D
Dalen Vale
Guest
Macht Luffy sein Versprechen wahr (glaube das war aus dem Chapter in dem sich ihm Zoro anschloss) wirds ohnehin nur noch einen Nakama geben und deshalb denke ich müsste es schon etwas sein, was bis dato noch nicht in der Crew vertreten ist. Bin also auch für einen Fischmenschen. Hachi wäre dabei, wie bereits gesagt wurde, mal wieder ein Schwertkämpfer was auf Dauer langweilig werden könnte, Keimi ist ausgeschlossen da Oda bereits sagte Ussop würde immer das schwächste Mitglied der Crew bleiben und Jinbei...naja der würde so ziemlich jeden eventuell folgenden Plot zerstören, weil er zu mächtig ist (sogar für neue Welt Verhältnisse denk' ich).
Am wahrscheinlichsten erscheint mir ein noch unbekannter Fischmensch der in Fishman Island getroffen wird, mal wieder irgendeine seltsame Macke hat, die die Crew bereichert und die Position des Steuermanns einnimmt Bezogen auf den Kampf evtl. mal wieder ein Fernkämpfer (ohne Ussops Rolle des Scharfschützen streitig zu machen) oder etwas völlig unkonventionelles das nur Odas verrücktem Verstand entspringen kann xD
Am wahrscheinlichsten erscheint mir ein noch unbekannter Fischmensch der in Fishman Island getroffen wird, mal wieder irgendeine seltsame Macke hat, die die Crew bereichert und die Position des Steuermanns einnimmt Bezogen auf den Kampf evtl. mal wieder ein Fernkämpfer (ohne Ussops Rolle des Scharfschützen streitig zu machen) oder etwas völlig unkonventionelles das nur Odas verrücktem Verstand entspringen kann xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: