Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde es war ein guter Post, sehr stabil, hat die Story vorangetrieben und hat den Teil von Wavami gut gezeigt, der im Moment am dringensten gebraucht wird, die Ärztin ^^

Ich denke ich bin als nächstes, oder? weiß nicht ob ich heute noch was schaffe, aber bestimmt dann Morgen oder Übermorgen ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
I AM A DWARF AND - ehm, ich meine, ich hab meinen Post gesetzt, hoffe ich hab damit keinen irgendwie behindert, wenn es Probleme gibt, sagt bescheid, is nix in Stein gemeisselt - diggy diggy hole, diggy diggy hole

B

Beubo

Guest
Nette Idee, Akataja, find ich gut den Schluss. Bin außerdem gespannt wie ein Flitzebogen, was Aka für einen Einfall hat, um Pain entgegen zu treten....!?

Bei mir schleifts zur Zeit aber ich bin mir sicher, dass ich vor Montag noch Poste.

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Da es sich jetzt schon absehen lässt wollte ich einmal vorsorglich sagen, dass ich innerhalb der nächsten Wochen bis zum 23. März seltener als sonst hier vorbei schauen werde. Und das erstens weil ich eine Facharbeit schreiben muss und absolut keine Idee habe was ich überhaupt schreiben soll, allerdings ist das nicht der Hauptgrund. Der Hauptgrund ist, dass ich in einem meiner LKs leider immer größere Probleme kriege und meinem Lehrer beweisen will, dass ich keine faule, arbeitsverweigernde Schnepfe bin, die kein Englisch kann. Deshalb werde ich in den nächsten klausurenfreien Wochen in meiner Freizeit hauptsächlich Englisch pauken und das Internet links liegen lassen, damit ich meine gerade noch ausreichenden Leistungen halten, oder eventuell verbessern kann, wobei ich Letzteres nicht glaube. Deshalb tut es mir leid, wen es bei mir in der nächsten Zeit etwas länger dauern könnte.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn du bissle Hilfe brauchst, dann sag ruhig bescheid, mein gesprochenes Englisch ist durchaus brauchbar. Wenn du also jemand brauchst um bissle live Unterhaltungen auf Englisch zu führen meld ich mich gern freiwillig (auch wenn ich aufgrund von Ingenieurspraktikum und so nur Abends Zeit hab)

B

Beubo

Guest
Hi. Ich bin schon seit zwei Tagen krank und es wird nicht besser. Ich melde mich, wenn ich wieder auf dem Dampfer bin.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
oh jeh, ich wünsch dir gute Besserung Käptn. *warmen KamilleTee aufsetz*

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Danke Tanith, das ist echt lieb von dir, ich werde in der Zukunft bestimmt darauf zurückkommen. : )

Von mir auch gute Besserung Kapitän.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So Mädels und Jungens, da Kapitänchen ja jetzt bissle Tod ist (Ja, echte Männer sterben praktisch wenn sie erkältet sind!) hab ich mal meinen Post geschrieben und gespeichert. Eh ich ihn jetzt aber ins Abenteuer setze wollt ich euch mal fragne ob ich das auch tun soll. Also, soll ich posten oder warten bis Beubo wieder fit ist und selbst gepostet hat?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke das ist okay, immerhin ist Tanith im Moment die treibende Kraft im Plott, oder?

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*Nimmt den bettlegigen Beubo an den Schultern und bewegt mit einer Hand dessen Mund* "Also Tanith, wegen mir musst du dich nicht zurücknehmen. Du machst das schon!"

Ich gebe dem Käpt'n vollkommen Recht.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, ich geh ma davon aus, dass jeder der was sagen wollte was dazu gesagt hat, also da, viel Spaß mit dem Post xD
Ich würde dann sagen wir überspringen unseren höchstverehrten Kapitän dann erstmal bis er wieder fit ist, dann kann er sich an dem Mist den wir bauen ergötzen wenn er wieder auf'm Damm is ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Heißt das ich bin dran ??? Oder ark willst du dich davor noch einmischen ???

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hm... ich würde dieses Mal noch aussetzen, da hier in der Situation die Aktion von Yukiko kommen sollte.

Für die anderen: Ich habe mich dazu freiwillig gemeldet, ein wenig Shakti zu übernehmen, die Yukikos Gegnerin werden soll, aber wie gesagt, da diese gerade Tanith im Visier hat, halte ich es für besser, wenn Yukiko diejenige ist, die beschreibt, wie es dazu kommt, sodass ihre eigene Awesomeness bestens rüberkommt. Danach würde ich als Beschäftigungstherapie mal Shakti übernehmen und direkt nach Yukiko einsteigen. ;)

EDIT: Von den Infos die ich von Shakti habe, zieht sie ihr Schwert nicht und nimmt nicht mal die Bandagen ab, es befindet sich dagegen in einer metallenden Schneide und ist wie ein Kampfstab zu führen.
Deswegen wäre es besser, wenn du den Teil leicht umschreiben würdest, Tanith. Konntest du nicht wissen, ist mir bewusst, aber das gehört mit zum Charakter... ^^'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ufff... ich fand den Post sehr gut geschrieben, vor allem hatte ich die Kehrtwende von Tanith Haar genau vor Augen ^^ In Slowmotion und merkwürdigem Geräuscheffekt :D
Ich muss nur mal nachfragen, war es Shakti, die da ein Schwert gezogen hat? Und war es DAS Schwert? Denn ich ging davon aus, dass Shakti dieses Schwert nicht so einfach zieht, immerhin glaubt sie daran, dass sie dann sterben muss... darum lässt sie es ja stecken und nutzt es lieber als Kampfstab :D Ich meine, türlich könnte ich damit umgehen, wenn sie es jetzt gezogen hätte, - damit könnte ich arbeiten ^^ - , aber es wäre schwer für mich dafür eine Erklärung zu finden. Vielleicht magst du das ja noch etwas ausführen? Das fänd ich gut :) is aber jetzt kein Muss.

EDIT: da fugg? Waren das jetzt mehr als 5 Stunden, zwischen dem Öffnen der Seite und dem Verfassen meiner Antwort? Ich hätte die Seite vorher aktualisieren sollen :D
Auf einen Kampf von Yukiko gegen Shakti bin ich aber auch sehr gespannt ^^

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, hab das mit dem Schwert geändert. Ich wusste nicht, dass Shakti es handhabt wie in "Sword of the Stranger" und ihr Schwert garnicht zieht. Aber glücklicherweise bin ich so uglaublich faul, dass ich mir im Lauf der Jahre einen Postingstil angewöhnt habe, der solch kleine Änderungen mit dem Umbau eines einzelnen Satzes erlaubt xD

Na ja, lange rede kurzer Unsinn. Shaktis Schwert ist wieder da wo's hingehört und sie hat mit der Klinge in der Scheide nach Tanith geschlagen. ^^

Dann los Yukileinchen-chan, zeig mal wie unglaublich stark und männlich du bist :p

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab jetzt mal gepostet ich bin zu müde um das ganze heut abend noch korrektur zu lesen ich schaus mir morgen abend mal an .... wenn irgendwelche groben schnitzer drin sind könnt ihr es gerne sagen

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schönes Pöstchen ^^
Haste trotz fortgeschrittener Stunde doch noch ganz ordentlich abgeliefert :p

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
fand den Post auch gut :)
Ein paar Fehlerchen haben sich eingeschlichen, aber es liest sich trotzdem ganz vernünftig :)
Ich fand den Cat-Fight toll ^^ fehlt nurnoch ein ein bisschen mehr Schlamm und Bikinis :D nein, Spaß bei Seite, sehr gute Kampfszene *Thumbs up*

B

Beubo

Guest
hallo :)

Erst einmal toll, dass ihr weiter gemacht habt ;)

Ich war ziemlich krank und musste sogar ins Krankenhaus. Es war nicht einfach nur Magendarm, sondern ein wirklich schlimmer Virus. Zum Glück kein Ebola X( Ich bin wieder zu Hause und kümmere mich die Tage um Pns und so weiter.

Oben