Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Hi :)
Ich muss jetzt noch mal außer Haus aber später heute schicke ich noch eine PN an Tanith - selbstverständlich! Finde ich toll, dass du dich gemeldet hast ;)
Ich habe es so gemacht wie Papa Ark gesagt hat, mit dem Kopieren und so aber iwie hat's wohl gespackt. Ich kleiner Lemming wollte dann nichts verändern, weil's so nicht abgesprochen war ;P Nennt mich dummfaul^^'
Ich bespreche ja dann was spezielles mit Tanith per PN aber an euch anderen würde ich gerne folgendes richten: Ich werde in meinem nächsten Post auf jeden Fall die Bomben hochgehen lassen. Stellt euch also darauf ein.

EDIT: Und noch etwas: ich habe euch ja unter anderem schon PNt (außer Arg wegen Abwesenheit) dass ich Moss kicken werde. Heute schreibe ich ihm eine dezente Absage. Wir würden also im nächsten Abenteuer auf die Grandline kommen und somit kein neues Crewmitglied mehr im South Blue einsacken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hört sich dann auf jeden Fall so an, als sollte ich vorher posten, da ich gerne das Geschriebene schon noch nutzen mag, aber da noch nicht die Explosion ist. Und das ist schon lang genug, auch ohne, dass ich noch etwas dazufüge. :rolleyes5:

Aber nach normaler Reihenfolge kann ich simpel Yukiko abwarten. ;)

B

Beubo

Guest
Ich habe Tanith mal was PNt :) Wer nun zuerst Postet... sprecht euch ab :) Aber ich finde, wenn Ark will, okay, immerhin enden wohl alle Posts nun damit, dass der Kampf vorbei ist, also was solls? :x Meldet euch ;)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also die Postreihenfolge is mir egal, ich kann gern warten bis alle anderne auch fertig sind, mein Kampf ist ja im Prinzip rum ^^

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn es mir freigestellt ist und ich sowieso schon etwas geschrieben habe, dann kann ich es auch posten. Also meiner steht, bin dann auch mit allen auf einer Reihe und habe mein Duell beendet. ;)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein tolles Finale Ark :D
Ein Sieg ala "Kevin allein zu Haus", da wäre ich nicht drauf gekommen, einfach herrlich ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sollte ich irgendwann dran sein müsst ihr mir das sagen xD ich Blick gerade nicht in welcher Reihenfolge es gerade geht

B

Beubo

Guest
Genau. Jetzt Yukiko, dann Tanith und schließlich ich :) Diese Reihenfolge ist jetzt wohl am besten, da Tanith wohl dort aufhören wird, wo's bei mir mir weitergehen wird ;)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
jop dann ist jetzt wohl tanith dran ^^

B

Beubo

Guest
Tolles Ende, man bekam ein Gefühl dafür, wie stark Yuki eigentlich wirklich ist! ABER ich habe mich so auf mindestens eine deiner Kampftechniken gefreut D: BTW. habe ich eine Stärketabelle in "Beubos Bande" editiert - junge junge, seid ihr Taff!? XD

- - - Aktualisiert - - -

btw. hat jemand von euch Interesse daran, in Zukunft eine Teufelsfrucht zu finden und zu essen?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ah ja, tolle Schlägerei Yukiko :D

also ich hätte schon daran interesse Aka irgendwann mit einer TF zu veredeln :D müsste aber schon ne passende sein ^^

B

Beubo

Guest
War nur mal aus Interesse, man kann sich ja nicht aussuchen, welche TF genau...

Noch etwas: das mit dem gemeinsamen Abenteuer ist gestorben - wir sind in frieden auseinander gegangen nach Beratung, also erwartet demnächst in unserem "Die Abenteuer" einen Aufreißer zum nächsten Plot, der uns dann auf die Grandline führen wird! ;D

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schau an o_O
Laut der Stärketabelle bin ich der schnellste von uns allen und der Einzige der mit einem Stein ein Scheunentor treffen kann xD

Das es nun kein gemeinsames Abenteuer gibt find ich schade, ich hätte mich gefreut ^^
Und ne Teufelsfrucht würde ich auch nehmen, wenn ich wüsste was es ist wäre es natürlich toll, aber na ja, manchmal is die Überraschung auch witzig. Aber ich muss jetzt nich unbedingt ne Frucht haben.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mir war gar nicht aufgefallen, dass die Werte von Ark und Aka so ausgeglichen sind :D im Moment wäre mein gutes Silberhaar nur durch seine Waffe überlegen ^^
Naja, wenn wir unsere Abenteuer EXP kriegen, kriegt Aka ja nochmal nen kleinen Kraftschub ^^

