Ich habe das Abenteuer nun auch formell im Kapitänsforum vorgestellt. Es ist das erste Mal, dass ich einen Schatz beantragt, bzw. erwähnt habe, dass wir am Ende etwas wichtiges aus dem Abenteuer mitnehmen

Btw. eine Frage an alle und mal gucken, wers am ehesten weiß: Kann ich unser Schiff nun "einfach so" bei uns in ein Crewforumthema aufnehmen, oder muss ich das auch noch mal beantragen? >.>' Ich meine, angenommen ists ja schon lange?
Aka, leg los, wenn du willst. Das Abenteuer heißt "V. Ich hab 'nen Traum!", aber das weißt du ja sicherlich.
Die Feinde des letzten Abenteuers, also Tomoes Truppe ergänze ich demnächst, d.h. so schnell wie möglich in unserer Feindetabelle - allerdings werden wohl wieder einmal Bilder fehlen, da mir zur Zeit einfach die Zeit dazu fehlt, welche zu erstellen.
Zu Letzt ein Dankeschön und gleichzeitig auch ein Lob an eigentlich uns alle, dass wir es immerhin bis hier hin geschafft haben, ohne zu zerbrechen oder die Lust zu verlieren - dass ihr immer voll dabei seid, trotzdem es hin und wieder schleift und schon gut und gerne 'nen Monat zwischen einer kompletten Runde liegen kann, zeigen mir unter anderem eure permanenten PNs mit Ideen und Feedbacks

Auf dass wir uns diesen Spirit erhalten mögen!