Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Okay Leute Sry ich hab mal wieder den Überblick verloren @.@

Was müssen wir jetzt im Abenteuer noch machen und wer postet denn gerade ???? Bzw xD welche charas sind denn überhaupt noch bei Bewusstsein die aktive was tun können ???

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab soll ich mich wohl als nächstes irgendwie wieder rein schummeln, allerdings weis ich im Moment nich so richtig was ich mit Akas Post anfangen soll, es is bockschwer da drauf passend zu reagieren. o_O

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind Aka, Wavami und Ark K.O.
Ich kann aber nur für Aka sprechen, wenn ich sage, dass er so K.O. ist, dass er noch eine ganze Weile liegen wird :D eigentlich hätte er ja schon nach "Bererserker" liegen bleiben müssen ^^

Ist es wirklich so schwer auf meinen Post zu antworten? Die Essenz sollte eigentlich nur sein:
1. Pain ist besiegt und entweder erholt er sich, was mehrere Tage dauern kann, oder wird von Haien oder anderen Fleischfressern unter Wasser gefuttert.
2. Akataja wird von irgendwas mental so belastet, das er eine zweite Persönlichkeit auslebt und Stimmen hört.

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke, dass der Ton hier das Problem darstellt und ich würde auch nicht gerne der sein, der nach etwas so Bedrückenden dann als nächstes schreiben müsste.

Tanith, versuch es einfach zu verdrängen und mental neu anzufangen. ^^'

Mir passt es zeitlich ganz gut, nicht schreiben zu müssen, aber es wäre auch nun etwas sehr ungewöhnlich, wenn Ark ein zweites Mal aufstehen wird, da das erste Mal schon alles hat kosten müssen. Wäre nett, wenn jemand ihn mal von der Reling (man beachte das Fehlen eines 'h's) runternehmen könnte.

Dann fehlen eigentlich ja nur noch zwei Sachen, die ein wenig Essenziell sind: Ein Weg auf der GL zu navigieren und die konkrete Bindung von Wavami an die Crew. Ich fürchte, beides wurde ziemlich vernachlässigt, was wohl bedeutet, dass wir mal unseren 'Freizeit-Rollenspiel'-Anteil mal nach anstatt vor dem Hauptstorystrang spielen müssen.
Das mit dem Lockport/-pose scheint irgendwie gelöst zu sein, aber wie schaut es mit Wavami aus? Ist da schon etwas Konkreteres oder schwimmt sie nur mit dem Strom? Wäre etwas schade, wenn das nicht vernünftig nachbereitet wird.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Was meinst du denn mit bedrückend?

Naja, Wavami ist bewusstlos, also könnte man sie einfach mitnehmen, sie ist aber auch Ärztin und will sich vielleicht um die verletzten kümmern... vielleicht weiß sie auch einfach nur nicht, wo sie allein hin soll?
Aber vielleicht auch was ganz anderes? :D

Ark

Pirat
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Was meinst du denn mit bedrückend?
Genau was ich meine: Die Atmosphäre des Posts ist ziemlich schwer und sofern man sich da nicht anschließen kann/mag, ist es problematisch mit den Post im Hinterkopf neutraler oder gar fröhlich zu schreiben.

Naja, Wavami ist bewusstlos, also könnte man sie einfach mitnehmen, sie ist aber auch Ärztin und will sich vielleicht um die verletzten kümmern... vielleicht weiß sie auch einfach nur nicht, wo sie allein hin soll?
Abgesehen davon, dass sie von uns die mobilste und Kenntnisvollste ist und sich an die beiden Bewohner des Kaps der Zwillinge wenden mag, wenn Not an Mann ist? Deswegen meine ich halt, das bisher die Bindung zur Crew vernachlässigt ist. o.o

B

Beubo

Guest
Hallo :)

Da das Kämpfen jetzt vorbei sein wird, kommen wir eben erst danach zum development, sonst haben wir es ja immer anders herum gehandhabt. Ist doch nichts dabei? Was den Lockport betrifft, ich schreib Tanith heute Abend einfach mal meine Idee und ob er die vertretbar findet, bzw. noch Anregungen hat seiner seits. Wavami schreibe ich auch an, um mir ihre Ideen für die Entwicklung anzuhören und bei der Gelegenheit meine Sicht auf Optionen wieder zu geben. Aber ihr anderen braucht euch nicht vernachlässigt zu fühlen, schreibt mich an oder schickt ne sammelPN rum, wenn ihr noch was auf dem Herzen habt.

