Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also rein prinzipiell hätte ich gesagt Piraten sind auf dem Meer zu Hause xD

Die wichtigere Frage ist aber postet tanith oder soll ich ???

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
da wir jetzt zwei unabhängig Gruppen sind, ist das doch eigentlich ziemlich egal xD

B

Beubo

Guest
Genau. Ihr seid ja von einander abgenabelt zur Zeit :) Also legt los wann und wie ihr wollt und könnt.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
haha! ich bin wieder da ^^

Das waren zwei mehr als geniale Posts muss ich sagen :D
Vor allem der paranoide Ark und die Ameisen fand ich einfach nur gut.
Und ich find auch das Bild von Kapitän Beubo, der von seinen Schränken Tanith und Aka flankiert wird irgendwie passend.

Möchte Tanith nun zuerst Posten oder soll ich mich daran machen?

Und gegen einen Neuling habe ich prinzipiel auch nichts ^^

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen zurück, Aka und danke für das Lob. ;)

Aber stimmt, hatte mich zu Neulingen noch nicht geäußert: Generell vertraue ich dir da Käpt'n, wenn du denkst, dass es eine gute Erweiterung für unsere Bande ist, dann hast du generell mein OK.

B

Beubo

Guest
Ich habe schon aufgehört, Ark jedes Mal zu stecken, wie toll seine Posts sind - das weis er inzwischen schon von alleine, dass ich sie zu meist genial finde ;)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dass Ark immer wieder was hervorragendes bis geniales in die Theards hämmert weis inzwischen das ganze Forum, er beglückt ja nich nur uns xD
Aber im Hinblick auf dieses Detail soltlen wir vielleicht aufhören ihnj zu loben, sonst steigt ihm das zu Kopf und er versucht jeden Abend von seinem Laborkäfig aus die Weltherrschaft an sich zu reißen ;)

Was die nächsten Posts betrifft, ich hab ehrlich gesagt im Moment nicht die geringste Ahnung was ich posten soll o.o
Ich steh irgendwie total auf'm Schlauch.
Wenn dir Aka also was besseres einfällt als nix, dann poste es ruhig guten Gewissens xD

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, ich habe gepostet, wenn irgendwas nicht stimmen sollte, sagt einfach bescheid ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Okey Leute es tud mir wahnsinnig leid dass ich mich erst jetzt melde, aber bei mir hat das Studium wieder angefangen und irgendwie bin ich seit 2 Wochen wieder voll im Stress wegen Bachelor und Projektarbeit sowie Wahlpflichtfach ..... das ganze wird vermutlich auch noch ne ganze woche so laufen bevor es sich wieder einpendelt und der großteil der Abgabetermine vorbei ist und irgendwie komme ich einfach nicht dazu mir irgendwas tolles für das Abenteuer auszudenken und so nen unnötigen Lückenfüllerpost will ich euch jetzt auch nicht hinklatschen .....

also Ark wenn du willst kannst du gern unsere Reise zu zweit eröffnen sofern du Lust hast und wenn du keine Lust hast dann musst du dich wohl oder übel bis zum nächsten Wochenende gedulden weil vorher wird das bei mir auf keinen Fall was werden ..... sry

B

Beubo

Guest
Aber natürlich Yukiko, mach auch immer schön deine Hausaufgaben, denn "Mein InternetRPGforum hat mich aufgehalten" ist eine genauso doofe Ausrede, wie "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"!? Alles Easy :)

Echt toller Post Akataja! Mir allein schweben nun schon mindestens tausend Ideen im Kopf, wie man an die Flasche herankommen könnte - bin sehr gespannt, was der nächste uns auftischen wird :D btw. war die Krokos Referenz beispiellos XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das war für mich schon immer der funniest Moment in One Piece ^^

Und sage nichts gegen "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen" diese Ausrede hat Tradition, schon aus der Zeit unserer Väter und Vorväter... ja! Seit das erste Mal ein lehrer sagte "Kinder, ihr müsst bis morgen..." existiert diese Ausrede. :D

naja, auf jeden Fall ist es wohl okay, wenn Yukiko sich ihre Zeit für ihre Ausbildung nimmt, ist ja rl. und so ^^

Ich glaube dann ist als nächstes Tanith, bzw. Yukiko... bzw. Ark ... ach soll doch von mir aus posten wer will :D

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, heute hat mich die Muse mal wieder ein wenig, na ja geküsst is vielleicht zu viel, aber sie war zu freundschaftlichem besuch da ^^
Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch und ihr habt bissle Spaß dran ;)

B

Beubo

Guest
Von allen Ideen, die ich hatte, war dies die erste und da du sie auch toll fandest, wohl auch die passenste :D Toller post - Tanith wie er leib und lebt alá "geht mal zur Seite und lasst das den Onkel machen". Cool und als wäre nichts dabei ;)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich dneke als Waffenmeister kann er sich ein wenig "Wenn Sprengstoff dein Problem nicht lösst nimmst du nicht genug!" erlauben :D

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da Yukiko erst dieses Wochenende wieder Zeit haben wird, ziehe ich mal meinen Post vor und eröffne die Reise, wie sie es vorgeschlagen hat. Danach könnt ihr wieder übernehmen, sofern ihr Zeit habt. ;)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich hab den post schon angefangen aber ich sollte ins bett bis morgen nachmittag sollte er aber fertig ausformuliert sein :)

und ich hab schon tolle ideen xD

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So ich hab es endlich auch mal geschafft ^^

ich wünsche euch viel spaß damit :)

B

Beubo

Guest
Sehr schön! Das mit dem Tattoo ist einfach nur sehr schön! :D
Ich bin also dran, richtig? :) Ist es okay, wenn ich Akataja schwimmen lassen gehe?

Oben