Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
So, morgen ist mein letzter Spätschichttag für ne Weile :D Ich werde also in zwei bis drei Tagen posten und ebenfalls meinen Updatekram auspacken - Akataja war ja schon fleißig ;)
In meinem Post werde ich Arks Abgang zwar erwähnen, dann aber seinen Storyzweig erst einmal außen vor lassen. Vielleicht schaffts Ark ja noch mal vor seinem Aus und falls nicht, halb so wild, ist ja nur ein kann, kein muss ;)

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, ich habe nun 5 Postings geschrieben, die sich alle nur um meinen Kampf drehen und Beubo mein Passwort gegeben (welches ich nur hierfür geändert habe), damit er jene mit meinen Account posten kann, wenn ich dran bin. Also nicht wundern, wenn mein Account online ist, auch wenn ich selbst im Krankenhaus sein werde.

Auch wenn ich morgen erst verschwinde: Wir sehen uns in ca. 2-6 Wochen wahrscheinlich! :D Ich hoffe mal, dass die Postings die vorbereitet wurden diese Zeit überbrücken können. :3

B

Beubo

Guest
Einfach nur Wow Ark :O Hamma Aktion, an die ich so überhaupt gar nicht gedacht hätte oder habe. Sicherlich keiner von - mir fehlen da echt die Worte wie Verantwortungsvoll das ist :')
ich werde vorgehen, wie in deiner PN an mich beschrieben, wenn die zeit gekommen ist :yesnod: Bis bald also und alles Guter erneut ;)

BTW. habe ich endlich mal gepostet und das heißt wenn Tanith will kann er wieder einsteigen. Ich habe seine Rückkehr einfach mal rausgelassen aus meinem Post aber dennoch drauf zu gespielt, weil ich es vermeiden wollte, schon wieder zu viel von anderen Charas zu schreiben. Große Auftritte müssen immer selbst verfasst werden, denke ich ^^

B

Beubo

Guest
So Ark ist weg und ich werde mich seinen Postings annehmen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Appropos Postings: Taniths Vorlage ist von mir gegeben, allerdings schleift es mal wieder... Tanith und ich trödeln manchmal^^', und da wir ja eh an verschiedenen Orten kämpfen zur Zeit, denke ich, dass es nicht wehtun würde, wenn Akataja jetzt einsteigt. Oder vielleicht juckt es ja auch Yukiko in den Fingern, los zu legen? Ich bitte um Feedback :x

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich könnt mich gleich ran machen, wenn es keinen stört, aber es tut wohl auch nicht weh, noch ein bisschen auf Taniths Antwort zu warten ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Solange tanith nichts dagegen hat kannst du Posten mich kribbelt es gerade nicht so in den fingern xD

B

Beubo

Guest
Alles klar, dann geben wir Tanith noch ein Bisschen. Wir würden ihn ja eh nicht überspringen, sondern einfach euren teil des Plots weiterschreiben. Tobt euch aus, ich kann euch versichern, Ark hat es getan ;)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sorry Mädels, hab diese Woche bissle Stress gehabt da ich meinen Urlaub, der Morgen anfängt vorbereiten musste. Aber ich setz mich jetzt gleich noch dran und schreib euch nen Post ^^
Und ab Morgen bin ich dann erstmal bis 27.08. weg, weil Freundin und GamesCom ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein sehr guter Post, finde ich. Ich mag solche Pat Situationen im Schützenkampf, seid ich "Enemy at the Gate" gesehen habe :)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, ich hab meinen Post dann auch gesetzt ^^

B

Beubo

Guest
cool *.* alle beide :D
Hat Tanith beim aller letzten Wortwechsel die Sprachfarben vertauscht oder durcheinander gebracht? ;O

Nu' is Yuki dran, wenn sie mag.

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
da stellt sich mir eine Frage wie lange sollen die einzelkämpfe eig ca gehen???

ich würde das gern wissen um meine postgenauigkeit einzuschätzen xD

und ja ich mag sobald ich diese info habe :)

B

Beubo

Guest
Also prinzipiell kann dein Kampf so lange dauern, wie du eben meinst, dass er dauern muss und soll. Es ist schließlich dein Kampf! :)
Aber wenn du schon nachfragst, will ich dir auch ein (Teil)antwort geben: Ich weiß ja schon, welchen Umfang Arks Kampfposts haben und kann dir daher angeben, dass du in diesem Abenteuer mit drei oder vielleicht sogar vier Abschnitten gut dabei bist ;)

Vergesst bitte nicht, unsere Abenteuerziele im Auge zu behalten... traut euch was und kommuniziert mit einander per PN oder vielleicht sogar im Chat, wenn ihr besondere Ideen habt, bzw. meldet euch vor, wenn ihr unbedingt einen Part übernehmen wollt. Ich möchte ungern noch mal lesen müssen, "ich wusste nicht weiter" oder so etwas :x

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Alles klar aber heute wird das eher nichts mehr bin völlig im Eimer entweder morgen oder spätestens am mitwoch habt ihr aber was versprochen

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
es ist vollbracht ^^

der nächste bitte

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
cooler Post Yukiko,

diese Art der Prügel und der kurze Dialog dabei, haben mich schon irgendwie an good old Dragon Ball erinnert ^^

B

Beubo

Guest
Ja, ich finde auch, dass der uns alles gegeben hat, was man für einen Auftackt braucht :) ich bin dann mal als nächstes dran ;)

B

Beubo

Guest
Jo ich würde dann heute überlegen und morgen posten. Im Beitrag würde ich erklären, wieso keine Marine bisher aufgetaucht ist, einverstanden? Oder möchte jemand, dass die sich dort dann auch tummeln? :) Und hat einer auf dem Schirm, was nun eigentlich mit dem Sprengstoff ist? Schreibt mir doch einmal ein zwei kurze Sätze, was ihr gedacht hättet, was passiert nach 20 Minuten... außer Tanith, der ist mit Ark freigestellt. Arks Posts, die er vorbereitet hat, kriegen wir bis dahin alle sinngemäß unter, so oder so :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe Nachrichten bekommen und wir sind uns alle unabhängig einig soweit. Und selbst wenn wir Ark und Tanith mit einbeziehen würden, wären sie überstimmt, wenn sie anderer Meinung wären ;P Wir lassen unseren Schützen und den Koch mal ihr Ding durchziehen, vor allem Tanith, der ja als einziger wohl nicht das Gebäude betreten wird? Wie immer hier im Austausch melden oder per PN an mich, wenn wir uns hier bullshit zusammen reimen oder ihr euch unfair übergangen fühlt.
Ich werde also im nächsten Post anfangen, auf die Wünsche einzugehen. Ihr werdet es ja merken :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Ich habe mich heute Nacht als Ark eingeloggt und einen von ihm verfassten Beitrag für seine Abwesenheit gepostet.

Mein eigener Ingamepost ist auch fertig, ich habe ihn heute auf Arbeit mit meinem Lappi geschrieben :3 Allerdings muss ich den noch übertragen per USB Stick und die Krücke ist langsam - also der Lappi. Da ich gerade eben erst nach Hause gekommen bin von der Spätschicht, mache ich das also morgen Vormittag. Nacht!

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das waren jetzt zwei sehr schöne Posts ^^
Ich finds immer toll wenn der Käptn seine Teufelskräfte einsetzt "SPRRROINNG" , einfach toll :D

aber ich frage mich langsam, wann Beubos großer Kampf anfangen soll? Nicht das er erst dann anfängt, wenn alle anderen fertig sind :D

Oben