Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
nja liegt bei yuki auch eher daran das sie kein feuer verträgt xD
ist vll nicht ganz so aus meinem post hervor gegangen xD

und aka vertragt die nähe zu frauen nicht xD ist so mit ihm abgesprochen

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
und ich fand es auch sehr schön umgesetzt, sehr guter Post Yukiko ^^

ich glaube Ark müsste nun an der Reihe sein, oder?

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bin gerade etwas verschnupft (deswegen reingeschaut, aber noch nichts geschrieben), das Schlimmste sollte aber nun durch sein und ich habe akut mal ein paar Ideen. Und zwar wegen der Dinge, die ihr getan, bzw. nicht getan habt! ;)
Setze mich jetzt ran, spätestens morgen Abend sollte ich es zu Ende bringen (kommt ein wenig auf die mentale Fitness drauf an).

Ich sage schon mal an, dass ich im Februar einige persönliche Projekte verfolge, vielleicht auch Anfang März. Das soll keine Abwesenheit sein, sondern simpel nur die Ansage verringerter Zeit, weswegen ich nicht immer schnelle Postings versprechen kann. Aber ich werde mein Möglichstes versuchen.

EDIT: Post ist in den Grundzügen fertig, habe noch einen Teil an Beubo gegeben, dass er ihn absegnen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Damit ist er auch abgeschickt. Diesmal habe ich ein wenig die Steilvorlagen benutzt, dazu den ersten Auftritt der Gegner übernommen (vorher von Beubo den Teil absegnen lassen) und nun selbst mal Aka die Chance gegeben, den Navigator raushängen zu lassen. ;)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hab meinen Post gesetzt, hoffe alle sind zufrieden ^^ wenn nicht, sagt mir bescheid ^^

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner Post, Aka. Nette Flashbacks, die sich gut in die Story eingefunden haben. ;) Dann wäre nun Beubo dran.

B

Beubo

Guest
Jau! Dienstag und Mittwoch habe ich Frei, da kriege ich es bestimmt gebacken :) Ihr habt btw. allesamt großartige Arbeit geleistet :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein sehr guter kurzer Post.
Ich denke wir stehen nun vor der Aufgabe, unseren Kapitän wiederzufinden... und vor der entscheidenden Frage: wer bleibt zurück um aufs Schiff aufzupassen...? oder brauchen wir überhaupt jemanden, der auf das Schiff aufpasst?

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wäre ja doof irgendwen zurück zu lassen ... Entweder lassen wir das Schiff so stehen oder schreibst irgendwas das yuki das Schiff so präpariert dass es sich nicht mehr Steuern lässt bzw das halt keiner einfach damit weg fahrn kann hatten wir glaub schonmal auf lohen

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wenn ich mir recht erinnere, hatten wir noch nie die Situation, das das Schiff in einer Lage war, in der man an die Überwachung denken brauchte.
Auf Korallendorf? gab es kein Schiff :D
Auf Noträdamm? War es noch das Schiff der Zimmermänner (und die hätten es lieber bewachen lassen sollen, weil es nämlich von fiesen Pirate gestohlen wurde :D )
Auf Lohen? wurde das Schiff nicht bewacht... und daraufhin so stark beschädigt, dass die Reperatur sein Antlitz entscheidend veränderte.
Auf Ciencia? War das Schiff wieder in den Händen der Zimmermänner und wäre beinahe in die Luft gejagt worden ^^

Die Red Carpi scheint das Unglück geradezu anzuziehen ... und wenn ich mich recht erinnere, blieb bei der Strohhüten meistens auch jemand zurück, um das Schiff zu bewachen... und der oder die jenigen, sind meistens auch auf ihre Kosten gekommen, oder? oder?

Naja, sie sind auf einer Insel die eigentlich unbewohnt sein sollte und das Schiff liegt auf dem trockenem, also sollte wohl eigentlich nichts passieren können... oder?

B

Beubo

Guest
Ja, immer einen von der Gruppe abzwacken kann schon doof sein... Vielleicht lassen wir es dieses Mal noch außer Acht, weil alle dem Käpt'n in Panik hinterher rennen ;P Und im Laufe des Abenteuers wird die Crew dann belehrt, dass man sein Schiff nicht unbeaufsichtigt lassen darf. Im Grunde habe ich da auch schon ne nette Idee - gebt das Schiff also erst mal "auf" :D Alles in allem wäre jedoch eine "Wegfahrsperre" etwas besonderes, selbst im One Piece Universum, denke ich, also bin ich auch stark dafür, dass sich Yuki früher oder später was überlegt Ingame :) Sehr schöner Einfall, Papa Tanith!

Jo, Beubo ist in eine Falle getappt, macht was draus, der Fallensteller ist ja in jedem Fall bekannt. Aber es wäre schon cool, wenn wir ihm nicht sofort begegnen würden... was denkt ihr? :x

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ähm, nur für meine eigene Information... Bin ich dran mit posten?

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nach normaler Postingreihenfolge, ja. Aber momentan sind wir noch recht flexibel.

B

Beubo

Guest
Sehe ich auch so. Also wen es juckt, legt los :) Alles in allem ist ja klar, was die Grundidee ist.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sorry Leute, ich hatte vor lauter Klasuren schlicht verpeilt, dass ich eigentlich dran gewesen wäre ^^'
Ich hab einen eher kleinen Post gesetzt, aber trotzdem versucht eine grobe Richtung vorzugeben wie es weitergehen soll. Hoffentlich sagt es euch zu :)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
haha, siehst du mal, ich dachte die ganze Zeit, das die Falle Beubo in den Dschungel gesachleudert hätte :D Den... Aufprall hätten allerdings nicht viele Leute überlebt... naja, unser Kapitän schon, weil er ein Spiralmensch ist :D
Auf jedenfall ein kurzer aber solider Post, ich fand ihn nicht schlecht ^^
Yukiko oder Ark sind als nächstes an der Reihe.

Oben