Die Warterei tut mir Leid, das ist der erste Tag seit gut zwei Wochen, wo ich mal Zeit und Lust zum Posten habe, an den in dieser Crew setze ich mich nach einem Mittagsessen.
Wüsste jetzt nicht, dass der Rivers/Reverse Mountain eine passierbare Stelle wäre, aber generell kann man über den Calm Belt gehen, was sogar als Marineschiff sicher ist, während Fischmenschen dann den Vorteil haben, dass sie sich besser ne Route unter Wasser zurechtbiegen können.
Das wirkliche Problem ist, dass wir nicht mal der Nähe der Red Line sind, die so gewaltig ist, dass wir sie schon Tage voraus sehen sollten. Um es wieder halbwegs auf Kurs zu bringen, werde ich ein wenig "vorspulen", damit wir zumindest den mal sehen, auch wenn ich darauf hinweisen mag, dass die meisten Leute am Eingang versagen, weswegen es schade wäre, wenn wir es ganz überspringen oder nur leicht ankratzen. Also entweder dann vor dem Mountain, Wavami einsammeln und dann rüber oder rüber, Wavami etwas warten lassen, dann ganzes Abenteuer wie geplant dann dahinter starten.