Ja die Abteilung hat sich ordentlich rein gehangen. Allerdings war auch erstaunlich wenig an dem Schriftstück auszusetzen, weil Wavami so überaus fleißig und gewissenhaft dran gearbeitet hat. Bienchen!?
Wisst ihr, was mir aufgefallen ist: Bis auf Akataja und Tanith Sagitar tragen wir Beubos alle scheinbar wirklich gerne rot! Sachen gibts... wie dem auch sei, ich würde also wahrscheinlich morgen das neue Abenteuer eröffnen. Je nach dem, wie schnell und ob überhaupt mein Abenteuerantrag abgehackt wird von der Spielleitung. Beziehungsweise der Verlauf von "Ich hab' nen Traum" anerkannt wird.
Irgendwie habe ich es versäumt, dieses Mal wenigstens ein oder zwei Liedzeilen zum Besten zu geben :I Wird nachgeholt, versprochen!
Wavami und ich haben inzwischen schon die neue und verbesserte Version der allgemeinen Charakterdatenblätter in unserer Bio... was auch der Grund ist, weshalb unsere beiden Einträge im Info Thema des Crewforums so enorm wirken, verglichen mit denen der anderen. Ich schließe mal von mir auf andere und erkenne an, dass diese Umformatierungsbewerbungsmusskontrolliertwerdenschei*ße manchmal echt nerven kann... aber schaut doch immer einmal wieder zu, dass auch ihr übrigen eure Biomaske anpasst und in der Abteilung vorstellt. Danke

Btw. nehmt euch kein Beispiel an den Beispielbewerbungen im Bewerbungsforum... die sind nämlich nach dem neuen Standard falsch ;P Guckt euch Wavamis oder meine im Crewforum an
So und jetzt kommts: Derjenige von euch, der mir verraten kann, wieso das neue Abenteuer so heißt, wie es heißt, hat was gut bei mir ;x