Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Hi :) Ich wollte nur mal ansagen, dass ich ab morgen drei tage frei habe und mich daher dann wohl um alles kümmern werde, was ich noch liegen habe, sprich posten, updates etc. Nicht die Geduld verlieren, Leute >.<

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich warte schon gespannt Käptn ^^ *hat Popcorn und Limo bereit gestellt*

B

Beubo

Guest
Nachdem ich die letzten drei Tage meine Wohnung mit neuen Möbeln ausgestattet und diese aufgebaut habe und meine Bude mit tollen Bilderramen und neuen Schutzlaminatpostern aufgewertet, mache ich mich jetzt auch endlich einmal daran und bin hier im Forum aktiv. Die Prioritätenliste sieht folgendes vor: Posten bei den Beubos, Mius PN beantworten und dann die Luster Piraten versorgen... obwohl die ja auch schon ohne mein zu Tun weiter machen können, weil ich lediglich aftermatch liefern kann. Zu guter letzt die Bearbeitung meines Updates aber das soll erst mal erneut warten ._.
Soviel zum Statusreport, ihr fleißigen wartenden!

Btw. gehts am 27. April für mich nach Siegen - Gastspiel. Wohnt da einer von euch, bzw. unmittelbar in der Nähe???

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hummm... 647 Km... also ich denke, das ist eher relativ weit weg :D

B

Beubo

Guest
So. Vielleicht ein Bisschen Goofy, aber die Sache wills :) Vielleicht können die Anderen beim Seekönig etwas mit dem Fisch anfangen - falls nicht, dann ist der eben einfach weg :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mein Post steht... ist nur etwas länger geworden als geplant :D
Sollte irgendwas mit dem Post nicht stimmen, meldet euch ^^

B

Beubo

Guest
Jau Freunde, das neue Forendesign ist da und ich muss sagen... mir gefällt es eigentlich ganz gut. Besonders toll finde ich, dass wir nun quadratische avatarfensterchen haben und in den Userslots Links zu Steckbrief und Stil/ TF sind :D Ob es aber auch funktional begeistern kann, werde ich noch sehen - leider sind unsere Tabellen flöten gegangen ;I Aber es gibt schlimmeres. Bei Zeiten werde ich das also wieder aufräumen!

Akataja ist ja nun "weg" von beiden Truppen. Wenn Tanith keine Ahnung hat, wie er jetzt das Abenteuer weiterspinnen könnte, melde dich hier im Austausch! Yukiko und Ark kommen ja scheinbar klar und wir freuen uns an ihrer coolen Idee soweit :)
Ich hätte als Vorschlag, dass ihr nicht aus den Augen verliert, was ihr euch für persönliche Updates für euren Charakter auf der Insel und mit diesem Abenteuer erarbeiten wolltet. Ark und Yukiko, meine ich zu erkennen XD, haben schon gut drauf zu gearbeitet!

Jo, das also dazu. Btw. läufts mit dem Bewerber scheinbar auch ganz gut. Dazu eine Anekdote: Zufall oder Absicht, ich weiß es nicht, doch ich habe gestern Nacht beim Zappen einen Beitrag über Mantarochen im TV gesehen, genau an der Stelle, wo sie erklärt haben, dass jedes Exemplar von Geburt an unterschiedliche und somit einmalige Flecken auf dem Bauch hat!? Sachen gibts, die gibts gar nicht - ich meine, dass ich sowas entdecke, wo ich mich mit jenem im Spiel auseinandersetzen muss der Zeit^^Aber das nur mal so nebenbei ;)

___

Im übrigen: Vielleicht ist das RE technisch nicht richtig, aber es heißt nun mal "Beubos Bande" und nicht "Beubo's Bande" >_____>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sorry erstmal, ich hab schlicht und einfach zuerst vergessen und dann nicht mehr mitbekommen, dass ich dran war. Ich hatte letzte Woche eine kleine OP am Knie und hab davor bissle Stress gehabt weil ich einige Sachen fürs Studium vorbereiten musste die ich ja nun im Moment nich machen kann ^^'
Aber Ark hat mich Samstag Abend mal drauf aufmerksam gemacht, dass ich dran bin, also erstmal danke an ihn ^^

Jetzt setzt ich mich als erstes hin und les nochmal die letzten Posts von Aka und Beubo nach, dann schau ich was ich zusammengepostet bekomme und danach muss ich endlich mal gucken wie viele Charakterupdates ich in zwischen verpasst/übersprungen hab und eventuell darüber nachdenken jemanden einzustellen der mich dann vielleicht mal antreibt jemanden zu suchen der das macht ;)

B

Beubo

Guest
Okaydokay - gute Besserung deinem Knie, bzw. dir!

Btw. aufmerksamen Quellen zufolge heißt es tatsächlich "Beubos Bande" denn, ich zitiere >>weil diese Apostrophierung nämlich aus dem Englischen kommt.<< Bitte ändern... zu Aka schiel.

Anhänge:

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ist es nicht prinzipiell egal wer von Ark und Tanith erster postet? wegen der Gruppenaufspaltung?

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Theoretisch, aber ich habe nicht umsonst die ganze Zeit nicht gepostet: Beendigung des Hamster-Abenteuers (und ich muss immer noch die Insel updaten), Vor- und Nachbereitung des Forenupdates (*uhuhuhu* T_T) und das bisschen RL haben mich fest davon überzeugt das Posten immer so lange wie möglich herauszuzögern! *stolz die Brust herausstreckend*

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, ich hab viel rumüberlegt und mich mehrmals umentschieden was ich nu genau veranstallte ^^
Das Ergebnis seht ihr jetzt im Abenteuer.

Ich hab mich letzten Endes für einen etwas kürzeren Post entschieden, zu gunsten einer kleinen Duoperformance anstatt einer Soloshow ^^
Beubo, wenn du Fragen hast wie ich mir das halbwegs vorgestellt hab, immer raus damit, an sonsten, mach das Beste aus deinem Moment ;)

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ist etwas kurz gekommen, aber ich wollte das Erlebnis mit einem Seekönig etwas strecken. Irgendwie hatte ich schon immer ein wenig das Gefühl, als wäre Yukiko in der Bande eine Mutter mit 4 Kindern, die alle ihre eigenen Probleme machen. ;)

Wenn dir die letzte Sache mit Eromaru zu nahe geht, gib Bescheid und ich editier's.

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
uh der Vergleich Mutter mit vier Kindern gefällt mir irgendwie xD so die Crewmama :D hat was
und nein der letzte Part passt mir ist da auf Anhieb auch gleich etwas schönes eingefallen ^.^ also kann ruhig so stehen bleiben ich bau da weiter drauf auf :)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey, ich wollte hier mal wieder was schreiben ^^
So wie es aussieht wären als nächstes wohl Yukiko oder Beubo an der Reihe, oder?
und am Rande... gibt es überhaupt schon einen Plan wegen einem Locport? Den brauchen wir doch auch auf der Grand Line :D

B

Beubo

Guest
Ja, auf, aber nicht, um auf die Grand Line zu kommen. Es gibt immer ein nächstes Abenteuer~

Ich poste noch mal, bevor ich auf Gastspiel muss.

B

Beubo

Guest
Nun war ich auf Gastspiel und habe völlig verschwitzt mich abzumelden und zu posten .___. Tut mit leid, Freunde V.V

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
und ich hatte mir schon fast Sorgen gemacht, dass der Kapitän eifnach so verschwunden ist ^^
Ich finds jetzt nicht sooooo schlimm, kann jedem mal passieren.
Dann willkommen zurück... und natürlich bin ich jetzt besonders auf den Post des Kapitäns gespannt.

B

Beubo

Guest
Ich habe dann einmal jetzt gepostet. Wie immer sind sicherlich Fehlerchen drin, aber die Bügle ich sicher noch aus. Alles in allem hoffe ich, dass ich Tanith nicht zu viel vorweg genommen habe - aber seinen Part wollte ich absichtlich nicht schreiben, das kann er bestimmt viel besser und vor allem richtiger! ;P ^^
Akataja habe ich einmal außen vor gelassen, denn ich habe keine Ahnung, was für ein kranker Plot da noch in seiner Bärenecke zusammen kommt. Genial XD Erinnert mich wärmstens an die Skywölfe etc. Die Tieranführer (oder wie der Chefeelch bei Choppers Herde.) Die müssen einfach so aussehen :D

Oben