Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, Fischmenschen können also auch Teufelskräfte haben... Interessant. Aber schon eine merkwürdige Power die Van der Decken dort zu haben scheint, denn immerhin muss er sich 'n Handschuh drüber ziehen, wenn er jemandem die Hand schüttelt... Mato-Mato no Mi. Hm...
Aber noch überraschender kam, dass Oda so schnell eine Allianz dieser beiden Parteien entstehen ließ. Womit ich mittlerweile glaube, dass Vladimir sich auch auf deren Seite schlägt, denn immerhin winken ihm so einige Meerjungfrauen.

Ansonsten is ja nichts interessantes weiter passiert... es kam so, wie es kommen musste. Wie auf Water 7...
Und Zoro hatte nur eine Seite dieses Chapters und ist dennoch die coolste Sau überhaupt.^.^

F

Flex Biegsam

Guest
Ich bin ein wenig von Oda enttäuscht-,-
Nicht das Chapter, die Arc oder die Charakter, sondern einfach die Tatsache,
dass sich fast alle schönen Prinzessinen für Ruffy interessieren ( Mit Ausnahme von Shaluria).
Vivi Nefaltari, Boa Hancock, und jetzt auch noch die Meerjungfrauenprinzessin, das ist doch schon
wirklich SEHR Klischeehaftig, oder findet ihr ncht auch?

Ansonsten finde ich das Chapter ganz nett, vor allem Zorros Auftritt und
Pappags' Reaktion auf Lysops Stärke im Kampf.

B

Beubo

Guest
Und Zoro hatte nur eine Seite dieses Chapters und ist dennoch die coolste Sau überhaupt
WOW! In der Tat, ich fand seinen "Auftritt" auch richtig cool - so muss es sein ;D

Van Decken sieht, außer dass mich sein Gesicht bei der doppel Viktoryzeichen Vorstellung iwie an Tubalcaine erinnert, echt bescheiden aus. Seine Ambitionen finde ich auch nicht so dolle und darüber hinaus... mal ehrlich, im Vergleich zu Arlong und seinen Kumpel zu East Blue Ark Zeiten können diese Kanallien des aktuellen Chapters in Sachen Stil und Charme nicht anstinken? ;/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rin

Guest
Ja, Zoro kann es einfach.
Nami: ZORO!
Lysop: Weren't...you in the prison...?
Zoro: I heard the sound of a party getting started... so I came out!
Möge man diese Szene in Stein meißeln...

Doch wo ist der Vladimir-Klon? Der plant doch schon wieder etwas!

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich glaube, der Sumpf-Vladimir wird nur wichtig, wenn Ruffy sein neues Haki zur Schau stellt, mit den Fischmenschen hat er wohl wenig zu tun, da diese ja zeigen wollen, dass sie stärker als Menschen sind. Was ich ein wenig verwunderlich finde, ist die Tatsache, dass Van Decken eine Blase um den Oberkörper trägt. Er kann ja nicht ertrinken. Ob das zum Schützen vor dem Meerwasser ist, er kann ja eigentlich nicht ertrinken. Aber naja, ich will ma nicht so sein. Aber ich muss Hern Beubo Recht geben, diese Hosentaschen-Halunken können den Arlong-Piraten nicht das Wasser reichen. Ich glaube, dem lieben Oda gehen langsam die Ideen aus.
Mfg
Alice Hyde

Posten
Waffenmeister
naja, aber er könnte sich ja auch nicht bewegen, oder? und ich würde mich schon gerne bewegen können, ertrinken hin oder her xD

Zorro hat ja echt nen geilen Start hingelegt.

Mhmm... einerseits finde ich das dieses Abenteuer wie viele andere startet, andererseits trifft man überall "billige Kopien" von bereits bekannten.... es wird fast vorhersagbar.... ich hoffe wirklich, dass sie noch dabei sind anzulaufen T.T

ansonsten bin ich ja mal gespannt was noch so alles kommt^^

M

Mole

Guest
Meinste Oda ist ACDC Fan, sofern ich mich nicht täusche und das auch der Sänger ist^^

F

Flex Biegsam

Guest
Das glaube ich eher nicht, Oda hört meines Wissens beinahe alles.
Aber es wäre ja schließlich nicht das erste mal, dass Oda einigen
Stars Cameo-Auftritte schenkt. Man denke bloß an Jacko (Michael Jackson),
Enel (Eminem) oder die 3 Admiräle (Die Schauspieler kenne ich nicht, sind
aber japanische Action-Helden).
Da wäre es logisch, das AC/DC auch einmal drankommt.
Außerdem wage ich zu erkennen, dass Van der Dekken Steven Tyler ähnelt,
aber hier fange ich an reinzuinterpretieren....

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube, der Sumpf-Vladimir wird nur wichtig, wenn Ruffy sein neues Haki zur Schau stellt, mit den Fischmenschen hat er wohl wenig zu tun, da diese ja zeigen wollen, dass sie stärker als Menschen sind.
Und? Die Strawhats wollten sie auch rekrutieren.
Da werden sie nichts gegen einen Logia-Nutzer einzuwenden haben...

