Aktuelles

Austausch

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wolltest du nich immer schon mal der sein der anderen Leuten Spielanweisungen gibt anstatt immer der Kasper sein zu müssen der nach andererleuts Pfeife tanzt? ;)

B

Beubo

Guest
Nebenbei, Ark hatte ja schon einmal erwähnt, dass es ihm nicht gut ginge zur Zeit. Vielleicht hängt es daher so Ingame. Einfach Geduld haben Leute... machts wie Tanith und passt euer Charakterdatenblatt an ;)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie du siehst haben wir nix angezündet oder in die Luft gesprengt, willkommen zurück ^^

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die Warterei tut mir Leid, das ist der erste Tag seit gut zwei Wochen, wo ich mal Zeit und Lust zum Posten habe, an den in dieser Crew setze ich mich nach einem Mittagsessen.

Wüsste jetzt nicht, dass der Rivers/Reverse Mountain eine passierbare Stelle wäre, aber generell kann man über den Calm Belt gehen, was sogar als Marineschiff sicher ist, während Fischmenschen dann den Vorteil haben, dass sie sich besser ne Route unter Wasser zurechtbiegen können.

Das wirkliche Problem ist, dass wir nicht mal der Nähe der Red Line sind, die so gewaltig ist, dass wir sie schon Tage voraus sehen sollten. Um es wieder halbwegs auf Kurs zu bringen, werde ich ein wenig "vorspulen", damit wir zumindest den mal sehen, auch wenn ich darauf hinweisen mag, dass die meisten Leute am Eingang versagen, weswegen es schade wäre, wenn wir es ganz überspringen oder nur leicht ankratzen. Also entweder dann vor dem Mountain, Wavami einsammeln und dann rüber oder rüber, Wavami etwas warten lassen, dann ganzes Abenteuer wie geplant dann dahinter starten.

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Für die Zeitspanne enttäuschend kurz, habe aber den meisten Post später umgeschrieben, da ich eine nette Idee hatte, die umgesetzt werden wollte. Schicke die Details gleich im Anschluss an Navigator und Kapitän, der eine weil er es ingame herausfiltern mag, der andere weil er es outgame wissen sollte.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich find das im Endeffekt erstaunlich interessant, gut ausgedacht Ark ^^
Beubo wäre als nächstes an der Reihe, ich muss aber ab Montag sieben Tage durcharbeiten, werd wohl in der Zeit nicht viel Zeit/Kraft haben um zu posten und würde deswegen gleich morgen meinen Post machen wollen, wenn niemand was dagegen hat... vielleicht schaft es der Kapitän ja auch in der Zwischenzeit zu Posten?

B

Beubo

Guest
Hallo :) Freut mich, dass du dich mit einem solch mysteriösen Post zurück meldest! Ich hatte meine Probleme, den Kontext des Posts zu erfassen... zumindest beim ersten Mal durchlesen. Aber ich habe es dann doch kapiert, als mich die PN erreichte und beim zweiten Mal lesen ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Echt cool! Ich spiele damit in meinem Post auch ein Bisschen, damit alle nicht eingeweihten es auch verstehen ;) Echt cool~

Willkommen zurück, Wavami btw XD'

Im übrigen catche ich gerade mit meinem Computer weil der krank ist. Ich schaffe es hoffentlich noch vor Mittwoch zu posten - Neuen Input für die Crew und Wavami!

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
bei mir beginnt heute also eine furchtbar lange und anstrengende Woche ^^ Wenn ihr wollt könnt ihr mich dann ruhig überspringen, aber denkt bitte daran meinen kleinen Aka mitzuschleifen. Das sage ich vor allem deswegen, weil fast mein ganzer Monat so aussieht und ich nicht garantieren kann, in dieser Zeit überhaupt Posten zu können... naja, vielleicht kommt auch alles ganz anders :D

B

Beubo

Guest
Wurde heute nichts, die Tage bringe ich's aber bestimmt!

Wird gemacht, Aka.

B

Beubo

Guest
'Finde es übrigens toll, dass Tanith und Yukiko uns einen Blick in die Vergangenheit schenken ;)

B

Beubo

Guest
Wie gesagt ich bin äußerst positiv überrascht und freue mich wie ein Honigkuchenpferd über eure Initiative!

So. Ich habe die letzte Zeit damit zugebracht, meinen erkrankten Rechner zu untersuchen und zu behandeln. Meine Nerven liegen blank, wie ihr euch sicherlich denken könnt, solltet ihr schon mal etwas ähnliches gemacht haben müssen. Alles in allem lässt sich zusammen fassen, das ichs wohl hinbekommen habe, mich allerdings auch von einer E-Mail Adresse verabschieden musste, weil die Gehackt wurde >:/, und mir ich mir neue Passwörter ausdenken und umschreiben musste. Ganz zu schweigen von den Analysen am PC und überhaupt....

Aber wie dem auch sei: Ich lese mich jetzt wieder in unser Abenteuer rein und versuche so schnell wie möglich antworten :) btw. Arbeite ich inzwischen wieder also kommt bei eh alles in Schüben, kennt ihr ja.

B

Beubo

Guest
Jesus~~~ endlich habe ich gepostet. Akataja, du weist ja worauf ich hin geschriben habe: Lass die Bombe platzen!
Wavami, lets go, hoffe, du kannst was daraus machen :O

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
sehr guter Post Kapitän :D da find ich es dirket schade, dass ich in nächster Zeit nich zum posten komme D:

Aber eine Sache muss ich noch Ankreiden, Pain trägt keine flippige Mütze... (genauso wenig, wie Arlong Ringe trägt ^^) das ist sein Kopf :D

EDIT: vielleicht sollte lieber Ark die Bombe platzen lassen, ich hab den Monat zuviel um die Ohren, um einen vernünftigne Post hinzukriegen. :(

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich werde mich so bald wie möglich an meinen Post setzen, wird aber wahrscheinlich erst Mitte bis Ende kommender Woche was werden, weil die Lehrer jetzt in der Oberstufe keinen Wert mehr auf eine Eingewöhnungsphase nach den Ferien legen.

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
So, hat leider so lange gedauert wie befürchtet, aber ich habe jetzt gepostet.

Oben