Welche TF? naja... ne geflügelte Zoan wäre toll ^^ von wegen fliegen können und so.
oder ne Paramecia, welche günstig für Akas Kampfstil wäre... Iron-Blade, Trenn-Trenn... hummm... vielleicht auch noch schwupp-dich, aber das käme stark auf die Ausarbeitung drauf an (wer will schon ne Frucht mit der man nur auf Leute drauf springen kann... also abgesehen von übergewichtigen kleinen italienischen Klemptern ^^). naja, und Erdbeben oder Fuwa-Fuwa oder dergleichen braucht man ja gar nicht erst in den Mund zu nehmen (ouh! Anspielung! weils doch Früchte sind :D )
und Lugia-Kräfte wären natürlich auch immer willkommen ^^
Auch wenn man sich die TF nicht aussuchen kann... habe ich doch noch irgendwas im Kopf von wegen, dass man sie, wenn einem die Kraft nicht gefällt, wenigstens ablehnen kann, oder erinnere ich mich etwa falsch?

- - - Aktualisiert - - -

mir war gar nicht aufgefallen, dass die Werte von Ark und Aka so ausgeglichen sind :D im Moment wäre mein gutes Silberhaar nur durch seine Waffe überlegen ^^
Naja, wenn wir unsere Abenteuer EXP kriegen, kriegt Aka ja nochmal nen kleinen Kraftschub ^^

Welche TF? naja... ne geflügelte Zoan wäre toll ^^ von wegen fliegen können und so.
oder ne Paramecia, welche günstig für Akas Kampfstil wäre... Iron-Blade, Trenn-Trenn... hummm... vielleicht auch noch schwupp-dich, aber das käme stark auf die Ausarbeitung drauf an (wer will schon ne Frucht mit der man nur auf Leute drauf springen kann... also abgesehen von übergewichtigen kleinen italienischen Klemptern ^^). naja, und Erdbeben oder Fuwa-Fuwa oder dergleichen braucht man ja gar nicht erst in den Mund zu nehmen (ouh! Anspielung! weils doch Früchte sind :D )
und Lugia-Kräfte wären natürlich auch immer willkommen ^^
Auch wenn man sich die TF nicht aussuchen kann... habe ich doch noch irgendwas im Kopf von wegen, dass man sie, wenn einem die Kraft nicht gefällt, wenigstens ablehnen kann, oder erinnere ich mich etwa falsch?

B

Beubo

Guest
Genau, Yukiko und Tanith kann man schon als übermenschlich stark bezeichnen - ich würde mal schätzen, was ihre Fähigkeiten betrifft, bzw. die Kampfkraft, kommen sie Ruffy zur Arlong Arc ziemlich nahe :O Spielt das doch auch mal aus >.< Beubo ist doch "nur" noch so hinten zurück, weil er einfach nicht kämpfen kann ;P

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dass Tanith gerade so weit vorne liegt, hat mehr damit zu tun, dass er vor uns seine EXP eingesetzt hat. :smilewinkgrin: Ich werde wohl mindestens in Schnelligkeit und Kampfgeschick nachziehen, ansonsten wohl eher ein paar Schwächen ausbügeln (da ich halt erst mal die nötigen Attribute für die Techniken brauchte). Werde wohl selbst updaten, nachdem ich endlich mir mal Zeit nehme, Stufe 3 Kampftechniken zu entwickeln.

Was Teufelsfrüchte anbelangt... Bin da zwiegespalten. Generell könnte ich als Spieler mit den meisten Früchten etwas anfangen, Ark ist auch recht flexibel, aber vor Grand Line auf keinen Fall und evt. kann ich den inneren Konflikt dann auch bis dahin bewältigt haben. Denn eigentlich braucht Ark keine Frucht, aber andererseits habe ich schon das perfekte Szenario im Kopf, wie er an diese Frucht kommen mag. :lol:

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich will keine Teufelsfrucht, dass passt einfach nicht zu Yuki ^^

B

Beubo

Guest
So, Tanith war fleißig und ich bin endlich wieder dran :3 ich werde meinen Kampf auf zwei Posts aufteilen - so haben eure Figuren Zeit, aus dem Gebäude zu entkommen!?

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wegen mir btauchste dass nicht außer aus ner Tür raus zu rennen passiert bei yuki nichts mehr xD

B

Beubo

Guest
Ja, aber dann sicher wegen Ark und Akataja ;x Btw. poste ich heute. Gestern habe ich mir meine Updatekosten ausgerechnet >.>'

So. Der erste Teil steht! Ich wollte unbedingt mal ein Enel WTF Gesicht bei unseren Abenteuern haben :D Mir stellen sich folgende Fragen: Haben es Derweg, Amy, Ark und Akataja aus dem Gebäude Geschafft? Und was für ein Glück, das ein Teil der Werft stehen blieb... welcher könnte das wohl nur sein? :O Mal sehen, ob einer soweit gedacht hat wie ich >3 Sonst sehen wir nämlich echt alt aus am Ende des Abenteuers!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben