Aktuelles

Ich ...

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss sagen... mir fällt erst jetzt gerade die sig. von Wey auf... und ich find sie irgendwie sehr gut... ich kann nur nicht sagen warum. Bin ich jetzt merkwürdig?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich schlürf gerade Eistee und genieß meinen freien Tag... mmmmhhh... freie Tage... die habe ich früher schon hoch geschätzt, aber seid dem ich arbeiten gehe, schätze ich die noch viel mehr.

A

Alresu

Guest
Ich finde ja, dass die Signatur, zumindest bei oberflächlicher Betrachtung des Charakters (genauer angesehen habe ich mir den Steckbrief nicht^^), etwas zu friedlich wirkt.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich Stelle die Frage in den Raum: vielleicht kommt es gerade deswegen gut? Einen Ausgleich bzw. einen Kontrast mit der Sig. zu schaffen, ist doch eine gute Sache, finde ich.

A

Alresu

Guest
Ich frage mich gerade, wieso Afros auch in One Piece Afros genannt werden, obgleich der Name doch von Afrika abgeleitet sein sollte, und ich in One Piece nie ein Anzeichen für die herkömmlichen Kontinente gesehen habe.

A

Alresu

Guest
Ich frage mich, warum die weiblichen Crewmitglieder keine Kleidung bekommen haben, wo Zoros Schwerter sind und warum Sanji nicht etwas wie Oktopus bekommen hat, damit er nicht wehrlos ist. Brook finde ich witzig gemacht.

Ich habe gerade den neusten angemeldeten Nutzer gesehen, und ihm gesagt, ich wäre ein Bot. Ich bin der festen Überzeugung, er glaubte mir.

Ich finde, mein Beitrag klingt durch die ganzen Ichs sehr egozentrisch.

Ich editiere mal die Beobachtung dazu, dass sich Vasco nur ungefähr einen Tag als neuster Angemeldeter gehalten hat^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab grad das StaffelFinale von Futurama gesehen (Staffel 7) und ich fands erstaunlich gut :)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finds toll :D auch wenn es nicht OnePiece bezogen ist ^^

A

Alresu

Guest
Ich denke, alles mit Bezug auf dieses Forum oder dessen Chat, ist auch One-Piece-Bezogen^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich mag das Geräusch von klirrenden Eiswürfeln im Eistee ... mmmmmhh :)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin heute zum ersten mal die Kellertreppe zur Wohnungstür runtergeflogen :D genau auf den feisten dicken A... Po ^^

Oben