Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hm jetzt wo du es so erwähnst OO
Steht da nicht noch irgendwo unser Schiff mit drin x.x ???

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
da bahnt sich ein toller Kampf zwischen unserem Käptn und seinem ( zumindest bis zu diesme punkt) Arc-Enemy an, es wird interessant ^^

Ach ja, wie es aussieht, bin ich ja schon wieder :D

B

Beubo

Guest
So. Ich habe noch mal über meinen letzten Post gelesen und üblerer RE Fehler ausgemerzt ;x
Des weiteren werde ich heute mein Attributupdate von Lohen und auch gleich für Ciencia reinstellen, wo ich schon mal dabei bin!

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sorry, hatte übersehen gehabt, dass ich dran war. Die Sachen sind befohlen oder Abgesprochen (wobei halt Kompromisse geschlossen werden mussten), der Derweg-Teil soll ein Finale etwas einführen für ihn, dass die Charakterentwicklung des NPCs etwas abschließt.

Also Aka, bitte nun Derweg keine raschen Sachen machen lassen, es soll sich da aufbauen. Gerne reden und helfen, aber handeln machen dann Beubo oder ich. Auf jeden Fall danke für die Arbeit bisher! ;)

B

Beubo

Guest
Yukiko hegte von Anfang an keinen Bedarf, nenne ich es mal, noch einmal zu posten, bevor ich Tomoe erledige? Habe ich das richtig verstanden? Das würde echt gut in den Storyverlauf passen. Weil wir dann nicht nur den Kampf und die kleine Nebenarc abgeschlossen hätten mit meinem Post, sondern uns langsam auch mal dem wesentlichen zuwenden könnten: Yukis Entscheidung!
Wie dem auch sei, toller Post, Ark :)
"Wie befohlen", herrje XO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
toller Post Ark ^^
Bin schon gespannt wie das ganze endet ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nope ich hab keinen Bedarf vor dem Ende zu posten da ich irgendwie das gefühl hab dass ich mir sonst irgendwas aus den Fingern saugen muss ......

bzw ich könnte yuki ja prinzipiell nichts machen lassen auser zu einer tür raus rennen lassen und da dann blöd rum stehen und das müsste ich auch noch in eine gewisse postlänge rein quetschen.... ich könnte natürlich auch dai wieder zu sich kommen lassen aber nach so nem schädelzertrümmerschlag ist das irgendwie unwahrscheinlich und wäre nichts als sinnlose neben beschäftigung

also mich kannste gern übergehen mit posten bis Beubo seinen Tomoe den gar ausgemacht hat ^^

dann wäre nur noch die frage ob tanith noch posten will bevor du bist ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oo versteh ich jetzt nicht da er nach der aktuellen reihenfolge noch vor dir dran käme aber man muss ja nicht alles verstehen xD

B

Beubo

Guest
GOTT! Ich kriege heute ja mal so gar keinen anständigen Satz gebacken .___.* Ich werde wohl erst morgen posten.

B

Beubo

Guest
Zu dumm, gestern wurde es dann doch nichts^^' Aber heute dann, ihr werdet schon sehen ;I

B

Beubo

Guest
Puhh! Ich habe überlegt und überlegt. Und von allen Szenarien, die mir im Kopf schwirrten, hat es nun also dieses Geschafft, niedergeschrieben zu werden :x Der Derwegteil ist allerdings von Ark ;D Jetzt ist Yukiko, wenn sie kann und will... hoffentlich kannst du da anküpfen. Die Kämpfe sind also vorbei, Zeit für Aftermatch? :O

B

Beubo

Guest
Ach du Donner, ich habe sau viele Wort und Grammatikfehler eingebaut -__-' bessere ich noch aus >.>'

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kann ich und werde ich aber frühestens morgen @.@ hatte ein zu anstrengendes Wochenende

B

Beubo

Guest
Keine Hetze Yukilein, alles easy ;D Bestens, dass euch der Post was gegeben hat, trotz Grammadisaster hier und dort DX

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also der Post steht zur Hälfte bis morgen Abend ist er dann soweit :) nur als kleine zwischeninfo

B

Beubo

Guest
Vorbildlich, wie immer :) Ich hoffe ich war nicht zu forsch, aber du hast sicherlich verstanden, worauf es mir bei der PN ankam :I

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hätte mich durchaus etwas angegriffen fühlen können wenn ich es drauf angelegt hätte ..... ò.ó

aber ich bin ein großes Mädchen ich komm damit schon klar :p xD

Oben