Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Immer sachte, das kommt schon noch... ich habe mich da schon abgesprochen, mit dem, den betrifft, wies weiter geht und dann geht auch mein Kampf los.

B

Beubo

Guest
Ark und Tanith können zur Zeit ja nicht, also ist wohl Akataja dran, nur mal so :)
Aber im allgemeinen zur Info für die anderen und überhaupt: Yukiko und ich werden wohl bald die Bombe platzen lassen, wenn ihr versteht, was ich meine ;) Also stellt euch in euren Posts drauf ein...

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
was? ich bin drann? oO
Das hab ich gar nicht mitbekommen :D
Ist das mit der Bombe jetzt im übertragenem Sinne gemeint? oder im praktischen? weil wir haben ja gerade mit Sprengstoff zu tun. ^^

Edit: ich versuch im Laufe des Tages meinen Post zu setzen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, ich hab meinen Post gesetzt... hab mich am Anfang etwas schwer getan... aber später ging es viel besser ^^

B

Beubo

Guest
Sehr schön, sehr schön :) Mir ist aufgefallen, dass Akataja sich schon wieder schwächer darstellt, als er eigentlich ist? (Aber vielleicht ist Rusty einfach nur so gut ;)) Wie dem auch sei, ich fand es toll, dass Tanith scheinbar erkannt und verinnerlicht hat, dass wir hier den Gegnern eigentlich überlegen sind, bzw. unsere Attribute schon ein Bisschen mehr zulassen, als normale Menschen vermögen.. vermachten.. ver-egalen, ihr wisst sicherlich, was ich meine ;P

Tanith und Ark können nicht wirklich posten, aber geben wir uns allen bis zum Weekend Ende Zeit, mal sehen, ob es einer einrichten kann bis dahin. Falls nicht, dann werden also Yukiko und ich als "Ark" und ich als ... ich posten :p Okay?^^

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich bin eigentlich wieder da, GC is ja vorbei, nur mal so damit ihr Bescheid wisst ;)

B

Beubo

Guest
Alter dieser scheiß Editor für Tabellen und überhaupt. Wo bleibt das Forenupdate :mad:

Cool Tanith! Dann gehe doch in dich und beglücke die Crew bei Zeiten :O)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
aber Käptn! Ich stelle Akataja gar nicht schwach da (oder zumindest will ich das nicht ^^), sein problem ist nur dass er A) immernoch eine niedrige Verteidigung hat und B) nicht gegen Rusty kämpfen kann, wäre Rusty zwei Jahre älter, würde der Kampf ganz anders aussehen :D

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weis schon genau was ich ein vor die Nase setzen will, aber es braucht alles seine Zeit ^^
Montag war die Zeit um von der GC heim zu fahren, Gestern war die Zeit wo mein Opa Geburststag hatte und wir schon mal bissle im kleinen Kreis gefeiert haben und Heute ist die Zeit für nen Post ^^

B

Beubo

Guest
Jo! Yukikos turn? Ich habe noch zwei Tage lang spätdienstlich zu tun - ich kann frühestens in zwei Tagen posten :) Ich schiebe dann auch Ark noch dazwischen :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja ich Bin momentan nur am packen und richten da das studium bei mir am Dienstag wieder los geht und hab heut noch ein Spiel dh ich poste morgen :)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab meinen Senf abgelassen und wünsche viel spaß ^^

B

Beubo

Guest
Danke Yukiko :D ich mache was draus. Ich verfasse meinen Text in den nächsten, nun, bestimmt drei Tagen, weil ich morgen noch mal spätdinst habe - ich schicke dir dann eine PN, ob ich alles auch so passieren lassen kann und darf :x

B

Beubo

Guest
Ich habe mal als Ark für ihn gepostet, d.h. weiteren von ihm vorbereiteten Text reingesetzt :)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das war ein toller Post von Ark :D
Die technischen Details machen seine Kämpfe ja immer wieder zu etwas besonderem, aber diesmal hat er ja auch einen Gegner, bei dem er diese Stärke voll ausspielen kann ^^

B

Beubo

Guest
Toll :D Ja ich denke, es ist ein gutes Timing, dass jetzt die Schüler besiegt werden. Arks letzter vorbereiteter Post endet auch damit :x

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Heißt das du postet jetzt erst nochmal Ark bevor ich dran wären oder wie meinste das?
Vor meinem nächsten Post müsste ich dich nämlich per PN noch bissle ausquetschen, weißt schon, Infos besorgen und so ;)

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kann meinen Post auch inzwischen selbst abgeben, würde es auch machen, wenn es verlangt wird. ;)

Da ich aber kurz zuvor schon dran war, warte ich lieber auf das OK des Käpt'ns. :thumbsup:

EDIT: Habe mal den letzten Post editiert, damit auch die Formate wieder stimmen. Irgendwie ist Sprechfarbe und das Denken abhanden gekommen, nennt es persönlichen Perfektionismus. :lol:

Oben