Welche Komponente denn? Gar keine. Es ist in meinen Augen seine Macht allein, Dinge in sich aufzunehmen bzw. Dinge unendlich einsinken zu lassen.. Bezweifel stark, dass so etwas Licht, Feuer, Sand, Eis (Stickstoff) und schon gar nicht Magma kann. Von Finsternis sehen wir mal ab, die ist sowieso viel zu komplex...
Was jedoch mit der neuen Logia hinzukommt ist, dass flüssige Logia, die eigentlich Wasser enthalten, nicht verboten sind. Denn Schlamm enthält ja einiges an Wasser...
Achja, bin ich wohl der einzige der beim Namen der Frucht an diesen
Scheiß denken musste?
Und gewundert hat mich auch der Satz der Princess "I'm not Scar..." - Hä? ...Ja, das weiß ich auch, dass du nicht ich bist.
''
Ich weiß, bevor wieder ein Möchtegern-Klugscheißer kommt.. Sie wollte "scared" schreiben. Doch die Kapitelchen-Schrift irritiert in diesem Punkt. Zumal ich nicht verstehe, warum sie es nicht ausgesprochen hat...
Naja, hoffe, dass die Kämpfe bald mal anfangen. Vor allem, bin ich auf das wer gegen wen gespannt... Schließlich haben wir ja so um die 5 Parteien.
Van der Dekken & Crew
Strawhats
Neptune & Gefolge
New Fishmen Pirates
Depp-Vladimir (& Crew)
EDIT: Hab noch etwas vergessen... Ich sehs kommen, dass Neptune gleich alle außer Luffy und Zoro in den Kerker wirft.