Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Man, Oda lässt sich echt Zeit, bis es endlich zur Sache geht...
Ich hoffe mal, nächste Woche geht die Action endlich los.

An den neuen Franky gewöhnt man sich, zumindest die Haare kommen zurück, wenn er es will (Und der Afro sieht auch net übel aus xD) wenn seine Klotzarme jetzt noch rund wären, würde er mir wieder gefallen.

Na ja, was soll man sagen... warten auf das nächste Kapitel...

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Enttäuschend. Ich hätte mir von diesem Kapitel mehr versprochen. Nur Franky gefällt mir jetzt besser. (Und Zorro natürlich. Irgendwie lustig wie er die Strohhüte einteilt.)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
War ja klar, dass mit dem Haar... *murrend zu Boris blick, bemerkt dann erst seinen Reim...*

Mir gefällt er trotzdem nicht und Viktor, du glaubst doch nicht wirklich, dass das 'n Afro darstellen sollte, oder? Für mich sah das nach einem echten Unfall aus.

Und btw erinnert niemanden sonst, der Typ rechts, ganz unten hier, an Vladimir? (Höhö~ reimt sich auch...)
Auch auf den nachfolgenden Seiten musste ich die ganze Zeit an den Möchtegern Vampir denken...
Ich freu mich jedenfalls darauf zu sehen, wie Vlad ordentlich eins auf die Fresse kriegt. o,o

And Zoro is still the coolest... Hab herzhaft gelacht, bei seiner Rangeinteilung. Natürlich ist er die Nr. 1.^-^

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Joar für eine 600 ist das etwas schmal, aber wenigstens hat Brook den Leuten gut eingeheizt und es auf die richtige Art mitgeteilt, dass Luffy lebt. Davon mal ganz abgesehen ist es ja nun klar, dass es einen riesigen Kampf geben wird auf Grove 46 mit den Echten, den Fakes, den Marines und Sen-chan mit seinen Pazifistas. Allerdings habe ich in meinen vorherigen Überlegungen nicht absolute Blödheit mit einberechnen, die Luffy so wie Chopper zu Tage gelegt hat und das ganze ist ein wenig auf der schmalen Spur, aber was will man machen. Zumindest hauen die sich nun alle mal nächste Woche...

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
also ich fand den Trick mit Frankys Hand am besten ^^ Die Hand in der Hand für die Feinarbeit echt cool :D
Ansonst muss ich Scar recht geben, mich hat Wet Hair auch ein wenig an Vlad erinnert..... huiii ich habe meinen eigenen Fakecharakter und der hat nen KG von 210.000.000 :D tja wie es scheint hat Oda die genialität eines bärtigen, langhaarigen Bösewicht erkannt, schließlich weiß jeder dass man als echter Bösewicht nen Bart und am besten noch lange Haare braucht ^^ Schade nur, dass er nächste Woche derbe verhauen wird... hoffe ich jedenfalls, vielleicht braucht Oda ja noch ne Woche bis es endlich mal los geht.

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Naja wenigstens is Chopper auf die Echten Nami und Lysopp gestoßen und hat seinen Fehler wohl erkannt, ich kann mir durchaus vorstellen das Fakeruffy den echten erstmal die ganzen anderen auf den Hals hetzen wird, mal sehen wieviele nach einem weiteren Haki noch stehen werden, bin auch gespannt wie Leute mit einem Kopfgeld von mehr als 100. Millionen Berry auf das Haki reagieren und vorallem wie werden die reagieren wenn alle anderen vorallem der selbsternannte Ruffy wieder den Käfer machen und umfallen?

Ich meine kann ja schlecht sein das man noch zu jemanden will der bei einem Haki umfällt während man einfach stehenbleibt oder? Naja bleibt abzuwarten wie sich der heranziehende Kampf entwickeln wird.

Posten
Waffenmeister
mhmm...ich hätte nicht gedacht das er nur 26 mio wert war...eher sowas um die 50 oder 60.... so in der Liga von Bellamy....

naja....war ja irwie klar, dass die Pazifista nur dafür da waren zu zeigen wie viel stärker die jetzt sind, oder?

Aber zumindest bin ich mal gespannt darauf, wie stark die neue Welt ist...immerhin müsste die etwa so schwer für die Bande werden, wie die Grandline bisher....auf der Grandline haben die ja jetzt so viele "Probleme" wie zuvor im Blue...vllt sogar weniger xD

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Wow...Ruffy ist schneller als das Licht...Yepp, das macht Sinn. Naja, wie auch immer. Mir gefällt One Piece nicht mehr so gut. :frown2:

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß nicht so recht... vielleicht habe ich mir während der 4 Wochen Wartezeit einfach selber einen zu großen Hype um das ganze geschaffen... Aber ich bin jetzt schon das dritte mal in Folge ziemlich disillusioniert worden... Vielleicht wirds besser... immo hat sich meine Begeisterung für One Piece stark gelegt...

Egal, ist bestimmt nur eine Phase, solbald es in die Neue Welt geht, wirds bestimmt wieder wie früher.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Weiß nicht was ihr habt. Oder was ihr eigentlich erwartet.

