Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Oi~ Nur noch 3 friggin Tage, dann habe ich endlich richtig Urlaub. Dann gehts bestimmt wieder bergauf, was meine Presens hier betrifft, Freunde >.>'

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich geh also jetzt gerade dem Ende meiner Nachtschicht entgegen, bereite für 32 Leute das Frühstück vor ( eben usual things für 5:00 in der Früh) und da fällt mir ein.... Vielleicht wäre ein Führer für den Anfang unseres nächsten Abenteuers nicht schlecht? Jemand der der crew die GL-Grundregeln erklärt, wie Vivi damals bei den Strohhüte ?
Oder können/wollen wir einfach sagen, dass das in den Büchern stand, die aka von dem Eremiten mitgenommen hatte? Dann braucht keiner über die krassen Wetter und Jahreszeit Wechsel am Anfang der Grande Line verwundert zu sein.

Wenn der Kapitän dafür aber schon eine Lösung hat, dann löscht den bisher gelesenen Text aus eurem Gedächtnis und ersetzt ihn durch ein einfaches "Guten Morgen" ^^

B

Beubo

Guest
Ja habe ich. Das Abenteuer ist zwar noch nicht vollständig beschrieben, doch im Crewforum habe ich schon vor einiger Zeit zumindest versucht, die Charaktere anzufangen.

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Poste von mir aus gerne, da ich momentan kaum was zum Schreiben hätte.

B

Beubo

Guest
Warte. Heißt das jetzt "Poste (du) von mir aus gerne" oder willst du sagen, du (Ark) möchtest jetzt gerne posten @,@

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hättest du die zweite Hälfte genau gelesen, sollte klar sein, dass ich mich hier gerade vor Postingpflichten drücke. ^^'

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Poste du beubo :) da hat niemand was dagegen

B

Beubo

Guest
Ich würde die Situation also etwas ins enspanntere lotzen wollen un demnach mitten im Post einen winzigen Zeitsprung machen, damit wir nicht übelst viel Platz mit "jetzt zog er sich um" oder sowas durchkauen müssen...

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hört sich doch nach einen Plan an. Was normalerweise hier folgen sollte wäre ja Erste Hilfe und Schadenskontrolle an Red Carpi, aber ich denke, die kannst du auch getrost überspringen, das können auch die Zimmerfrau und die Verletzten selbst kurz aufgreifen. Konzentriere dich lieber darauf, dass wir wieder eine Richtung einschlagen und auf Wavami. :cool:

B

Beubo

Guest
Du nimmst mir wie immer den Wind aus den Seegeln, ums mal Piratenlike zu sagen. Arrrr~ ;)

B

Beubo

Guest
Jo~ Klingt komisch, aber ich hatte die letzten zwei tage Rücken. Ich werd' alt!? Bin am Post dran ;)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hatte es auch am Rücken und konnt deswegen nicht zum fitness... awww... so richtig blöde Rückenschmerzen, wo es wehtut, wenn man schluckt!?

Naja, hauptsache, jetzt ist besser :)

B

Beubo

Guest
Liebe Freunde, ich habe alles gegeben und mich entschieden, den Post so zu verfassen, wie ihr ihn nun vor euch sehen könnt. Bestimmt lese ich noch mal drüber, verbessere GRAMMA & EREE ;) Aber im Prinzip meine ich, allen beteiligten zumindest ein Bisschen Luft für nachfolgende Post gegeben zu haben. Haltet euch einfach kurz, wir können es uns leisten, ein wenig zu dümpeln, weil ich noch ettliches durch bestimmte Abteilungen bringen, bzw. einreichen muss >.<'

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich fand den Post gut, vor allem das kleine Intro :) Da konnte ich richtig die Stimme von dem Erzähler aus dem Anime hören... der gute, aus den ersten Folgen, nicht der neue... bäääh, die neue Synchro is echt mies...

Ich glaube als nächstes wäre Yukiko an der Reihe? oder doch Ark? Ark hat schon lange nicht mehr gepostet.

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn Yukiko kann und will, kann sie gerne, ich bin die nächsten Tage größtenteils entweder unterwegs oder anderweitig beschäftigt, sodass fragwürdig bleibt, ob ich mich für einen Post aufraffen werde. Vielleicht kann ich es mittwochs unterbringen, ansonsten mal schauen...

Aber sobald es so weit ist, sollte sich eine Person gemeldet haben im Austausch, die der Meinung ist, den Smutje während seiner Bettruhe vertreten zu können. Bin mal gespannt, ob da sich jemand freiwillig meldet. ;)

Nebenbei Käpt'n: Nicht aus künstlerischer Sicht ein Weltklasse-Post, aber definitiv aus rollenspielerischer Sicht sehr zu würdigen, da es zumindest bei mir zu mehreren Ideen führt, wie ich von dort anknüpfen kann. Also die Art Post, die ich liebe. :D

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Würde ja Yuki als Smutje anbieten, sie würde dabei nur vermutlich die komplette Besatzung vergiften :D wobei ein Grund mehr warum Wavami dann bleiben sollte :D

Aber davon abgesehen kann ich Posten, entweder Morgen oder spätestens Dienstag ist es dann soweit.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Akataja könnte durch aus kochen... also... ein bisschen... und bräuchte ne kleine Ablenkung... aber er ist verletzt und hat nur eine Hand frei und humpelt und so... das Essen würde auf keinen Fall gut :D

B

Beubo

Guest
Ihr kriegt das schon hin, meine ich, jetzt kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen :O)

Oben