Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hummmm... also bisher haben wir ja noch nie ein Abenteuer mit einem richtigen Knall beendet... ich würde sagen, es wäre einen Versuch wert :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ähm .... Was heißt denn auf yukikos kosten ???

B

Beubo

Guest
Nichts weltbewegendes, einfach einen Spaß auf Yukikos Kosten zum Schluss ;x

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Jetzt dacht ich schon da kommt irgendwas großes böses xD

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Galt es nicht schon als "Spaß auf Yukis kosten" als Aka ihr Schiff auf ne Sandbank gesetzt hat? xD

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mir ist das ziemlich Banane, schreib einfach was du lieber schreiben willst und was dir leichter von der Feder kommt.

Wenn ich jedoch eines befürworten müsste... eher das mit Yukiko, in gewisser Weise ist das ihr Rekrutierungsabenteuer und statt einem Knall wäre so etwas angemessener (solange sie einverstanden ist). Liegt aber vielleicht daran, dass ich die Knallenden schon häufig gengug habe und dementsprechend meine sadistische Ader stärker hervortritt. :3

B

Beubo

Guest
Das Yukiende also :) Ich habe sie deswegen schon kontaktiert. Ich wünsche mir, dass ichs morgen Nacht packe mit dem Post >,>

B

Beubo

Guest
Oi~ ich habs eigentlich fertig, aber mir bluten die Augen und ich lasse den Post bis morgen Nacht liegen - dann finde ich bestimmt auch wieder alle RE und Grammatikfehler, die sich sonst immer in meinen Postings verstecken ;__;'

Verspürt im übrigen jemand den Drang, unser Abenteuer "Ich hab 'nen Traum" am Montag im South Blue Meer zu eröffnen? Oder soll ich es tun?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ein schönes Finish Kapitän,
Ich fand vor allem den kurzen Auftritt von Derweg und Amy gut, ich kontn dabei wirklich die ausblendende und auszoomende Kamer vor Augen sehen und die eingeblendeten Ausrufenzeichen über Derwegs Kopf :D
Natürlich war auch der kleine Seitenhieb auf Yukiko und Zane herrlich gewesen ^^ ehrlich gesagt war ich nur verwundert, das Yukiko Beubo nicht lieber ins Wasser geschubst hat ^^ naja, vermutlich weil die Marine anwesend war :D

Wenn der Kapitän nicht selber den Anfang machen will, kann ich das auch übernehmen ^^ allerdings bin ich heute den Tag über extrem mit lästem rl.Kram belastet :D und weiß auch gar nicht, wo man ein Abenteuer auf einer No-Name-Insel posten soll :D

EDIT: Soll ich mich wieder an unseren Artikel für den Blue-Report setzen, oder mag es diesmal jemand anderes übernehmen? Es macht mir persönlich immer viel Spaß, aber ich möchte niemanden um diese Gelegenheit betrügen.

Zuletzt bearbeitet:

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde es cool :D

Für den blue Report kannste dich von mir aus ran setzen ich hab dafür gerade zu wenig Zeit

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Den Startpost kannst du gerne machen, aber diesmal würde ich gerne den Artikel schreiben. Habe bisher nie für den Blue Report geschrieben (sondern immer schreiben lassen), weswegen ich da mich gerne mal daran versuchen mag. Hätte am Nachmittag Zeit dafür und würde ihn nur Beubo vorher zum Durchlesen schicken wollen (da ja es auch mit dem Image der Crew zu tun hat).

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wenn du möchtest überlasse ich dir diesmal die Ehre :)

- - - Aktualisiert - - -

schöner Post in der Vergangenheit Ark ^^ war es eigentlich absichtlich am Ende, dass du "Hero to Zero" geschrieben hast? :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hey, postet jetzt eigentlich einer von uns? :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
warst für den startpost nicht eig du zuständig xD`?

B

Beubo

Guest
artet bitte. Ich muss noch das letzte Abenteuer im Kapitänsforum für angeschlossen erklären, bzw. das neue Vorstellen. Allerdings kriege ich das erst morgen Nacht hin, weil ich am 5ten und 6te nämlich frei habe und daher kein "Schlafzwang" für den nächsten Arbeitstag besteht ;I

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
naja, ich brauch nach wie vor noch die Anweisung, "wo" der Post nun eigentlich hinkommt :D

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hier natürlich, wo sonst? Ist irgendeine namenlose Insel im South Blue, alles was im South Blue zu keinem Inselforum gehört, kommt automatisch da rein.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
asoooooo... alles okay, dann warte ich nur noch auf das OKay vom Kapitän ^^

B

Beubo

Guest
Ich habe das Abenteuer nun auch formell im Kapitänsforum vorgestellt. Es ist das erste Mal, dass ich einen Schatz beantragt, bzw. erwähnt habe, dass wir am Ende etwas wichtiges aus dem Abenteuer mitnehmen :) Btw. eine Frage an alle und mal gucken, wers am ehesten weiß: Kann ich unser Schiff nun "einfach so" bei uns in ein Crewforumthema aufnehmen, oder muss ich das auch noch mal beantragen? >.>' Ich meine, angenommen ists ja schon lange?

Aka, leg los, wenn du willst. Das Abenteuer heißt "V. Ich hab 'nen Traum!", aber das weißt du ja sicherlich.

Die Feinde des letzten Abenteuers, also Tomoes Truppe ergänze ich demnächst, d.h. so schnell wie möglich in unserer Feindetabelle - allerdings werden wohl wieder einmal Bilder fehlen, da mir zur Zeit einfach die Zeit dazu fehlt, welche zu erstellen.

Zu Letzt ein Dankeschön und gleichzeitig auch ein Lob an eigentlich uns alle, dass wir es immerhin bis hier hin geschafft haben, ohne zu zerbrechen oder die Lust zu verlieren - dass ihr immer voll dabei seid, trotzdem es hin und wieder schleift und schon gut und gerne 'nen Monat zwischen einer kompletten Runde liegen kann, zeigen mir unter anderem eure permanenten PNs mit Ideen und Feedbacks :)
Auf dass wir uns diesen Spirit erhalten mögen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben