So, ich habe mit einem Kollegen Dienst getauscht. Dadurch habe ich heute zwar nen kurzen Wechsel gehabt, bin dafür aber heute schon früh zu Hause gewesen. Außerdem ists mit nur einem freien Tag nach nem Spätdienst eh scheiße... lange Rede, kurzer Sinn: Ich poste zur zeit, bestimmt wird der heute noch fertig, wenn nicht, morgen Mittag oder so
Mal was anderes. Ich bin die Tage mal durch unser Crewforum gegangen und habe unter anderem REfehler etc. ausgemerzt. Dabei konnte ich mich dann einfach nicht dem Eindruck entwehren, dass vor allem die Infosection irgendwie unordentlich aussieht, bzw. sich, ich sags mal, kindlich doof ließt ;/ Vorschläge zum allgemeinen aufpeppen des Crewforums werden gerne gesehen demnächst :x
Im Übrigen: Sehe ich das richtig? Akataja steigert drei Attribute auf Stufe 7? Helft mir mal auf die Sprünge, hatten wir nicht ausgemacht, bis wir auf der Grandline sind die Stile nicht über Stufe 3 zu heben und nur ein Attribut auf 7 zu steigern? Öhm, das mit dem Stil weiß ich genau aber bei den Attributen bin ich mir ganz ehrlich null sicher. Hilfe!? :O