Btw. 'nen guten Umzug wünsche ich ARK ;)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, mein Post steht und ich wünsch euch viel Spaß. ^^
Ich hab mich letzten Endes entschieden Ark's Rat zu folgen und die Stimmung aus Aka's letztem Post einfach zu ignorieren und hab versucht eben diese Stimmung nun etwas aufzuhellen, haut rein.

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
seh ich das richtig das Wavami dran ist?

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich bin auch der Meinung, dass ich jetzt dran wäre, nur gäbe es für mich keinen ungünstigeren Zeitpunkt als jetzt zum Posten, weil ich gerade mitten in der Klausurenphase zwischen meinen lernintensivsten Fächern stecke. Ich kann versuchen am Wochenende was zusammen zu bauen, wahrscheinlicher ist aber leider eher Ende nächster Woche.

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oo xD dürfte ich da einen vorschlag am Rande machen

Ende nächster Woche geht meine Klausurenphase los und wenn ich das richtige sehe bin nach dir ich dran zu posten solange ark noch bewusstlos ist, wenn du schon so einen groben Plan hast was dein Chara jetzt eig machen will und mir den kurz zusammenschreibst in ner pn damit ich dir da nicht ausversehen rein pfusche (ist ja eig ein Abenteuer dass sich um deinen Chara ein bisschen drehen soll) würde ich vorschlagen dass wir zwei beim Posten einfach schnell tauschen wenn es dich nicht stört
Dann hast du noch etwas luft in der Klausurenphase und ich kann meinen Post bis Ende dieser Woche schreiben bevor meine Klausuren beginnen und es bei mir dann extrem ungünstig wird

Was hälst du davon?

B

Beubo

Guest
Oo xD dürfte ich da einen vorschlag am Rande machen

Ende nächster Woche geht meine Klausurenphase los und wenn ich das richtige sehe bin nach dir ich dran zu posten solange ark noch bewusstlos ist, wenn du schon so einen groben Plan hast was dein Chara jetzt eig machen will und mir den kurz zusammenschreibst in ner pn damit ich dir da nicht ausversehen rein pfusche (ist ja eig ein Abenteuer dass sich um deinen Chara ein bisschen drehen soll) würde ich vorschlagen dass wir zwei beim Posten einfach schnell tauschen wenn es dich nicht stört
Dann hast du noch etwas luft in der Klausurenphase und ich kann meinen Post bis Ende dieser Woche schreiben bevor meine Klausuren beginnen und es bei mir dann extrem ungünstig wird

Was hälst du davon?
Ich bin in diesem Augenblick so stolz auf euch Bande, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen~ Aber wahrscheinlich doch ;)

Ich selbst bin von meinem Gastspiel zurück. Ich habe viel Frei die Tage und wie es aussieht, habe ich auch erst mal keinen Spätdienst mehr, was mich wieder öfter, bzw. regelmäßiger on air sein lassen sollte >.>'''

Da wir wie gesagt einen Kampf vorgezogen haben, lasst uns doch nun entspannt an, wie wir es immer nennen, Charakterpost gehen? Keine Ahnung, wie ich es eleganter ausdrücken könnte, doch ich bin mir sicher, ihr versteht was ich meine~

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Wir können von mir aus das sehr gerne so machen, hab' dir eine PN diesbezüglich geschickt. : )

B

Beubo

Guest
Liebe Freunde, ich arbeite zur Zeit an Akatajas Waffe, bzw. überarbeite diese.... Es freut mich jedoch zu sehen, dass ihr euch arrangiert. Das wollte ich euch im Grunde nur mal mitteilen~

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
naja der wille zum arrangieren war da .....

ich kämpfe aktuell mit ner Angina vor meinen Prüfungen, ich bekomme es nicht mehr hin bis die beginnen und währendessen würde ich echt ungern posten....
wenn der nächste der schreibt (vermutlich wavami) meine Yuki einfach eins von den angebotenen Bieren nehmen lässt wäre das super, sie kann von mir aus auch dafür sorgen dass die red carpi und das marineschiff mal etwas abstand voneinander bekommen bevor der "frieden" am schluss doch wieder aufgehoben wird

B

Beubo

Guest
Ja danke. Sie wacht auf. Kurz die Lage Checken. ... Erst mal untersuchen. Ich fand es lustig, auch wenns vielleicht nicht deine Absicht war ;P

Oben