Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Jau, ihr Nasen, verspürt jemand von denen, die noch kein Abenteuer eröffnet haben, den erhabenen Drang, es auch einmal zu versuchen? Der erste Post in einem Abenteuer ist schließlich immer wieder eine ganz besondere Angelegenheit... Wie dem auch sei, spätestens Montag sollte alles in Sack und Tüten sein. Mit Wavamis Bewerbung scheint es ja auch soweit voranzugehen :)

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich brauch es nicht zwingend ich würde für den Anfang gerne drauf verzichten

B

Beubo

Guest
Im Übrigen ist Wavami angenommen und ich möchte sie herzlich bei uns im Crewforum willkommen heißen :) Ich habe sie in unsere Tabellen aufgenommen soweit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na dann willkommen Wavami :D
das ging ziemlich fix, find ich ^^

B

Beubo

Guest
Ja die Abteilung hat sich ordentlich rein gehangen. Allerdings war auch erstaunlich wenig an dem Schriftstück auszusetzen, weil Wavami so überaus fleißig und gewissenhaft dran gearbeitet hat. Bienchen!?

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist: Bis auf Akataja und Tanith Sagitar tragen wir Beubos alle scheinbar wirklich gerne rot! Sachen gibts... wie dem auch sei, ich würde also wahrscheinlich morgen das neue Abenteuer eröffnen. Je nach dem, wie schnell und ob überhaupt mein Abenteuerantrag abgehackt wird von der Spielleitung. Beziehungsweise der Verlauf von "Ich hab' nen Traum" anerkannt wird.
Irgendwie habe ich es versäumt, dieses Mal wenigstens ein oder zwei Liedzeilen zum Besten zu geben :I Wird nachgeholt, versprochen!

Wavami und ich haben inzwischen schon die neue und verbesserte Version der allgemeinen Charakterdatenblätter in unserer Bio... was auch der Grund ist, weshalb unsere beiden Einträge im Info Thema des Crewforums so enorm wirken, verglichen mit denen der anderen. Ich schließe mal von mir auf andere und erkenne an, dass diese Umformatierungsbewerbungsmusskontrolliertwerdenschei*ße manchmal echt nerven kann... aber schaut doch immer einmal wieder zu, dass auch ihr übrigen eure Biomaske anpasst und in der Abteilung vorstellt. Danke :)
Btw. nehmt euch kein Beispiel an den Beispielbewerbungen im Bewerbungsforum... die sind nämlich nach dem neuen Standard falsch ;P Guckt euch Wavamis oder meine im Crewforum an :D

So und jetzt kommts: Derjenige von euch, der mir verraten kann, wieso das neue Abenteuer so heißt, wie es heißt, hat was gut bei mir ;x

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich weiß, warum das letzte Abenteuer so hieß, wie es hieß :D

B

Beubo

Guest
Ach Akataja... der Titel des Abenteuers ist zum Beispiel bisher immer ein Zitat von jemanden gewesen, der in eben diesem Abenteuer vorkam oder umrissen tatsächlich ein wichtiges Storyelement :) Was jetzt allerdings noch nicht der Fall sein kann - duh~ :p

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich danke euch für die Willkommenswünsche. ^^

B

Beubo

Guest
Wer will nach mir posten? Je nachdem lasse ich jetzt nämlich meinen Beitrag ausklingen?
Hat sich erledigt, ich lege es einfach mal drauf an. Ich machs mal wie ihr sonst und sag: Yuki und Co, wenn was nicht passt, ich ändere es :p Einer der drei nebenst Beubo sollte also fortsetzen! Auf diese Weise hat Tanith mehr Zeit, zu erholen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein schöner Anfang Käptn :)
Wenn es keine nstört, würde ich gerne als nächstes Posten... denn ab Freitag habe ich Arbeit und ich weiß noch nicht, wie ich dann Zeit habe oder wann ich das nächste mal einen freien Tag habe ^^ ( ihr wisst schon, keine Wochenende für den Neuen :D )
Ich nehme mal an, es sollte ruhig noch ein zwei Posts dauern, bis die Red Line in Sicht kommt, oder?

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
XD jetzt hab ich mir extra mühe gegeben und zuerst die pn beantwortet und du legst es einfach drauf an xD

Aber ist auch so rum in Ordnung :D

Ich könnte als nächstes Posten aber erst am Wochenende Samstag Sonntag tippe ich also wenn ark zuerst will gib mir kurz bescheid sonst setzt ich mich das Wochenende dran

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
awwwww, tut mir leid :(
bin imme zu ungeduldig. :(

B

Beubo

Guest
Sie hat mich gemeint, du Nase :p du hast alles richtig gemacht, kannst beruhigt schlafen gehen :D
erde an Wavami, schreib mir oder uns oder im Austausch doch mal, ob du jetzt auch schon schreiben willst oder erst wenn wir über die Redline sind oder wie oder was? Alles ist drin und mit allem kann man etwas anfangen... ich persönlich würde es ja doof finden, wenn du nun so lange aussetzen müsstest. Also: Sprich! XD

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also ich würde gerne jetzt schon schreiben, allein schon aus dem Grund, das Meine Eltern mich gerade daran erinnert haben dass wir von 23.08 bis zum 28.08 in den Urlaub fahren und ich da wahrscheinlich kein Internet habe werde.

B

Beubo

Guest
na dann hop. du bist ja mit dem pain unterwegs, also viel spaß. ich denke, wir werden neben unseren posts auch immer etwas für dich einschieben. zumindest ich werde das tun :)

Oben