Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Tanith, Ark, Akataja, einigt euch bitte, wer als nächstes posten will. Kein "ist mir egal" oder "wenn er lieber als ich möchte", sondern bitte einigt euch.... ;I

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich sage gerade heraus: Ich bin gerade K.O. und würde gern erst im Krankenlager/-haus aufwachen (wo wohl der bewusstlose Derweg, die angeschlagene Amy, Beubo und Ark alle nun sein werden), was aber auch einen gewissen Zeitsprung bedeuten würde.

Also poste ich, wenn weder Akataja noch Tanith Anspruch darauf erheben, die Zeit während oder direkt nach den Kampf in Anspruch nehmen wollen. Dann gäbe es simpel einen kleinen Zeitsprung und gut ist.

B

Beubo

Guest
Ich bin auch dafür, dass entweder Akataja oder Tanith die Situation auflösen und wir 4 K.O. gegangenen uns dann erst wieder melden. Danke für das Feedback.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich denke Tanith ist an der Reihe, wenn er dazu in der Lage ist, kann er ruhig schreiben ^^ ansonsten würde ich das auch übernehmen

B

Beubo

Guest
Wenn Tanith es bis morgen nicht schafft, ein Statemand abzulegen, dann leg los. Ich denke, Akataja ist sowieso eher der Typ, der wortwörtlich aufräumt.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich durfte dieses Wochenende einen netten Familienbesuch hinlegen und ganze zwei Tage in der tiefsten und verlorensten Provinz zwischen Bergen und mit nur einer Zugangsstraße verbringen. war ein bombastisches Erlebnis, wie immer. ^^'

Ich könnte mich Morgen oder Übermorgen mal dran setzen, allerdings muss ich erstmal verdauen, dass meine und beubos Abprache nix geworden ist :'(
(eigentlich sit mir letzteres ziemlich egal, aber wenn ich schon mal die Chance hab ein wenig rum zu jammern muss ich sie ergreifen :D )

B

Beubo

Guest
Jo, da Akataja vor uns, bzw. mir etwas ähnliches geschrieben hat, hätte ichs doof gefunden, das zu wiederholen.... du darfst das nächste mal glänzen, Ehrensache - Hauptsache, wie haben kommuniziert :thumbsup: Btw. habe ich erfahren, dass unser Abenteuer auf Lohen im großen und ganzen eine Aktion der Stufe 3 war. Soll heißen, dass wir so ziemlich einen Eindruck hinterlassen haben, der dem Arlongparkkampf gleich kommt. Gratulation an euch schlimme Piraten!

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na gut, daran hab ich jetzt nich gedacht xD
Aber egal, so hat Aka auch ncoh was wodrüber er posten kann ^^

B

Beubo

Guest
Btw. habe ich Zero to Hero aufgemacht. Da posten Ark und ich Beubos Werdegang. es wird nicht alles nur toternst sein, also bitte verzeiht, sollten eure Figuren 'nen kurzes Kamio haben ;x Aber mehr auch nicht, versprochen. Ihr könnt euch natürlich jederzeit auch selber zusammentun und in Blicke in die Vergangenheit ein Thema eröffnen.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gepostet :D ein kleiner solider Post über das Ende des Kampfes und Akatajas Gedanken darüber ^^

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Angenehmer Abschluss, Akataja (eine Alliteration, ich bin so gut!).

Dann bin ich wohl dran, werde bei der Aufwachszene davon ausgehen, dass dann Yukiko, Akataja und Tanith nicht im Zimmer sind und Beubo bewusstlos. Post sollte dann heute Abend stehen (da ich auch erst da zum Schreiben wahrscheinlich kommen werde). ;)

B

Beubo

Guest
Also ihr habt da beide wirklich ganz ordentliche Posts abgeliefert, richtig klasse ^^b Einfach stark, wie Ark profilieren kann! Sein post laß sich tatsächlich wie aus nem mangabuch rausgerissen :x Und findest es etwa niemand bei uns oder generell superspecialawesomeplottwist, dass Derweg der Bruder von Boris ist? "Eine Familie von Volltrotteln" XDD
Ich bin wohl als nächster an der Reihe. Ich werde Yukiko gegen Ende meines Posts ne saftige Vorlage hinlegen, die sich gewaschen hat >;] Schließlich soll sie ja noch in die Crew, oder hat einer was dagegen? :O

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auf die Vorlage Bin ich mal schwer gespannt :)

B

Beubo

Guest
So. ich habe morgen noch mal Spätdienst und dann frei - ich werde also auf jeden Fall am Samstag in "Zero to Hero" posten. Im Abenteuer werde ich erst posten, wenn bestimmte dinge im Forum öffentlich sind. Bitte geduldet euch bis dahin einfach... Dennoch schreibe ich sicherlich noch Yukiko an, ob sie mein Ende vom Post und somit ihren Anfang in Ordnung findet. Oder vielleicht hast du ja selber schon eine fette Idee? Falls ja schreibe du einfach mich bis Samstag an... also, stay tuned, guys!? ;)

B

Beubo

Guest
Oi Freunde :) Ich habe mich endlich einmal mit Yukiko in Verbindung gesetzt, wir beiden beraten uns also derzeit, wies mit Yukiko Ingame weitergehen kann und soll - zur Zeit sieht's ja leider ganz so aus, als würde sie Beubos Bande doch nicht beitreten am Ende :x
Mein Ingamepost muss ich also noch mindestens so lange zurück halten, bis Yuki und ich uns auf ein Szenario geeinigt haben... Ich weiß, vorher hatte ich geschrieben, dass Ingame erst weitermachen kann, wenn die Leitung endlich mal für das Spiel wichtige Infos öffentlich gemacht hat. Doch beim drüber nachdenken bin ich zum Schluss gekommen, dass es doch ass sucken würde, euch deswegen warten zu lassen >.>' Also geht's nun bald weiter mit Mir und dann mit Yukiko!

Btw. ich bin vom 10. bis 14. nicht online, weil ich Beruflich auf Gastspiel muss. Aber ich schreibe das auch noch mal in den Abwesenheitsthread. Wäre natürlich toll, wenn ich davor noch zum posten kommen würde ;)

B

Beubo

Guest
Wir haben uns geeinigt, soviel kann ich euch verraten. Noch bevor ich zum Gastspiel abdühse, steht der Post - wird ein harten Brocken ;]

B

Beubo

Guest
Ach du Donner, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht >____>'''

Zero to Hero kommt wohl morgen!!? :thumbsup:

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe