Post gesetzt und wir haben... einen Zeitsprung.
Ich hatte eine Checkliste an Dingen, die ich in Angriff nehmen wollte, da aber alle loswollten, wollte ich die Liste kürzen. Als ich das Nötigste hatte, habe ich geschätzt, dass ich gut bei ca. 2k-3k Wörter landen würde, wenn ich mich kurz fasse. Das ist aber wie ein Faustschlag ins Gesicht, so viele Wörter und keins damit hat mit einem eurer Charas zu tun...
Deswegen habe ich beschlossen, es bei Gelegenheit in Miniabschnitten oder so zwischendurch dann in andere Postings reinzupacken, wenn es sich anbietet, vielleicht per Blicke in die Vergangenheit es aufgreife oder aber warte, bis es wichtig/interessant/passend ist als ein Block vorzustellen (in der Beziehung hatte mir Beubo Hoffnung gemacht).
Zusätzlich habe ich mit Tanith etwas verhandelt (er kennt den Abriss der ganzen Sache) und nun steht der Post. Seid nicht zu enttäuscht, sondern freut euch, dass wir mit den Abenteuer nun so gut wie fertig sind! Hat Spaß gemacht, wirklich ein Abenteuer von Anfang bis Ende mit dem eigenen Charakter durchzuspielen (da ich in Noträdamm und Lohen halt größere Löcher hatte, ist es das erste Abenteuer hier, was ich vollständig mitgespielt habe). :thumbsup: