Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Er spricht von einem "Auf der Stelle verschwinden" und das ist genau das, was die Unsichtbarkeitsfrucht mit einem macht. Davon mal abgesehen geht es hier um das neuste Chapter und nicht um etwas, dass wenn überhaupt erst dann geklärt wird, wenn Moria irgendwann wieder auftauchen sollte.

K

Kithana

Guest
auf jedenfall haben wir gesehen das die Strawhets abgetaucht sind.. auch wenn ich (so wie Zorro und Ruffy) nicht ganz den Trick dahinter verstanden hab ^^
ich gehe jede Wette ein das auf der FIschmenschen insel schon irgendjemand auf sie wartet (ausser Jimbei meine ich). Und da es langsam auch zeit wird zu zeigen wie Ruffy Lugia leute umputzt (nachdem wir nun wissen das er pazifista one-hittet), tippe ich auf roter Hund oder Smoker... aber eher auf Smoker :D

Posten
Waffenmeister
ich glaueb Smoker kommt später..er gurckt doch seit zwei Jahren in der neuen Welt rum...hat sicherdie eine odr andere Narbe, nen neues Outfit und ist deutlich stärker geworden xD - das übliche halt ^^

Ich fand das lustig, wo Hankock Ruffy zugezwinkert hat und dieser Okama dann Sanji auf die gleiche weise xD

Naja, ganz nett...wobei ich den Auftritt der "Mitfahr Gelegenheiten" richtig toll fand. Vor allem: Was hat Nami mit den armen Leuten auf Weathria gemacht? Die wollten sie vor zwei Jahren einsperrren, und nun lassen sie es Regnen, um die Marine aufzuhalten xD war aber nett

Glaubt ihr immer noch, dass Ruffy einen Fischmenschen in seine Crew holt?

R

Raziel

Guest
Ich hoffe es, dass Ruffy einen Fischmenschen in seine Crew holt (ein Fischmensch gehört in jede gute Crew :D ) Auf das Abenteuer auf der Fischmenscheninsel bin ich schon richtig gespannt ^^ mal sehen was da los sein wird, nachdem die FMI nicht mehr unter dem Schutz der Regierung steht, ist da sicherlich einiges los

Posten
fauler Arzt
Ich hoffe auch das sie einen Fischmenschen in die Crew holen, am besten für den Posten des Steuermannes. Jemand der die Befehle von Nami ausführt, diesen Posten haben sich ja in Vergangenheit alle geteilt. (in den Meistenfällen fielen mir Chopper und Franky auf) Und da es Jimbei war, der das Marineschiff aus dem ID Manövriert hat wäre es doch nahzulegen das die Fischmenschen Geschickt im Umgang an einem Steuerrad sind. Was ich persönlich cool fand ist das Sanji schon beim Anblick von Boa Hancock zu Stein wurde und das wo sie ihn nicht mal wirklich zur Kenntnis genommen hat.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Fand das Chapter ging so, paar witzige Sachen waren dabei, halt eben zumeist von Sanji ausgehend...

Der Anfang gefiel mir jedoch am besten Rayleigh-san!!! ist einfach nur toll...
Perona sieht auch nicht schlecht aus, 2 Jahre älter.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kasumi-will-das-hier-Chapter-603-steht

...

Rayleigh-san!!! Hoffentlich wird er später noch öfter gezeigt. Ich mag ihn so sehr. T.T
Und... irgendwie war es klar. Nachdem Oda seinen ursprünglichen Plan, Roger als Lufffy's Vater, verworfen hat, musste es ja so kommen, dass der Strohhut ursprünglich dem Piratenkönig gehört hat. -_-

Finde es jedoch unnötig und eher billig, aber scheinbar wollte Oda wirklich unbedingt etwas... etwas... noch etwas neben der Ähnlichkeit im Aussehen, dem markanten breiten Grinsen und dem D., aber naja...
Shanks als Vorträger hätte doch aber gereicht. ~.~

...

Zoro: I've seen this already. *unbeeindruckt drein guck* <--- pure genius. xD

Und ich hätte echt nicht gedacht, dass so schnell so viel über Kuma aufgeklärt wird. Und dann auch noch so beiläufig von Franky..
Hatte erwartet, dass das erst kommt, wenn Dr. Vegapunke eingeführt wird.

Aber naja.. Nun dient Vlad wohl dazu, dass Luffy jetzt schon zeigt, wie man ordentlich Scheiße aus einem Logia-Typ rausprügelt...
Viel interessanter als das jedoch zu sehen, wie Vladimir eins auf die Fresse kriegt, finde ich aber, zu lesen, was das für eine Logia sein soll. Sah irgendwie ziemlich nach Wachs aus... wie das von Mr.3.

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
603

KUUUUUMMMMAAAAAAA :'(

Wir werden dich nie vergessen, Wächter von Sunny... Das hat mich schon traurig gestimmt... ich mochte Kuma sehr sehr seeeehr. (Ich denke ich hab das schon oft erwähnt^^)

Ehrlich, alleine wie abgekämpft er war, überall kaputt.. und doch beschützt er die Sunny 2 lange Jahre... und das ermöglicht er sich, mit seinem letzten Wunsch vor seinem "Tod"... :((((

Zuletzt bearbeitet:
M

Miguel

Guest
Ich finde es auch bemerkenswert wie loyal er Dragon bzw. der Revolutionsarmee ist nur vertsehe ich nicht warum sich Dr. Vegapunk auf so einen Deal einläßt. Ich meine als Wissenschaftler, der für die Weltregierung arbeitet, auf einen Deal einzugehen in dem es heißt das man ein Piratenschiff beschützen will, vorallem wenn es das Schiff der Crew ist die der Weltregierung den Krieg erklärt hat. Entweder ist Vegapunk wirklich ein Genie oder ein Wahnsinniger, die beiden sollen ja dicht beieinander liegen. Aber alles in allem gefiel mir der Chapter ebenfalls wie die davor.

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich denke mal, dass Kuma ihn vor die Wahl gestellt hat, entweder oder.... Schließlich wollte Vega unbedingt sein Meisterstück vollenden, da hat er ihm das Zugeständnis gemacht... ist nur meine Theorie^^

R

Raziel

Guest
Ich glaube das der gute Dr. Vegapunk eine gewisse Narrenfreiheit genießt und sowas machen kann ohne irgendwie Ärger zu bekommen

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Außerdem scheint er mir ein recht netter Kerl zu sein. Immerhin wollte er ja damals der ganzen Insel helfen, konnte es aber wegen Geldgründen dann nicht machen.

T

Tyrael

Guest
Iwie war das schon ziemlich früh eine Gestalt, die mich unendlich interessiert hat. Wie steht er zur Wissenschaft und wie begründet er sein Handeln, ist ja schließlich ein Genie. Da steht sicher ne voll begründete Philosophie hinter seiner Handlungsweise.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mh, langweiliges #604 Chapter...
Sicher, viel relevantes erklärt, doch prinzipiell recht langweilig und das obwohl der Anfang so schön nach Kampf aussah.
Wobei das wohl schwer zu managen gewesen wäre... Vor allem für Luffy, da er ja verdammt viel Platz für's intensive Kämpfen brauch, weshalb es Oda dann nun so regeln wird, dass es erst auf Fishermens Island losgeht. ~.~

Aber zumindest, sahen wir nun mal eins von Davy Jones Haustieren...
Wobei ich Luffy's Spruch am Ende etwas billig fand, wobei eigentlich.. Recht OP-typisch, hm.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Joar diesmal fand ich das auch eher schwach. Naja unter Wasser kann man eben nicht sonderlich viel machen, doch sicherlich wird es auf Fishermen's Island ganz anders sein :3

H

Hagen Stone

Guest
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Mir war es auch etwas zu langweilig, aber man hofft ja wieder auf harte Kämpfe!

Posten
Waffenmeister
die nächsten Folgen werden sicherlich nicht sooo spannend sein... es wird viel Erklärt und dieses Advanced Navigation, oder was das war, wo man sich ein Tier vor den Kahn packt um besser fahren zu können, naja ich weiß nicht was ich davon halten soll.... Schiffe sind ja keine Kutschen, oder?

Erstmal wird man auf einen neuen Stand gebracht: Unterwasser, Fragen von Früher, was können die denn etwa etc. Anscheinend werden sie auch immer wieder auf Leute treffen, die sie noch von früher (also Blues, ggf anfang Grand linbe noch kennen

Das denke ich mal..alleine Moomoo war ja schon bei den Meisten gewiss halb vergessen, oder? xD

Ob die einfach der Nostalgie wegen, zum Zeigen wie viel stärker sie geworden sind oder wie groß der Unterschied im Niveau von heute und Damals ist, kann ich natürlich auch nicht sagen

Ich hoffe aber, dass es bald wieder etwas spannender wird!

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Irgendwie ist One Piece langweilig geworden und erinnert mich zusehr an Dragonball...aber naja...
Kein Kampf in Sicht und es folgt ein weiteres langweiliges Chapter, so wie es aussieht...Hach, was ist aus den Mangas dieser Zeit geworden?

R

Roronoa D Zorro

Guest
Das Kapitel war zwar an sich ziemlich langweilig ,aber es gab auch ein paar lustige Szenen .
Ich denke auch das es erst auf der Fischmenscheninsel erst wieder richtig losgeht.
Ich finde die letzten Kapitel nicht so langweilig.

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
605

also mir hat das neue Kapitel schon gut gefallen, der kampf gegen den Kraken war interessant, um noch mal einen Blick auf die Fortschritte zu werfen (Ist noch wem aufgefallen, dass Luffy nach Gear 3 nicht geschrumpft ist?), der coole Auftritt von Zoro "They look like Yellyfishes" war auch gut gemacht und der dickste lacher kam eh zum schluss mit....

FRANKYYYY.... NIPPLELIGHTS xDDD

Oben