Aktuelles

Austausch

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich hab jetzt auch den Post fertig. Ist etwas kurz, ich weiß, aber ich bin dabei schon wahnsinnig geworden, tut mir leid. ^^"

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich hätte es wohl auch nicht viel länger gemacht ^^
Aber ich fand es ganz gut an sich, klein und fein.
Aber wer ist denn jetzt an der Reihe? vielleicht sollte der nächste Post das Abenteuer auch beenden?

B

Beubo

Guest
jo~ ich hab eure posts noch nicht gelesen freue mich aber schon drauf. ich habe ab 31 wahrscheinlich wieder eigenes inet. bis dann also :)

B

Beubo

Guest
Hallo Freunde. Ich habe wieder Internet und lese nun alles nach. In der Zwischenzeit habe ich an den schurkensteckies fuer das naechste Abenteuer getueftelt. Muss die nur noch in die Tabelle uebertragen. Leider habe ich noch keine Nachricht von der Spielleitung bekommen, auf welche Insel uns der Lockport nun verschlagen wird... Ich halte euch auf dem Laufenden! Ihr seid also dafuer das Abenteuer zu Enden? Soll ich mit nem Post also dicht machen?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da wäre ich für. Es seihe dem, irgend jemand hätte noch was wichtiges, für akataja hätte ich erstmal nix mehr.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mir is das ehrlich gesagt im Moment ziemlich egal, wenn du dicht machst haste halt dicht gemacht und es geht weiter und wenn nich dann findet sich sicher irgendwie bissle characterplay um Zeit bis zur nächsten Insel rum zu kriegen :p

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn du zeitlich beenden kannst, kannst du beenden. Was die Rückmeldung der Spielleitung angeht, sagt meine persönliche Erfahrung, dass man am besten Kasumi eine Nachricht schickt, bei der man fragt, welches die nächste Insel ist, da recht wenig Überblick besteht, wie weit eine Crew in ihren Abenteuern vorangekommen sind. Da kannst du auch direkt nach einer Verschiebung der Crewunterforen zu den Grand Line Foren anfragen. ;)

B

Beubo

Guest
Hallo,

bevor ich das Abenteuer dicht machen kann und will, muss ich mich erst noch um einige offene Sachen kümmern. So liegt zum Beispiel seit 2 Monaten eine Waffe für Akataja brach und bedarf dringender Korrekturen.... und noch jede Menge andere Bürokratie :')

B

Beubo

Guest
Hallo Freunde,

die Bürokratie schreitet gut voran. Sehr schön. Allerdings buhlen zur Zeit zwei Interessenten um meine Gunst und am Ende würde ich einen von Ihnen nur alt zu gerne als Teil des nächsten Abenteuers mitwirken lassen. Gebt den Beiden, sagen wir, nen Monat, um durch die Bewerbungsabteilung zu kommen etc. Bis dahin ist meine Vorbereitende Bürokratie bestimmt auch spätestens durch~

B

Beubo

Guest
Jup~ Allerdings spielt der Glückliche einen Feind im nächsten Abenteuer - den noch ausstehenden Verbündeten Sterlings. Wenn der Kandidat dann nicht mit uns kann, wir ihm zu langsam sind oder er einfach keine Lust mehr haben sollte (...) kann man ihn leicht "absägen". Das nächste Abenteuer wird bestimmt lang, daher...

B

Beubo

Guest
So. Der eine Interessent meldete sich schon seid langem nicht mehr zurück und mit dem zweiten habe ich mich auf eine andere Lösung geeinigt.... soll für euch heißen, dass ich hier und da alles in die Wege leiten und vorbereiten werde, doch erst in circa zwei Wochen sicher Posten kann, weil ich zur Zeit Spaetdienst habe.
C’est la vie~ ;'(

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich lieg eh grad in den letzten Zügen des Studiums und fang jetzt an mich zu bewerben, ich find Dinge um mich zu beschäftigen :D

B

Beubo

Guest
Jo~ Akatajas Schwert macht mir noch immer Bauchschmerzen. Ich habe gemerkt, dass Waffen ausarbeiten genauso wenig mein Fall ist, wie Inseln -__- Aber wie dem auch sei, ich ergänze nun die Charaktertabelle fürs nächste Abenteuer, beantrage Insel ehtehzeh Bürokrateh~

B

Beubo

Guest
Hallo,

ich habe heute die nächste Insel beantragt, da die Ausarbeitung von Akatajas Waffe in den wahrscheinlich letzten Zügen steckt. Sobald ich näheres weiß, beantrage ich den Inhalt des nächsten Abenteuers im Kapitänsforum & beende im Falle von dessen Abnahme unser jetziges :) Lange hat es gedauert, doch ich habe ja versprochen, dass es spätestens nach einem Monat irgendwie wieder langsam in die Gänge kommt unser Spiel :)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
sehr gut :)
Das klingt doch alles sehr gut ^^ ich bin schon gespannt welche Insel es wird :)

Oben