Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es war mir ein Vergnügnen Tanith ;) ich helfe immer wieder gerne wenn es in meiner Macht steht :)

Oh je das arme Schiff ist gut xD meine arme Yuki trifft es auch ausgezeichnet wenn die endlich mal die Zeit hat sich die Schäden genauer anzusehen und dann entweder hysterisch anfängt zu lachen, einen tobsuchtsanfall bekommt oder sich das ganz dringende Bedürfnis in ihr auftut sich zu besaufen xDDD

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich zwar mit meinem Post angefangen habe, aber von meinen Eltern heute dazu angewiesen wurde ab Morgen früh bis Sonntag Abend bei meiner Großmutter zu bleiben. Dort sind die besten technischen Geräte, die mir zur Verfügung stehen, ein Plattenspieler und ein Röhrenfernseher. Ich werde meinen Post wohl bis Sonntag per Hand schreiben können, da ich mich im Anschluss aber nochmal mit Akataja kurzschließen will könnte das ein kleines Bisschen dauern.

B

Beubo

Guest
du, wir sind meister im warten. und trödeln. und überhaupt! geht also klar ;)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner Post ^^
Was mich allerdings mehr beeindruckt als der Post ist die Tatsache, dass du den per Hand vorbereitet hast. Fleißig, fleißig. Hoffentlich hört das irgendwann von alleine auf, sonst steh ich mit meinen unvorstellbar langsamen Posts dumm da :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ohlala .... ich hab schon lange keinen so langen Post mehr geschrieben ....

ging etwas länger bis mir der Post selbst gefallen hat, wünsche euch jetzt aber viel spaß damit :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
:D ja ungefähr so hab ich mir die stelle vorgestellt :D :D :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wer ist jetzt überhaupt an der Reihe? :D
Tanith oder Beubo? Ich denke mal Beubo, um den Kampf mit Shakti zu beenden, oder?
Außerdem sehe ich noch nicht, woher wir unseren Lockport kriegen ^^ den sollten wir nicht vergessen

B

Beubo

Guest
Ja. ich bin dran. Ich freue mich auch schon drauf, habe allerdings viel zu tun privat zur Zeit. Habts wie immer und bringt mir bitte Geduld entgegen. Das schönste Geschenk von euch an mich zur Zeit~

B

Beubo

Guest
Ich melde mich mit einem kurzen aber knackigen Post zurück. Ich habe mich mit Absicht nicht in Wavamis Ecke eingemischt, weil das bestimmt doof gekommen wäre. Wenn ihr versteht, was ich meine.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich denke der Post war genau das, kurz und knackig, ein ziemlich dicker Schlag, gegen einen entschlossenen Gegner... und ich mag diesen Move, seid ich ihn iim letzten TerminatorFilm gesehen habe :D
Bin dann eigentlich ich an der Reihe, oder will sich doch wieder Tanith einschalten?

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn ich mich wieder einmischen soll (mir ist das ehrlich gesagt egal) muss mir aber bitte mal jemand einen groben Überblick geben wer gerade wo rumgeistert und wer hier noch mit wem wie kämpft, ich hab bei den vielen Tag Team Matches und Gegnerwechseln und was weiß der Teufel sonst noch den Überblick verloren wer wo ist. Ein zwei Sätze zu den wichtigen Dingen die gerade ablaufen reichen mir schon um mich wieder rein zu hängen.

Alternativ könnt ihr Tanith auch einfach irgendwie wieder zu Bewustsein bringen und er steht dann halt erstmal bissle neben sich und weis nich so direkt was abgeht, wäre auch möglich.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also wenn es dich nicht in den Fingern juckt, dann werde ich heute/morgen meinen Post setzen ^^

B

Beubo

Guest
Also um es einfach zu sagen: Die beiden Sagitarbrüder liegen zur Zeit jeweils auf ihren Schiffen K.O.. Yukiko und Beubo haben endlich Shakti besiegt, Ark hat geholfen ist jedoch schlussendlich auch K.O. aber ansonsten noch am Leben ;P Akataja scheint auch auskenockt zu sein und Wavami streitet sich noch mit dem fast schon besiegten (?) Pain. Soweit, so gut.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, mein Post steht ^^ hat ein wenig länger gedauert ^^

B

Beubo

Guest
Sehr dramatisch und demnach dramaturgisch wertvoll. Freut mich zu sehen, dass du dich offensichtlich arrangiert und eine, wie ich finde, gelungene Art und Weise nieder geschrieben hast, das Schwert zu bekommen. Danke~

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
naja, bekommen und behalten sind zwei verschiedene Schuhe glaub ich :D
Will meinen, wir brauchen nicht vom Plan abzuweichen ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Aber mal einfach so am Rande. Alle gefährlichen Gegner sind besiegt. Die beiden Schiffe liegen immernoch nebeneinander. Wobei die eine Hälfte der Marinecrew besiegt unter Deck liegt und die andere verzweifelt daran arbeitet, dass Schiff am Sinken zu hindern... Ein paar einzelne werden wohl auch damit beschäftigt sein Shakti zu bergen - hoffen wir das sie oben treibt ^^ - und Hlain ist noch bewusstlos? Ich glaube dass Tanita dann wieder an der Reihe ist.
Und ich bin immernoch gespannt, wie wir denn nun an unseren Lockport kommen :D
Ich glaube bei den Strohhüten, hätte sich Nami bereits Zu Beginn der Kämpfe auf das feindliche Schiff geschlichen und der Lockport wäre einfach Teil der Beute gewesen ^^

B

Beubo

Guest
Ich habe da schon eine Idee.... eventl. etwas antiklimaktisch, aber dennoch nicht minder cool, denke ich.

Oben