Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Sagen wir mal so: derjenige von euch beiden, der unser schiff in Hauptstory "krachen" lassen will, sollte als letzter in der Kette posten :)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mir ist es prinzipiell egal ich muss es nur wissen

B

Beubo

Guest
.____. Dann bestimme ich, dass Yukiko postet - damit sich die beiden Maler noch frisch machen können, ehe es los geht.

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mach ich bis morgen Abend dann ^^

Irgendwie lief es nicht so ..... -.-

Zuletzt bearbeitet:

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sagen wir mal so: derjenige von euch beiden, der unser schiff in Hauptstory "krachen" lassen will, sollte als letzter in der Kette posten :)
Willst du mir dazu noch etwas sagen oder soll ich blindwegs einfach mit dem Wissen was ich habe das Beste draus machen? :3

B

Beubo

Guest
Wie ich immer wieder versucht habe zu übermitteln, bin ich immer dafür, wenn ihr mich und überhaupt überrascht, wenn es um das Einfließenlassen der wenigen wichtigen Abenteuerziele geht :) Bitte tobe dich nach deinem Ermessen aus :D

B

Beubo

Guest
Ich war endlich mal so frei und habe unser schönes tolles Schiff ins Crewforum intigriert :) Außerdem ist im Unterforum "Beubos Bande" jetzt auch endlich mal die richtige Crewflagge gehisst >.>'
Yukiko und ich haben schon ein Update, was Charakterdaten betrifft, in der entsprechenden Abteilung gepostet. Und obwohl meines mal wieder übelste REfehler intus zu haben scheint, wie ich beim jetzigen Drüberlesen leider bemerken durfte, bin ich dennoch stolz, dass ihr euch so schön ran haltet bis her, was Techniken und andere Charaupdates betrifft ;)

B

Beubo

Guest
Ahoi.
Ich bin dran mit posten, ich weiß. Ich habe allerdings auch nur noch Spätdienste also bitte noch etwas Geduld, bzw. überspringt mich, denn der Verlauf bis hier hin ist ja klar!

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab Zeit ich kann warten :)

B

Beubo

Guest
So, ich habe mit einem Kollegen Dienst getauscht. Dadurch habe ich heute zwar nen kurzen Wechsel gehabt, bin dafür aber heute schon früh zu Hause gewesen. Außerdem ists mit nur einem freien Tag nach nem Spätdienst eh scheiße... lange Rede, kurzer Sinn: Ich poste zur zeit, bestimmt wird der heute noch fertig, wenn nicht, morgen Mittag oder so :)

Mal was anderes. Ich bin die Tage mal durch unser Crewforum gegangen und habe unter anderem REfehler etc. ausgemerzt. Dabei konnte ich mich dann einfach nicht dem Eindruck entwehren, dass vor allem die Infosection irgendwie unordentlich aussieht, bzw. sich, ich sags mal, kindlich doof ließt ;/ Vorschläge zum allgemeinen aufpeppen des Crewforums werden gerne gesehen demnächst :x

Im Übrigen: Sehe ich das richtig? Akataja steigert drei Attribute auf Stufe 7? Helft mir mal auf die Sprünge, hatten wir nicht ausgemacht, bis wir auf der Grandline sind die Stile nicht über Stufe 3 zu heben und nur ein Attribut auf 7 zu steigern? Öhm, das mit dem Stil weiß ich genau aber bei den Attributen bin ich mir ganz ehrlich null sicher. Hilfe!? :O

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wenn mir da ein Fehler unterlaufen ist, entschuldige ich mich und korrigiere es, aber soweit ich es mitbekommen hatte, hatten wir doch einfach gesagt, Obergrenze 7, ohne eine Begrenzung, wieviele Attribute wir auf 7 heben?

Desweiteren finde ich unser Crewforum eigentlich ganz gut wie es ist :)

B

Beubo

Guest
Jo jetzt wo du es sagst, Obergrenze 7 da dämmert es mir :)

Post steht. Ist ein Bisschen fies, Yukiko den schwarzen Peter zu zuschieben, aber so hat sie Luft etwas hoffentlich voll abgefahrenes abzuziehen :D Ich würde es mir wünschen!
Bei Tanith wollte ich einfach schon mal sacht anfangen, für den nächsten Abenteuerplot Stimmung aufzubauen :x

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand den Post sehr gut :)
Ich finde unseren Kapitän sehr gut :D bei seinem letzten Satz, hatte ich irgendwie Lyssops Gesicht vor Augen, sonst noch einer? ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also prinzipiell ist jetzt ja tanith dran wenn ich das richtig sehe

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
siehste richtig ^^

- - - Aktualisiert - - -

Der Post steht, ich hoffe er gefällt euch und ihr könnt mit den zwei kleinen Vorlagen die ich versucht habe einzubauen bissle was anfangen ^^
Haut rein!

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fands schön, wie Tanith die Wirkung von Beschleunigung, Geschwindigkeit und Schwerkraft anhand der im Schiff befindlichen gegenstände aufgezeigt hat :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schau mal ob ich daraus was machen kann ^^

Bis morgen oder übermorgen müsst ihr euch aber trotzdem noch gedulden :) :p

Muss nich ein zwei Sachen für meinen Post klären xD

Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
Entschuldigt, ich habe mich lange nicht mehr zwischen gemeldet - bin aber begeistert zu sehen, dass es dennoch läuft :) Weiter so!

Akataja, deine Bilder, die ich begutachten sollte, sehen richtig Oda Style aus und ich finde, du kannst die ruhig mal publizieren!

Tanith Explosion fand ich spitze, genau so etwas habe ich mir vorgestellt :D

Jaha, ich habe mir das Wochenende die "Avatar - der letzte Luftbändiger" Reihe auf NICKtoons angeguckt und musste permanent an Beubo und Ark denken. Das mal so nebenbei ;)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sodele ich hab es endlich hin bekommen zu posten ^^

ich wünsche euch viel spaß damit

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Süß wie Yuki quieken kann :D
Auch wenn ich nich verstehe warum, so lange ihr nicht über die Rehling und zu dem Flaschenberg geguckt habt soltlet ihr eigentlich unversehrt sein. Und ein solide gebautes und gut gewartetes Schiff steckt so nen kleinen rums doch locker weg ;)

Fazit: Sehr schöner Post ^^

Oben