Aktuelles

Austausch

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Netter Post Tanith, bringt mich zwar dazu, meine Pläne etwas zu ändern, aber das macht das RPGen so spannend.

Beubo, einmal herzlichen Glückwunsch zum Kopfgeld! Aber eine Frage, damit ich mir die Zeit besser einteilen kann: Wie viele Postings haben wir in unserer überstürzten Flucht noch? Soll möglichst jeder "nur" noch einen schreiben oder war noch irgendetwas geplant, was das Ganze etwas in die Länge ziehen mag? Ich habe noch etwas zu erledigen und werde wohl dabei die Marine noch mehr aufwühlen, wahrscheinlich mag ich sogar der Letzte auf dem Schiff sein, deswegen wollte ich halt fragen, in wie vielen Postings ich das ausdehnen soll/kann. ;)

B

Beubo

Guest
Pass auf: Solange ihr wollt! Ich persönlich muss noch unbedingt Thomas aufsuchen, schließlich hatten wir das nicht nur ursprünglich auf der Insel vor, nein, Beubo hat's ja auch versprochen "Abends dann wieder bei dir" ;) Außerdem ist Beubos Allwetterjacke im Arsch nach den Kämpfen und ich bin mir sicher, sein Bruder kann ihm da aushelfen.... Und ich wollte noch ein Lied anstimmen und dann auch noch all die Kleinigkeiten ansprechen oder bemerken, die mir in Gesprächen mit Yukiko und euch anderen Aufgefallen sind, welche vielleicht noch wehrt sind Erwähnung zu finden ;D

Danke für den Glückwunsch :) eine Mille mehr, als ich beantragt habe, könnt ihr mal sehen.... aber mal ehrlich, hätte die Marine nicht ein cooleres Foto nehmen können? Was steht da, das einzige, was sie hatten? Bestimmt auf Lohen geschossen!!? ;P

XD

Ich habe nur noch morgen Spätdienst, dann zwei tage frei. Ich werde es also vor meinem nächsten Gastspiel noch bringen, einen neuen Aufreißer in "Die Abenteuer" zu schreiben usw. Ihr dürft gespannt sein!

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube das Foto ist weniger von lohen .... Dass wurde bestimmt durch Zufall auf noträdamm geschossen als Beubo yukis Hammer hatte xD

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Endlich mal wieder ein Post in der von mir bevorzugten Länge. :D

Ich komme ganz gut alleine klar, momentan schreibe ich mehr zur eigenen Belustigung und hoffe, dass es euch ebenfalls unterhalten wird. Wenn jemand unbedingt mitmischen mag, habe ich natürlich auch nichts dagegen, aber vielleicht wollt ihr selbst noch euren Aufenthalt hier so angenehm wie möglich machen.

Nebenbei, könnte jemand daran denken, Ziegelsteine mitzunehmen (so zum Thema: Ark hatte mal gemeint, dass er auf Ciencia unbedingt welche holen wollte), da ich wohl nicht mehr selbst dazu kommen werde, welche zu besorgen (insbesondere da Ark chronisch blank ist). ;)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein guter Post Ark ^^
immer wieder toll zu sehen, wie einige Menschen, mit totaler natürlicher Schönheit, die Kunst ausführen, sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen ^^ Ohne das wäre One Piece nicht das, was es wäre und ich liebe es :D

Und was die Ziegelsteine angeht, habe ich da eine tolle Quelle gefunden ^^

B

Beubo

Guest
Schei*e ja, wir haben den Speer vergessen XO Viel Glück, Ark ;)

Ich schreibe heute zu erst den Aufreißer für das nächste Abenteuer, kann den aber erst final veröffentlichen, wenn ich mit einem unserer Crewmitglieder per PN etwas geklärt habe... und vielleicht schaffe ich es anschließend auch noch zu posten. Spätestens morgen sollte ich dann aber so oder so gepostet haben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
kliene planänderung: aufgrund meiner erkältung war ich heute nicht in der lage, dem versprochenem nachzugehen. inzwischen habe ich mich allerdings mit tanith zwecks plotinhaltes austauschen können :) ich hoffe, morgen geht's mir wieder, also kommt alles ausstehende hoffentlich morgen. so oder so melde ich mich noch mal :frown2:

