Jau Freunde, das neue Forendesign ist da und ich muss sagen... mir gefällt es eigentlich ganz gut. Besonders toll finde ich, dass wir nun quadratische avatarfensterchen haben und in den Userslots Links zu Steckbrief und Stil/ TF sind

Ob es aber auch funktional begeistern kann, werde ich noch sehen - leider sind unsere Tabellen flöten gegangen ;I Aber es gibt schlimmeres. Bei Zeiten werde ich das also wieder aufräumen!
Akataja ist ja nun "weg" von beiden Truppen. Wenn Tanith keine Ahnung hat, wie er jetzt das Abenteuer weiterspinnen könnte, melde dich hier im Austausch! Yukiko und Ark kommen ja scheinbar klar und wir freuen uns an ihrer coolen Idee soweit

Ich hätte als Vorschlag, dass ihr nicht aus den Augen verliert, was ihr euch für persönliche Updates für euren Charakter auf der Insel und mit diesem Abenteuer erarbeiten wolltet. Ark und Yukiko, meine ich zu erkennen XD, haben schon gut drauf zu gearbeitet!
Jo, das also dazu. Btw. läufts mit dem Bewerber scheinbar auch ganz gut. Dazu eine Anekdote: Zufall oder Absicht, ich weiß es nicht, doch ich habe gestern Nacht beim Zappen einen Beitrag über Mantarochen im TV gesehen, genau an der Stelle, wo sie erklärt haben, dass jedes Exemplar von Geburt an unterschiedliche und somit einmalige Flecken auf dem Bauch hat!? Sachen gibts, die gibts gar nicht - ich meine, dass ich sowas entdecke, wo ich mich mit jenem im Spiel auseinandersetzen muss der Zeit^^Aber das nur mal so nebenbei
___
Im übrigen: Vielleicht ist das RE technisch nicht richtig, aber es heißt nun mal "Beubos Bande" und nicht "Beubo's Bande" >_____>