Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
heute war ein ziemlich harter Tag, aber ich denke mein Post steht morgen ^^

B

Beubo

Guest
Und ich nahm immer an, gerade an harten Tagen steht alles .... ;P Okay!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, ich habe gepostet, nichts großartiges, aber immerhin ^^
Wenn irgendwas nicht stimmig sein sollte, weißt mich ruhgi darauf hin und ich versuchs zu ändern.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich habe meinen Post noch mal etwas abgeändert, vor allem was das Ende angeht.

B

Beubo

Guest
Gut dass du das gemacht hast. Heute Abend wollte ich nämlich darauf hinweisen, dass du Ark mit dem finden des Speers vielleicht in die Parade fährst ;x ABER du hast es ja dann selbst gemerkt! :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab mal meinen senf abgegeben in dem glauben dass ich dran war xD

ist nicht viel aber wenigstens ist mein chara mal beim schiff und aufbruch bereit für mehr hat meine kreativität nicht gereicht da ich auch keinem in seinem abgang rum schreiben wollte ^^

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sorry Leute, ich hab es die Woche echt versucht, aber mir fehlt im Moment einfach das bisschen zusätzliche Zeit die ein Post erfordern würde, darüber hinaus fällt mir gerade nicht viel mehr ein als Tanith einfach zum Schiff gehen zu lassen ^^
Überspringt mich einfach und postet nach Herzenslust vor euch hin, denkt nur daran, dass unser LIeblingsschütze zum Schiff latscht ^^

Und sorry, dass ich so lange gebraucht hab um wenigstens das hier zu tippen. :(

B

Beubo

Guest
Kann ich nachvollziehen, bzw. verstehen. Im Grunde wollten ja auch nur Ark und ich noch etwas erledigen, bevor wir dieses Kapitel schließen - was sollt ihr anderen da auch noch groß rumpalavern, wenn ihr eh nichts besonderes mehr auf dem Herzen habt ;) Ich bin mit dem durch, was ich erledigen wollte. Also wäre es ganz große Sahne, dass Ark nun postet, wenn er demnächst Muße und Zeit hat und ich mache das Abenteuer dann mit einem letzten Post dicht. Das nächste steht ja schon in den Startlöchern ... auch wenn da noch immer 2 Charabeschreibungen fehlen^^' Nebenbei müssen wir nicht unbedingt gegen die Kämpfen aber ich finde, jeder NPC sollte auch in der Beschreibung haben, wie sie sich zu verteidigen wissen. Ganz besonders, wenn es Piraten sind ;) Leider habe ich jetzt schon seit geraumer Zeit Spätdienst, d.h. Nachtarbeit und komme dementsprechend spät nach Hause und schlafe Tagsüber, wie man an meinem On-Zeiten erkennen mag :'( Dennoch versuche ich mein Bestes, dass wir nicht überziehen und ihr auf dem laufenden bleibt. Ich denke, es lag auch daran, dass das Abenteuer durch ist und es dann immer besonders bei uns hängt... Okay. Nebenbei: Ihr fragt euch sicherlich bestimmt, wie sich beim nächsten Abenteuer denn bitteschön die Gelegenheit für eure gewünschten Waffen- und Überhauptverbesserungen bieten mag, weil dazu nichts im Abenteueraufreißer steht. Ich wollte euch an dieser Stelle gerne mal versichern, dass sich das im Abenteuer dann so oder so ganz offensichtlich ergeben wird, allerdings soll es eine Überraschung werden - sort off AHAeffekt, sozusagen ;x also seid gewiss (besonders zu Aka und Tanith schiel) dass ihr bastelt könnt und euer Equipment auffrischen. Gut! Das dazu und bis bald!?

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Merke mal wieder deutlich, dass der Wechsel des Schlafrhytmus' für eine andere Schicht immer eine chaotische Angelegenheit ist. ^^'

Kein Problem, ich kann posten, auch wenn es dann leider ein etwas längerer Post wohl sein wird, da ich halt von "so viel Zeit wie ich brauche" ausgegangen bin. Muss dann schauen, ob ich alles unter einen Hut bekomme und auch die Wirkung wird darunter leiden (da es halt eindrucksvoller ist, wenn man als Leser über mehrere Postings geleitet wird), aber ich will euch auch nicht unnötig warten lassen. :prrr:

Schreibe den Post die Nacht dann über.

EDIT: Hat nicht wirklich geklappt, aber ist in Arbeit.

B

Beubo

Guest
Immer mit der Ruhe. Zur Zeit müssen wir uns eben alle etwas gedulden. Wir haben ja gesehen und wissen, dass es im Grunde auch bei uns im Normalfall zügiger von statten geht :)

Bei mir gibt's übrigens den Lichtblick zu verkünden, dass ich SAM und SON frei habe und somit genügend Zeit, alles ausstehende im Forum zu bearbeiten - also Kapitänsklapparadatsch verschiedenster Art, mein Steckie Update und vieles mehr. Btw. habe ich jeden von euch eigentlich schon mal den Abschnitt aus "Bekannte" zum darüber lesen geschickt, welcher sich je mit eurem Chara beschäftigt? Ich denke schon, aber nachfragen schadet ja nicht^^'

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich glaube mich zu erinnern, dass du das getan hast :D

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tut mir Leid, erstmal wieder kein Post. Habe irgendwie nie genug Zeit dafür und wenn ich die Liste anschaue, dann scheinen die Boris-Postings immer deutlich schneller zu gehen, sodass ich sie auch in meinen engen Zeitplan reinpacken kann.

Ich versuche es heute Abend nach meinen Termin den Rest von Arks Post zu machen und wenn das nicht klappt, dann am Sonntag vor meinen Termin.

B

Beubo

Guest
Das ist eben das Los eines Zweitcharakters VS dem Main, der dann auch noch Kapitän ist. Aber keine Sorge: Nun haben wir solange geduldig gewartet, da machen es ein zwei Tage länger auch nicht mehr. Ich bin mir sicher, der Rest der Crew hat inzwischen an Steckbriefeditionen oder neuen Techniken etc. gefeilt - so wie zB. Yukiko oder ich :)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich vertreib mir die Wartezeit schon einigermaßen :D
Und ich schließe mich der Vermutung des Kapitäns an, dass es bei dem Rest der Crew nicht anders ist ^^

B

Beubo

Guest
Jo~ Ich habe in Die Abenteuer alles ergänzt, was noch gefehlt hat. Soviel war es ja dann doch nicht!

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Post gesetzt und wir haben... einen Zeitsprung.

Ich hatte eine Checkliste an Dingen, die ich in Angriff nehmen wollte, da aber alle loswollten, wollte ich die Liste kürzen. Als ich das Nötigste hatte, habe ich geschätzt, dass ich gut bei ca. 2k-3k Wörter landen würde, wenn ich mich kurz fasse. Das ist aber wie ein Faustschlag ins Gesicht, so viele Wörter und keins damit hat mit einem eurer Charas zu tun...
Deswegen habe ich beschlossen, es bei Gelegenheit in Miniabschnitten oder so zwischendurch dann in andere Postings reinzupacken, wenn es sich anbietet, vielleicht per Blicke in die Vergangenheit es aufgreife oder aber warte, bis es wichtig/interessant/passend ist als ein Block vorzustellen (in der Beziehung hatte mir Beubo Hoffnung gemacht).

Zusätzlich habe ich mit Tanith etwas verhandelt (er kennt den Abriss der ganzen Sache) und nun steht der Post. Seid nicht zu enttäuscht, sondern freut euch, dass wir mit den Abenteuer nun so gut wie fertig sind! Hat Spaß gemacht, wirklich ein Abenteuer von Anfang bis Ende mit dem eigenen Charakter durchzuspielen (da ich in Noträdamm und Lohen halt größere Löcher hatte, ist es das erste Abenteuer hier, was ich vollständig mitgespielt habe). :thumbsup:

B

Beubo

Guest
Ich kann nur sagen tut mir Leid :'I Aber schön, dass es im Großen und Ganzen kein Reinfall war, dieses Abenteuer! Ich mache also dicht als nächstes :x

B

Beubo

Guest
Jaha~ Es ist soweit ich mache das Abenteuer dicht. Aber hier noch eine letzte Frage: Abgesehen davon, dass ich eure Figuren nun alle auf dem Schiff zusammenkommen lassen werde... was wäre euch lieber zum Schluss: Mit einem Knall die Insel verlassen oder "etwas auf Yukikos Kosten" >:3

Oben