochen wird? Aber ich bin ja auch nicht der Spieler :D

Als nächstes wäre Yukiko an der Reihe und danach wieder ich, oder?

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das liegt daran weil Tanith kein Killer ist und Juri schlicht unrecht hat mit dem wofür sie ihn hält xD
Wenn er so rüber kommt mach ich was falsch, aber eigentlich ist mein Char kein seelen- und gewissenloser Mörder der tötet wann immer er die Chance hat ;)

btw: Wenn es zur Konfrontation mit ihr kommt kann er immer noch emotional werden :p

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
aka du kannst mich gerne überspringen ....

ich wollte heute eig posten aber ich muss spontan nochmal 400 km mit dem auto zurück legen nach der hochschule und da der rest der woche auch recht voll ist wird das bei mir nix vor freitag mit rpg

und jetzt will mein handy mich nichtmal antworten lassen .... heut ist echt nicht mein tag >.<

Oben