M

Mole

Guest
Was ich besonders schade finde ist, dass dort unten Licht scheint. Und das das Leben darauf basiert, dass Licht doch irgendwie an den Grund dringt. Schließlich gibt es in der Tiefsee fantastische Lebensformen und Arten Energie zu gewinnen, dass hätte man super umsetzen können. Wie auch die Black Smoker. Aber vielleicht kommt das ja noch.

M

Miguel

Guest
Kapitel 614

Perverted Imp XD

Für mich persönlich war die aktuelle Ausgabe prickelnd, es hatte immer hin jede Menge Infos zu bieten. Wir wissen jetzt das Jinbei wohl in der Nähe der Insel, so das ein Wiedersehen zwischen ihm und Luffy schneller gehen wird als Gedacht, das Hodi wohl selbst für Jinbei ein ernstzunehmender Gegner ist, das Zoro sich wie ein echter Pirat benimmt mit Geiselnahme und Erpressung, das Brook wohl mir Sanji wetteifert und das Chopper ein Waschbär ist. XD

Was mit aufgefallen ist auf dem Cover kann den Windmühlendorf sehen, die Bewohner haben wohl was zu Feiern, während der Bürgermeister wieder schlecht gelaunt da saß. Könnte wohl sein das die Zeitungen berichten das Luffy wieder da ist.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Hm das mit den Zeitungen wird wohl so sein, aber es ist schön zu sehen, dass Nachwuchs im Windmühlendorf gekommen ist. Das Chapter war echt toll und Luffys Idee ist einfach nur hammer :D

M

Miguel

Guest
Nachwuchs? Ist sicherlich die Brut von Newgate, Garp hat sich wohl überreden lassen Whitebeard´s Kind aufzuziehen^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja genau.. xD''
Wer's glaubt...

Hm, das neue Chapter war auf jeden Fall lustig, aber sonst...
Und leider habe ich irgendwie das miese Gefühl, dass Jimbei tot ist.. oder irgendwas anderes schlimmes. Ich hoffe ich irre mich oder Oda liest meinen Post mal wieder und ändert deshalb seine Pläne.

PS: The Pirate Hunter... Zori!

Posten
Waffenmeister
habe ich mich verlesen gehabt (oder schlechte Version gekrigt) oder war Zoros Kopfgeld höhr als früher?

Heißt das das alle ne KG erhöhung bekommen haben?

Ich bin jedenfalls schonmal auf diesen Forest gespannt, muss ja nen doller Ort sein, wenn es alle dahin zieht^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja, Luffy zum Beispiel hat nun 400M. Das wurde gesagt, als diese Nacharmer auf dem Archipel auftauchten.

M

Miguel

Guest
Scar, du klein Nostredamus, hör auf irgendwelche Vermutungen über Jinbei´s tot zu machen, immer wenn du in Vergangenheit Vermutungen hattest, passierte es auf irgendeine Weise. Und die Erhöhung, wird bei den anderen Strohüten wohl nach dem Vorfall auf dem Archipel passiert sein, weil jetzt jeder weiß das sie Leben und auch gefährlicher geworden sind.

Posten
Waffenmeister
Ob uns Nostradamus auch die neuen KG der noch nicht genannten prophezeihen würde?^^

ICh bin ja schonma aufs nächste Chapter gespannt...
und mal ganz ehrlich: Dafür das Fischmenschen 10mal stärker als gewöhnliche Menschen sind etc. luschen die ja auf ihrer Insel sowas von voll ab -.-

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das ist nicht ganz richtig, ich habe mich schon einige Male geirrt (Wobei ich immer noch darauf plädiere, dass Oda das nur tat, um zu zeigen "Pah, Scar, ich kann das auch anders verlaufen lassen") Mein größter Irrtum war bisher, dass ich nicht glaubte, dass Oda Ace sterben lassen wird, da ich einfach One Piece für nicht so dramaturgisch hielt, doch Oda bewies auf's Neuste dann seine Genialität. Er lies 100te von Chaptern über Ace Rettung als umsonst gewesen erscheinen. xD''

Und nha, ich bin der Meinung, dass die Kopfgelderhöhung schon vor 3 Jahren nach dem Archipel-Vorfall mit den Himmelsdrachen in Planung war. Vor allem, weil Luffy dann auch noch in und aus Impel Down brach, er in die Hinrichtung eingriff und als Dragon's Sohn verschrien wurde. Da musste eine Erhöhung her!
Sollten die anderen Erhöhungen stattgefunden haben, dann wegen dem Archipel-Vorfall. Denn ich bezweifle stark, dass man die Steigerungen durch die Fakes eingeführt hat.
Und wäre die Erhöhung erst vor Kurzem eingetreten, hätte Oda das sicher mehr ins Licht gerückt.

Oben