B

Beubo

Guest
Danke für den Besserungswunsch :yesnod:
Leider hat mich die Erkältung vor zwei Tagen so richtig neider gerafft - so schlimm, dass ich sogar von Arbeit nach Hause geschickt wurde :frown2: Darüber hinaus wurde ich aus dem Praggastspiel ausgespannt und lag nun die letzten beiden Tage stattdessen nur im Bett und habe geschlafen. Heute geht's mir so weit besser (dank Medizin), dass ich mich vor ne flimmernde Kiste setzen möchte und außerdem drückte mein Drang, mich im Forum zu melden, was eigentlich Sache ist! Also... ich bin und bleibe dran!?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
klingt ja nach na richtig üblen Erkältung *lädt die Zwieback-und-wick-vaporub-Kanone*

dann werd erstmal wieder richtig gesund ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denk es hat keiner was dagegen wenn du weiter hin dran bleibst also von dem her hau rein sobald es dir dafür gut genug geht ^^

B

Beubo

Guest
Hi :)

Ich habe mich dazu entschlossen, aus der eigentlichen Überfahrt zur Grandline und dem Stoff, den ich mit Tanith besprochen hatte, zwei getrennte Abenteuer zu machen. Aus dem einfachen Grund, dass der Plot von "Taniths Abenteuer" einfach zu andersartig sein würde, um den jetzt noch dazu zu quetschen, meine ich ;)
Soll heißen: Taniths und meine Besprechungen knüpfen nach der Überfahrt sofort an, dann ist wieder Action - außerdem kommen wir ja ohne Lockport auf die GL und iwoher müssen wir ja einen bekommen dann :yesnod:

Komando zurück!!? Ich habe noch mal die GL Regeln gecheckt und ohne 'ne Karte zur Grandline geht Garnichts.... D.H. es kommt noch ein Abenteuer im Blue, mit dem wir uns 'ne Karte erobern müssen.
Vorschläge an mich per PN bitte, falls ihr welche habt. Wenn nicht, ich ergänze demnächst das korrekte Abenteuer V.

.
.
.

Sorry. erst gelacht, dann nachgedacht, schätze ich ^^'

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wann kommt dann jetzt der zwischen uns besprochene Plot?
Wenn ich wirklich im Rahmen dessen nämlich wieder mal Taniths Waffen tauschen/aufmotzen will wäre es wichtig zu wissen wann ich da was ausarbeiten muss xD

B

Beubo

Guest
Ich habe von Akataja einen Vorschlag per PN erhalten und seine Idee ist bis auf kleines Detail identisch mit meinem Einfall. Ich warte noch bis heute Abend ab, dann stelle ich das Abenteuer rein. Es wird auch eine Möglichkeit geben, Taniths Equipment aufzubessern, bzw. für alle die wollen, denn für jeden kann etwas dabei sein - besonders mit Akatajas Idee lässt sich das gut unterbringen :] Leider geht das Abenteuer dann doch nicht ganz ohne Konflikt, doch ich denke, wir haben schon einen Weg ausgespäht, um einen Kampf bis aufs Blut, wie es sonst immer der Fall war, zu umschiffen ;) Wenn ich so darüber nachdenke, wird das Abenteuer V. sicherlich richtig lustig! :smilewinkgrin:

Wenn meine Frage in White Beards Wissensbude geklärt wurde, lege ich los. Wenn alles geklärt ist und unsere "Zukunft" somit gesichert, poste ich auch Ingame weiter :I

B

Beubo

Guest
So :) Ich habe die Hälfte von meinem Post fertig geschrieben und außerdem auch schon mal den Aufreißer für das nächste Abenteuer verfasst. Die Paar Mitglieder der Asia Piratenbande kommen demnächst :O Danke noch mal für die Idee, Akataja. Ich hätte ein pures Kampfszenario verfasst, aber das wird bestimmt viel lustiger! :thumbsup:

B

Beubo

Guest
Ich habe ENDLICH mal gepostet >_____> außerdem habe ich den Namen der Piratencrew vom nächsten Abenteuer noch mal geändert. Mehr morgen oder am Sonntag!

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schöner Post Käptn :)
Ich musste gegen Ende immer wieder an diese eine Seite aus dem Manga denken ^^

naja ^^ Yukiko dürfte nun an der Reihe sein, oder?

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich lass mir was einfallen .... Wird aber Montag werden da ich vorher nicht an meinen pc komme

ui ui ui ich bin jetzt erst mit dem Zeug für meine Hochschule fertig geworden und will nur noch ins bett .... tud mir leid aber ich werd erst morgen posten

Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
Immer schön chillig bleiben :3

Ich habe drei der Mitglieder der Happy Piraten ergänzt.

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab gerade nochmal aufgaben bekommen die ich nicht aufschieben kann weshalb ich frühestens ende der woche posten könnte ......

akataja wäre es für dich ok wenn du vor mir postest ??? ich brauch noch ein wenig und will nicht dass ihr wegen mir länger warten müsst als unbedingt nötig

Oben