Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein schöner Post Käptn, das ganze war wirklich irgendwie... One Piece Mäßig :D
mir hats gefallen, vor allem Beubos "Das übliche bitte" ^^

B

Beubo

Guest
aber auweia, ich habe mal wieder üble sinnlose Wortfehlplatzierungen etc. eingebaut. korrigiere ich gleich mal weg >.>' Das kommt davon, wenn man erst schreibt und dann postet und es stattdessen nicht schreibt, liegen lässt und dann erst postet :p

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich wusste gar nicht, dass zu Yukikos tödlichen Waffenarsenal auch die fatale Zwiebelquetsche gehört :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich glaube daraus mach ich ne technick xD

aber jetzt hab ich erstmal gepostet

B

Beubo

Guest
Obwohl ich ja so ungefähr wusste, worauf ich mit meinem letzten Post hingearbeitet habe, überraschte mich Yukikos Beitrag dennoch enorm! Dein schönster Post seid langem :]
Tja... Akataja oder Tanith bitte ._.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
eigentlich wäre Tanith an der Reihe, oder? und noch etwas: wäre dies denn der letzte, der abschließende Post für diesen Plot? oder habe ich was vergessen? :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also wenn keiner was dagegen sagt und Tanith sich nciht meldet, wer ich mic hwohl heut abend an meinen Post machen. ^^

B

Beubo

Guest
Dann biete Tanith aber auch eine gute saubere Vorlage, damit er schnell und günstig anschließen kann :)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Meinethalber kann Aka gern posten, ich hab bis Freitag spät Abends garantiert keine Zeit mich mit nem Post zu befassen, realistisch ist denke ich wenn ich sage, dass ich mich Samstag oder Sonntag Morgen damit befassen könnte.

B

Beubo

Guest
Ich wollte nur mal zwischenmelden, dass ich an ZtH dran bin, es aber dennoch etwas dauern wird. :I

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gepostet und noch einen kleinen Anstoß für das Nachspiel dieses Plots gegeben ^^

Wenn irgendwas nicht stimmen sollte oder stört, meldet euch einfach :)

B

Beubo

Guest
Oi! Ich habe die Woche Spätdienst (heute aber mal ausnahmsweise früher daheim) und komme daher nur Nachts zum Verfassen von Posts etc. ABER ich bin dran, damit ihr Schnuddel Bescheid wisst ;]

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ihr immer online seid und die Titelseite anstarrt, kommt doch lieber in den Chat D:

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wollte gerade ein kleines Pöstchen schreiben, als ich festgestellt habe, dass gerade irgendwie unklar ist wo Beubo und Yukiko genau sind.
In Yukis Post steht was davon, dass sie das Krankenhaus betreten haben und sie dann irgend wo hin ab haut. Da Aka in seinem Post allerdings nicht im mindesten darauf eingeht ob Beubo gerade da ist oder nicht und wo Yukiko dann genau ist krieg ich auch gerade nicht rekonstruiert. Kann mich da jemand erleuchten?

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also was yuki betrifft die ist gerade im Krankenhaus wahrscheinlich im wartezimmer oder irgend einem Zimmer bei Zane der hat sich ja bestimmt auch durchchecken gelassen Beubo keine Ahnung irgendwo im Krankenhaus aber wo hab ich undefiniert gelassen das liegt wohl in deinem ermessen

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Immerhin etwas womit ich arbeiten kann xD
Ich war mir nich mal sicher ob Beubo ins Krankenhaus ist, geschweige denn ob er da is wo Ark und Aka auch sind, immerhin ist es kein Krankenhaus sondern ein einfacher Arzt, also zumindest hatte ich das ganze anfänglich so verstanden. Und wo Yukiko hin is war mir gänzlich unklar, was allerdings daran lag, dass ich keine Ahnung hab wo Zane nu wirklich ist ^^

- - - Aktualisiert - - -

So, Post steht und ich hoffe keinier fühlt sich irgendwie übergangen ^^
Falls mir doch ein ode zwei Fehler untelraufen sein sollte (nicht unwahrscheinlich wenn man bedenkt, dass ich einige Stunden unterbrechen musste) sagt's einfach ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link