Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde heute oder morgen Posten wenn es keine Einwände gibt da ich übers Wochenende fast keine Zeit haben werde

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
OK, dann setze ich nach Yukiko meinen Post, denn die nächsten paar Tage könnten schwer für mich werden (muss in Nachtschicht reinkommen).

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wenn es dann keinen stört, würde ich gerne etwas vorziehen und gleich nach Yukiko posten, da ich spätestens ab Freitag für einige Wochen kein Internet habe und so noch einmal vorher posten kann ^^ Natürlich nur, wenn das Ark nicht stört.. je nachdem wie lange ich weg bin, könnt ihr mich danach auch überspringen, wenn ihr wollt.

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wenn es dann keinen stört, würde ich gerne etwas vorziehen und gleich nach Yukiko posten, da ich spätestens ab Freitag für einige Wochen kein Internet habe und so noch einmal vorher posten kann ^^ Natürlich nur, wenn das Ark nicht stört.. je nachdem wie lange ich weg bin, könnt ihr mich danach auch überspringen, wenn ihr wollt.
Geht von meiner Warte aus in Ordnung, kann nur zu gut verstehen, da möglichst noch etwas schreiben zu wollen. ;)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Yukiko hat mir geschrieben, dass sie mir auch den Vortritt lassen würde, also wenn sonst keiner was dagegen sagt, werde ich heute oder morgen posten... und wie gesagt, wenn ich länger wegbleibe, schleift Aka hinterher oder setzt ihn auf ein Abstellgleis, ich vertraue darauf, dass ihr das gut hinbekommt ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, hab meinen Post gesetzt, hoffe es gefällt allen, sollte was nicht stimmig sein, meldet euch ruhig, noch bin ich hier :D

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ein Baumstamm voller Konfetti xD
Warum haste da nicht eigentlich gleich ne Pinata drauß gemacht? Bissle was süßes wäre gut gekommen ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich war mal so frei und hab versucht das ganze einzuleiten xD hoffe ihr könnt was draus bauen :)

und nein das mit der pinata konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen xD

Zuletzt bearbeitet:
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es genügt uns schon, dass du nicht gleich versucht hast die Pinata zu knacken ;)
Aber es zeigt sich mal wieder, man darf dich nich auf blöde Ideen bringen :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also dann, heut gehts los, ich zieh um und wir hörenerst wieder in ein paar Wochen was voneienander, bis dahin wünsch ich euch allen was ^^

B

Beubo

Guest
Bis bald, viel Erfolg! Wir werden dich ehrenvoll vertreten - komm bald wieder :D

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bis dann, Akataja.

Post ist gesetzt. Man erkennt aber, wie es ausgehen kann, wenn man eigentlich auf etwas reagieren mag, was jemand deutlich vor dir geschrieben hat: Irgendwie muss man sich Zeiträume passen und gerade dieses Dschungelsetting gerade ist wie ein Freifahrschein mal ein paar von Arks Schwächen auszuspielen. Ist leider dadurch recht lange geworden und es ist nicht wirklich etwas passiert.
Aber vielleicht wollen Tanith und/oder Beubo noch weitere Regeln einführen, weswegen ich es bei der viel zu langen Länge gelassen habe, anstatt nochmal einen Schwanz ranzusetzen. ;)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es tut mir Leid Leute, aber ich muss verkünden, ich hab grad nich wirklich den Kopf für einen Post (zumindest für keinen der auch nur den geringsten Sinn ergibt) ^^'
Regeln fallen mir auch keine ein die ich noch raushauen könnte und im rl is grad auch bissle mehr zu tun als man in den Semesterferien gewöhnlich erwartet (wer eine detailiertere Erklärung wünscht möge es sagen, bis dahin erspare ich euch gejammer und stuff :p )
Ihr könnt mich also gern überspringen wenn ihr mögt

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ist nicht prinzipiell sowieso unser Kapitän dran oder hab ich irgendeine zwischeninfo verpasst ????

B

Beubo

Guest
Ja ich bin dran. Habe allerdings ne neun Tage Spätschicht - zum Glück ist die am Freitag vorbei!? Die Lusterpiraten warten zur Zeit auch auf einen Post von mir... wie ihr seht, warten zur zeit so einige auf mich :'I Soll heißen: Ich schreibe am Freitag und poste so schnell ich kann v.v

B

Beubo

Guest
Ich möchte unseren Trupp in Teams aufteilen, zwecks effektiverer Suche... könnt ihr mir freie Hand ob der Paarungen geben oder wollt ihr mit jemanden aus der Crew unbedingt ein zwei Posts zusammen sein?

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich möchte unseren Trupp in Teams aufteilen, zwecks effektiverer Suche... könnt ihr mir freie Hand ob der Paarungen geben oder wollt ihr mit jemanden aus der Crew unbedingt ein zwei Posts zusammen sein?
Ich würde gerne mit Yukiko, da ich bisher keine wirkliche Chance hatte, mit ihr direkt zu spielen. Entweder haben Zeitplan oder die jeweiligen Aufgaben nie wirklich gepasst, weswegen ich gerne diese Gelegenheit ergreifen mag, wenn sie ebenfalls damit einverstanden ist. :3

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Klar ich fände es voll cool mal mit ark mein Unwesen zu treiben

B

Beubo

Guest
Wird gemacht, das hatte ich zudem auch im Sinne. Wir verstehen uns :)

Im Übrigen haben wir einen neuen Interessenten, der gerne bei uns einsteigen möchte. Hat jemand prinzipiell etwas dagegen, wenn wir im nächsten Abenteuer einen Frischling aufnehmen? Falls nicht, würde ich mich ab heute eingehender mit dessen Bewerbung befassen...

Btw. tut es mir Leid, dass bei uns gerade Flaute herrscht, leider muss ich das auf meinen Beruf schieben. Zum Glück ist bald Spielzeitpause, sprich, ich habe Urlaub :) Allerdings würde ja auch schon mal ein, zwei Wochen Frühdienst reichen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Na? Wer kommt drauf, wo man den ersten Hinweis finden kann? :3 Der Zweite, zu dem sich Beubo, Tanith und Akataja aufmachen sollen, ist ein Wasserfall, den gibt's sicher auf der Insel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben