Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
allesk lar, ich setze mich drann, sobald ich heute von meiner Vorprüfung zurückkomme :D ( yeah! Thema Lebenswelt Freizeit und Menschen mit Behinderung und Leitideen ^^ ))
Ich werd auf jedenfall Akas Reflektion des letzten Abenteuers einbauen udn ei nbisschen Situationsdbeschreibung, wie die Red Carpi übers Meer dümpelt :D wenn irgend jemand noch etwasm ehr darin haben will, kann er sich ja melden ^^
Hummmm... vielleicht muss ich vorher auch noch erst etwas per PM abklären. ^^

Und ich finds natürlich auch toll, das wir es alle soweit geschaft haben :) Die GL ist in greifbarer Nähe und Beubos Bande schreitet voran.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, mein Post steht ^^
Ich hoffe ich habe nicht zuweit vorgegriffen oder jemandne etwas sagen lassen, was er nicht wollte ^^ Wenn doch gebt mir bitte bescheid und ich werde es ändern :)

B

Beubo

Guest
Ich fands sehr schön. Aber lasst uns noch ein Bisschen spielen, bevor wir finden, was gefunden werden muss - okay? Möchte wer als nächstes ;)?

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab vor Dienstag auf keinen Fall Zeit und selbst ab Dienstag wird bei mir nächste Woche knapp für nen post also lass ich gern Wem den vortritt

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, feuer frei für den nächsten ^^
Ich hoffe meine kleinen Vorlagen nützen euch bissle was ;)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
guter, solider Post Tanith :)
Ich finds gut, das Tanith sich in der halben Werkstatt entsprechend eingerichtet hat ^^ ich stell es mir lustig vor, in den Raum zu kommen und die eine Hälfte ist vollgepflastert mit technischen zeichnungen :D mal sehen was Yukiko aus ihrer Hälfte macht ^^

B

Beubo

Guest
Ich war auch begeistert von dem Post, sehr schön, das Feeling für Taniths Hälfte kam gut rüber, ich will damit sagen, ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie vertieft und vielleicht auch vernarrt dieser Charakter wirklich in seine Arbeit ist :D

Ich schreibe heute an meinem Post, setze den dann aber erst morgen. Zwecks erst liegen lassen und dann noch mal drüberlesen und so.

B

Beubo

Guest
Hi :)

Mein Post kommt im Laufe des 12ten DEZ, da mir jetzt gerade der Editor hier zu sehr auf die Nerven geht - zu so später Stunde meine ich >.>' Nehmt's mir nicht übel!

B

Beubo

Guest
Bin gerade von Arbeit gekommen, posten is' heut nicht mehr -___- Morgen habe ich frei, ich schaffe es bestimmt dann...

EDIT: Verdamt, wieso spackt der Editor nur so rum und verschluckt ständig Buchstabe und hängt ich auf? Ist das bei euch auch so? Ich uss ennPost bis zu zwei Mal neu editieren, amit ale Buchstaben da sin. en letzten Satz habe ich mal niht nchgearbeitet - so ine Scheiße!? :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also bei mir läuft alles wie immmer... find ich ja blöd, dass die Software bei dir so mistig arbeitet :( ich drück dir die Daumen, dass es wieder wird... und ich denke es macht uns nichts aus noch ein bisschen zu warten, ode?

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schrieb deinen Post doch in nem Textprogramm und kopier ihn dann später einfach in den Foreneditor?!

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da Fugg!? Stimmt! Der Kapitän hat Geburtstag!
Alles gute zum Burzeltag Beubo ^^

B

Beubo

Guest
Ich habe mal den Internetbrowser gewechselt. Und siehe da, plötzlich funktioniert einfach alles wieder - denn sogar das copy & paste buggte wie wild. Was lernen wir daraus? Der Idiot sitzt am Ende immer davor!

- - - Aktualisiert - - -

Mann Mann Mann. Für das Bisschen Scheiß so ein Ärger. Aber es macht gleich viel mehr Spaß, wenn mich die Seite nicht mehr verarscht :DD

Ich habe eure Figuren zwar "was machen" lassen, mir jedoch wörtliche Rede und Eindeutigkeiten tunlichst verkniffen. Sicherlich in eurem Interesse :)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
guter Post Kapitän,
auch wenn es ungewohnt ist, Beubo so nachdenklich zu erleben ^^

Der Post hat ja irgendwie angedeutet, das Ark als nächstes an der Reihe wäre, oder?

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bin gerade am Erholen von Halsschmerzen und so, weswegen es etwas gedauert hatte und diesmal habe ich nicht Beubo vorher angeschrieben, obwohl ich seinen Charakter etwas gespielt habe (teils wegen meiner Wachzeiten gerade, teils weil er mir Schlimmeres schon erlaubt hat). Natürlich schreibe ich alles auch um.

Habe mal die Gelegenheit genutzt, um ein wenig kulinarische Unterschiede zwischen den Ozeanen einfließen zu lassen. Tanith und ich haben uns als Spieler mal leicht drüber ausgetauscht und fanden beide, dass scharfe und deftige Gerichte im kalten North Blue passen würden (wobei Feuerflocken als Idee von Avatar - The last Airbender kommen). Meinetwegen können eure Charaktere gerne etwas von den Flocken abhaben, denkt aber daran, dass sie viermal so scharf sind wie handelsübliches Pfefferspray.
Da es im RL den Unterschied zwischen "scharf essen wie im Ausland" und "Ausländer isst Essen, was wir als tierisch scharf empfinden und er bezeichnet es mild, da er nichts anderes kennt" gibt und OP generell gerne solche Sachen ins Extreme zieht, sollte es ähnlich gewürdigt werden.
Bedeutet Ark ist hier Green Arrow, Tanith Batman und was den Rest anbelangt...

B

Beubo

Guest
Ich fand das richtig toll - sehr lustig !! :) Cool, dass du Beubo mit einbezogen hast :D

Außerdem klingt das Scharf/süßverhältnis der Blues absolut logisch und iwie auch... cool :D Klar, dass Beubo süße Sachen lieber mag bzw. verträgt, die alte South Blue Nase :O)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fand den Post auch sehr gut,
ich mag es, wenn man einem etwas mehr inneres Verständnis für seinen Charakter näher legt. Wo ich doch schon Angst hatte, Ark würde seinen Traum aus den Augen verlieren, nachdem er in Ciencia so an sich gezweifelt hatte. ^^

Ich mag DC irgendwie nicht mehr ... bin eher der Marvel-Fan, darum würde ich eger sagen ... :D

Was die Feuerflocken angeht... ich habe mal ne Sauce probiert die 500.000 Scouril hatte... und es hat einfach nur wehgetan und war eklig... und hat mir die Lust an der schönen Pizza verdorben, seit damals mag ich scharfe Sachen nicht mehr so :D naja, die Sauce war auch extrem chemisch...

Ich habe keine Ahnung von der Esskulutur der North-Blue leute :D aber bisher habe ich den Northblue immer eher so in die Richtung Norwegen/Skandinavien gepackt... essen die Leute da scharf? Und ist es nicht so, dass es in dem rauen, eher kalten Klima des Northblue schwer sein muss Chilli-Schoten zu ziehen? Ich meine ich kenn mich da nicht aus, ich kenn da ja eigentlich nur die Insel Ren wirklich :D Und ich bin auch kein Botaniker :D
Auf jeden Fall schien die Feuernation - in Avatar - eher an die wärmeren Länder angelehnt zu sein, Südamerika und die äquatorialzonen und so weiter... aber ich red wohl nur Unsinn, weil ich mir das Wochenende alle Avatar-Folhen angesehen habe :D

Ich hoffe so oder so, in Zukunft mehr von Arks Kochkünsten zu lesen :)

Das erinnert mich daran...

Kommt es mir nur so vor, oder ist Sanji seit der Zweijahrespause viel mehr Schürzenjäger als Koch?

Oben