Ich finde es gut... Und Luffy ist nun offiziell der schwächste der Bande. Warum? Weil Zoro ihn als die #9 einrangiert - deswegen. v.v
Einziges Manko ist, dass Vlad noch immer keins in die Fresse bekommen hat...

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich weiß auch nicht, was ihr habt, aber vielleicht mögt ihr es ja, rumzunölen. Naja jedem das seine. Ich fand das Chapter jedenfalls sehr schön, vor allem, da es sehr viele Gemeinsamkeiten mit dem Anfang von dem Manga hatte.

1. Er verkündet, dass er König der Piraten werden will
2. Die Reise geht los
3. Er besiegt Gegner, die ihn früher geowned hätten (Seemonster, das Shanks Arm abgebissen hat damals und Pazifista heute)

Edit: Er weicht sicherlich nicht dem Licht aus, aber er hat in einem Recht: Die Attacke des Pazifista ist lahm (Der Strahl natürlich nicht.) und bis er den dann ma abgefeuert hat, kann er schon lange ausgewichen sein.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Eben. Stimme Kasumi in allen Punkten, besonders dem letzten, zu. Der Lichtstrahl ist nicht lahm... Die 5 Stunden die der Pacifista zum Zielen, Aufladen und Abfeuern brauch, machen die Attacke lahm.

Aber einen rührenden Punkt hast du vergessen.. Rayleigh-san!!!.. hatte Tränen in den Augen. T.T
*schnief*

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hoffe nur, dass sich Law und Kid im selben Maße weiterentwickelt haben.
Wäre schade, wenn diese beiden nun auch auf der Strecke bleiben... (Mir tuts schon um die Pacifista Leid, ich mochte Kuma und die Pacifistas irgendwie)

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ok, der Abgang war cool, und wenigstens wissen wir jetzt auch, wie Zorro es geschafft hat, die richtige Insel zu finden und nicht in irgendeinem Blue rauszukommen^^

Scheinbar haben sich die Strohüte in den zwei Jahren gute Freunde gemacht, vor allem über den Auftitt von Perona hab ich mich sehr gefreut, ich mochte die irgendwie schon auf Thriller Bark, irgendwie ist sie süß xD

K

Kithana

Guest
xD ich wusste das Sanji so austickt, wenn er hört wo Ruffy, von Kuma, hingeschleudert wurde :D

Naja... das jetzt jeder der Strwas (zumindest die kämpfende fraktion^^) nen pacifista allein legen kann, war ja irgendwie klar... konnten ja schon vorher zusammen einen legen. Und Roboter können ja nicht trainieren um stärker zu werden.

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich würd ja Perona zu gern bei den Strohhüten sehen, weiss nicht aber seit ihrem Kampf gegen Lysoop auf der Bark find ich das sie zu gut zu passen würde und ausserdem währe es sicher witzig wenn Sanji sich an sie ranschmeißt und sie dann nen negativ Hollow auf ihn loslässt^^

Aber was ich mich schon länger frage ist was is denn nun aus Gecko Moria geworden? Hab gelesen das er wohl doch nicht tot sein soll, ja was denn nu?

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Laut Doflamingo hat Moria eine ihm bisher unbekannte Fähigkeit der Kage Kage no Mi verwendet, um ihm und den Pacifista zu entkommen. Es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass er noch am Leben ist.

Ich brenne natürlich selber auch darauf, rauszufinden, wie er das geschafft hat, alleine um die neue Fähigkeit der Teufelsfrucht zu erfahren. Es muss wirklich etwas geniales gewesen sein, denn Doflamingo wirkte schone in wenig beeindruckt, seine Worte waren (grob übersetzt) "MIr war gar nicht bewusst,d ass die Schattenfrucht zu so etwas fähig ist". Ich hoffe Moria taucht noch mal auf und erklärt schön im Detail, welche geniale Fähigkeit er angewendet hat^^

K

Kithana

Guest
ich würde auf sowas wie eine Teleportation tippen, durch seine nSchatten zu einen anderen... oder er hat gelernt wie er auch die Schatten von anderne beeinflussen kann, solange sie noch an ihrem Besitzer hängen. ^^

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Mit etwa 99% Sicherheit kann man davon ausgehen, dass sein heiratswütiger Löwenzombie Typ ihn da mit Hilfe seiner Unsichtbarkeitsfrucht gerettet hat, also mach dir mal keine Hoffnung, dass die Schattenfrucht so was kann.

Das Chapter 602 ist recht nett gehalten und im nächsten kann es endlich losgehen. Bin schon sehr gespannt.

BTW: Ab sofort soll der erste, der sich zu einem neuen Chapter äußert, die Nummer des Chapters angeben, damit die Leute, die das später irgendwann lesen (in nem halben Jahr z.B.) auch wissen, um welches Chapter es gerade geht.

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Was lässt dich zu dieser Anahme kommen?
Ich habe mir die Stelle noch mal angesehen, und Doflamingo spricht eindeutig von einer Fähigkeit, die er der Schattenfrucht zuordnet. Doflamingo scheint mir keiner zu sein, der sich einfach so täuschen lässt, würde Morias Verschwinden von einer anderen Teufelskraft beeinflust, hätte er das bestimmt erkannt. Er ist ja nicht grade auf den Kopf gefallen.

Oben