Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

M

Mole

Guest
Ich hoffe ja, dass Lsyop der übelste Dialmeister wird und wahnsinnig mächtige Geschosse bekommt und vielleicht auch mit den Dialen rumfliegt und das ganze Potential nutzt welches die bieten. Das er die Schleuder gegen eíne richtige Waffe eintaucht dachte ich erst, aber warscheinlich nicht.^^

S

Sagaroto Ryoki

Guest
Nee, die Schleuder muss bleiben, sonst ist es nicht mehr Lysop. Allein mir den Ganzen Geschossen die er entwickelt hat. die wäre sonst doch alle nicht mehr zu gebrauchen^^

S

Sagaroto Ryoki

Guest
Das kommt noch hinzu^^

Ich denke auch, dass er seinen Umgang mit den Dialen verbessert und mit sicherheit auch die ein oder andere technische Spielerei entwickelt^^

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Nun er wird seine Schleuder sicherlich behalten so wie sie ist. Allerdings hat

SEIN NAME IST HERACLESSUN!!!

ihm ja nun diese popgreens oder so gezeigt und er wird damit sicherlich seine Munition gehörig aufwerten können. Bin da schon sehr gespannt.

T

Tyrael

Guest
Auf jeden Fall. Ich denke auch, dass wird auf jeden Fall ein Grundstein seiner neuen Stärke, aber wehe keine Diale...;)

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Also ich kann bei dem neuen chapter nur klagen, dass es erst nächste Woche weitergeht. Sowohl die zwei Jahre älteren Strohhüte als auch die Story sind einfach toll :3

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Oh, ich glaube, da wird jemand sehr depri sein, wegen der Frisur des neuen Franky...
Ansonsten... Zoro mit Rayleigh-Narbe und Sanji mit kleinem Mihawk-Bärtchen.

Alles in allem ganz annehmbar, vor allem Usoppes neues Aussehen...
Nur Luffys Narbe scheint mir persönlich etwas fehl.

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
ich bin ja gespannt ob die vermutungen die in anderen Foren diskutiert werden Wahrheit sind oder ob Oda uns alle nur kurz ärgern wollte.
Weil einige ja meinen das auf der Coverstory es so aussieht als wenn Zorro nur noch 1 Arm haben würde

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Und damit seinen Drei-Schwerter-Stil zu Nichte machen? Das würde Oda nie.
Und wenn, dann verpasst ihm Franky eine Automail...

EDIT: Habe es mir gerade nochmal genau angeschaut. Reine Panikmache. Sein schwarzes Stirnband wäre viel enger dort gebunden, wenn da kein Arm wäre. So, Epic Fail of these guys you're talkin about...

Beweis Nr.2: Das Schwert neben Luffys Bein. Wovon soll das gehalten werden. 'Nem Geisterarm?

Zuletzt bearbeitet:
K

Kithana

Guest
ich bin immernoch gespannt ^^
Ein Lysop mit Muskeln?
Hat Zoro nur gerade in Auge zugedrückt oder hat er es verloren?
tja... man wird sehen ^^

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
@ Scar
Ich glaube es ja auch nicht zumal Zorro dann wie eine Kopie von Shanks rüberkommen würde.
Und ich denke das währe genau das Gegenteil von allem was wir bis dato über One Piece kennengelernt haben.

Ich frage mich aber was Oda mit den Fakes bewirken will die dort auftauchen.

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Die Strohhüte werden für Tot gehalten, weil man 2 jahre nix von ihnen gehört hat, also kommen ein paar Leute, die die großen namen für sich Arbeiten lassen wollen auf die geniale Idee, den Platz der verstorbenen einzunehmen...

So sehe ich das zumindest. Aber der Fake Luffy kriegt im nächsten Chapter eh eins auf die Nuss, weil er den echten Luffy angreift xD

Was mir sehr positiv aufgefallen ist: Namis Figur hat sich stark verbessert, was die Proportionen angeht, sie ist zwar immer noch dünn, aber ihr Körper passt jetzt wenigstens zusammen.
Robin hingegen scheint an Oberweite zugelegt haben, aber man konnte sie a nur einmal wirklich sehen, mal gucken, wie der rest des Körpers sich verhält^^

Ach ja... Chopper ist immer noch so Naiv wie früher xD
Wie kann ein schlauer Arzt wie er nur so dumm sein...

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Naja dieses Naive macht aber Chopper geradezu aus.
Was wären die Strohüte denn ohne ihre Ticks.
Gerade deswegen lieben wir sie doch so oder?

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Stimmt...
Sanji hat die armen Mädels bestimmt noch über die ganze Insel gejagt nach 2 Jahren Baggerabstinenz...
Aber Usoppe scheint seinen Tick verloren zu haben... er wirkte kein Stück feige....

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Also ich fand immer eher das nicht das Feige sein Tick war sondern das herumprahlen wie toll doch Captain Lysopp sei.
Das scheint er nach den Bildern nicht verloren zu haben

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Er ist Pinocchio, ihr Ignoranten. Lügen ist sein Markenzeichen. Prahlen tut er, jedoch hauptsächlich nur mit gelogenen Tatsachen. Ergo, geht die Lüge davor.

Und feige ist er bestimmt noch... Denn für mich sah es so aus, als würde er weg rennen wollen, hätte Nami ihn nicht schon gegriffen.
Dennoch, hatte sein Auftritt einen Coolness-Faktor mit einem gewissen Grad von erschreckender Ernsthaftigkeit, die auf wahrhaftigen Grundlagen aufbaute (Für Verständnislose: Usoppe tat nicht nur stark, er ist es und leistete es sich deswegen so aufzutreten).

Posten
fauler Arzt
Kommt es nur mir so vor oder erinnern die neuen Strohüte euch auch an andere Charaktere? Da haetten wir z. B. Franky mit seiner Frisur und der breiten Brust/Schulter Gegend, wo ich persönlich an Jazz Boner (Mr.1) denken muss oder Brooke mit seinen Klamotten, die Stark an Don Quichotte de Flamingo erinnern. Mihawk baertchen und Rayleigh Narbe wurden ja schon von Scar erwaehnt. Da faellt mir nur noch Nami auf die mit ihrer Kleidung, Hose, Bauchfrei, lange Haare und der Körperhaltung an Dr. Kuleh erinnert. Aber ich freue mich das die Pause zuende ist das es mir auch egal ist, wie die Strohüte aussehen.

Oben