Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Posten
Waffenmeister
ich seh das auch so...aber sie werden wohl noch ein zwei Kapitel "kleinigkeiten" zeigen, bevor sie dann auf einen richtigen "Kampf" warten.

Mir hat es jedenfalls recht gut gezeigt. Aber irwie heftig das eine ganze Crew einfach so in nem "Nebensatz" ausradiert wurde. Ich finde man
kann mit dem Armen Käpten schon Mittleid kriegen... Für nen Moment hatte ich das Gefühl das er einfach auf der Sunny bleibt (wie er einfach mal
Ruffy und Co ermöglicht hat zu kämpfen etc.) aber er ist zu "Böse" für diese Crew, wie ich finde.

btw: Ich denke mal Brook wird bei nächster Gelegenheit ein Lied spielen das entweder hilft Feindlichkeiten (Fishmen Island) zu schlichten oder
Hilfe zu bekommen (im Meer), seht ihr das anders? xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Selbe Punkte wie die von Viktor.

Fand das Chapter endlich mal wieder toll. Gute Action und gehörige Lacher.
Luffys Technikname für die Eisen-Giganto-Pistole finde ich aber dämlich. Elephanten Pistole... How exciting. -_-

Aber dafür endlich mal etwas positives, das ich dem unförmigen Ding, das leider Franky darstellen soll, abgewinnen kann...

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Selbe Punkte wie die von Viktor.

Fand das Chapter endlich mal wieder toll. Gute Action und gehörige Lacher.
Luffys Technikname für die Eisen-Giganto-Pistole finde ich aber dämlich. Elephanten Pistole... How exciting. -_-

Aber dafür endlich mal etwas positives, das ich dem unförmigen Ding, das leider Franky darstellen soll, abgewinnen kann...
Das mit Tiernamen wirst du noch öfter sehen, schließlich hat Luffy sein Training fast nur mit Tieren umgeben durchgezogen, und da wir alle wissen, dass er nicht unbedingt der Hellste ist, wird das auch seine Wahl für attackennamen beeinflusst haben.

Was Franky angeht... ich gewöhne mich langsam an ihn.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, also nur normal.

Und trotzdem total unsinniger Name...
Da sind mir ja sogar die 5-zeiligen Attacken bei Naruto lieber.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Chapter 606

Wer hätte das gedacht, dass die auf die hinfallenden Kaaskopp treffen da unten? Allerdings scheint nen Davy Jones da wohl eher nicht mit an Bord zu sein. Ansonsten war es recht lustig, aber nichts wirklich unvorhergesehenes, abgesehen von dem Vladfail im Fass...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nichts unvorhergesehenes? Du hast also gewusst, dass die Flying Dutchman genau in diesem Chapter, zu diesem Zeitpunkt auftauchen wird? Aha. Bin beeindruckt.
Denn die Sagen über die Flying Dutchman lassen so viele Möglichkeiten offen, über die Erscheinung......

Mh, mir hätte im Übrigen eine mystische Erscheinung der Flying Dutchman samt Davy Jones besser gefallen...
Wie ein Schemen, schleierhaft und unheimlich. Einfach irgendwo vorbeiziehend. Stattdessen führt Oda die Version des van Decken ein...

Mag den Namen überhaupt nicht.
Vor allem, ist der Herrscher der Tiefsee Davy Jones... Weshalb all die Viecher dort unten sich vor diesem Namen fürchten sollten.
Nicht vor irgendsonem Spinner, der Mädchen den Hals umdreht und einer Verstorbenen hinterher jagt. -_-''

Aber naja, so schon lustiges Chapter.
Auch wenn der Umibouzu keine Priesterglatze hat. Stattdessen erinnert er mich an Juan Wolf...
Und ich bin froh, dass die drei Hampelmänner so schnell wieder aufgetaucht sind. Hatte schon befürchtet, dass sich das Wiederfinden über 3 Chapter zieht oder so.

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Mal sehen was der alte Holländer so kann ^^ ich mag das neue Kapitel :D

Achja bitte verwechselt da nichts, Davy Jones und der Holländer sind 2 verschiedene Legenden bzw. Davy Jones ist nicht Kapitän der Flying Dutchman, dass hat sich nur Disney ausgedacht. Doch stimmt zum Teil die Sache mit der wahren Liebe (vor allem wenn man von Wagners stück ausgeht)
mal sehen ob Oda bei der Gestaltung des Charakters an Wagners Werk orientiert hat.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ist auch aus meinem Artikel überhaupt nicht raus zu lesen, dass ich das nicht weiß.....

Es ist scheiß egal, dass das zwei verschiedene Sagen sind.
Oda kombiniert auch Eminem mit Raijin.

M

Mole

Guest
Im ersten Moment dachte ich iwie auch an Juan Wolf und wunderte mich schon^^

Auf die neu eingeleitete Figur bin ich sehr gespannt :3

B

Beubo

Guest
607

Nun, bis auf die Tatsache, dass ich jetzt hoffe, dass man Arlong noch mal sieht, hats mir nicht so viel gebracht...​

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Als ich den Chapter-Titel las, hab ich schon befürchtet, wir kriegen noch 'n Nemo zu sehen....
Zum Glück nicht, aber.. kann ja noch kommen. -_-

War 'n recht langweiliges Chapter, so gesehen.
Wirklich Sinn hat es irgendwie nicht gemacht, Van der Decken und so einzuführen, wenn die nun einfach wieder verschwinden.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Tippe mal auf Arlongs Bruder oder irgendwie so etwas... Sah ihm zumindest ähnlich.
Bin gespannt, ob Vladimir sich mit den Fischmenschen verbündet und ob seine Crew noch auftaucht.
Genauso interessant sollte es aber werden, wie Jimbei zu den neuen Fischmenschen-Piraten steht. Nachher haben sie ihn "gestürzt" oder so...

Was Oda nun mit Van der Decken vorhat, ist mir allerdings 'n Rätsel...
Erst introducen, ständig als Silhouette darstellen und dann einfach verschwinden lassen. Lame.

EDIT: Chapter 608 *rolleyes*

B

Beubo

Guest
Ich halte ja iwie daran fest, dass Vladimirverschnitt der zehnte Strohut wird ;/

M

Mole

Guest
Auch ich bin ein Anhänger dieser Theorie. Es fehlt eben noch ein Logia-typ. Und iwie finde ich das interessant und nicht abwegig. Wenn man mal überlegt wie Franky eingeführt wurde.

Posten
Waffenmeister
ich bin eher für nen Sushi für die Strohhüte^^
vllt wer aus der Fischmenschencrew... vllt ein orka? (auch wenns kein Fisch ist) oder nen Weißerhai? ein Rochen könnte gut passen...

M

Mole

Guest
Wie ich das finde habe ich noch nicht gesagt^^. Aber Oda denkt sicher, dass jeder denkt nun kommt ein Fischmensch hinzu. Und vielleicht macht er gerade deshalb etwas anderes. Finde den Vlad verschnitt eigentlich interessant und über seine Stärke wissen wir im Grunde nichts und sein Kopfgeld war ja nicht soooo schlecht. Fände aber einen Logia User richtig cool. Auch wenn ich gerne wüsste in was sich der verwandeln kann^^.

M

Miguel

Guest
Aber der Vlad verschnitt (hat der keinen eigenen Namen? xD) passt im Grunde von der Einstellung gar nicht in die Crew, so wie er menschen lebendig Begraben läßt und so. Kämpfen und ownen ist eine Sache, aber gleich nicht töten udn trotzdem unter die Erde bringen ist etwas andres. Aber wollen wir mal sehen.

Oben