Aktuelles

Ich ...

M

Marder Crayon

Guest
Ich glaube auch, dass das letzte Kapitel mehr als ein reines fanservicegeschenk gedacht war. Die Stelle mit Kakashi und Gai im Krankenhaus/Altersheim fand ich dennoch schlicht genial :'D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich liebe "der blutige Pfad Gottes" selbst nach so vielen Jahren komm ich nich aus dem Lachen raus :D Sehr guter Fiilm, bei dem es für mich keine Schwachpunkte gibt :)

Lucian

Piratenkapitän
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gerade eben Dragon Age Inquisition bekommen. Endlich hat mein leben wieder einen Sinn! (Wehe den Machern wenn das Spiel enttäuscht -.-)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich erzähl jetzt einen Witz:

"Es ist draußen so kalt" "Wie kalt ist es denn?" "So kalt, dass ich einen Politiker gesehen habe, der die Hände in die EIGENEN Taschen gesteckt hat!"

Ich hab einen Witz erzählt.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab ein paar Gordon Ramsey's, die auf One Piece passen... die sind nicht gut, aber entscheidet selbst ^^

"Dieses Steak ist so Gummiartig! Es kann die Gum-Gum-Pistole ausführen!" "Du hast dieses Hühnchen so stark verbrannt, das Whitebeard dafür Rache will!" "Dieser Tintenfisch ist so roh! Er will mich in einem Krug nach Gosa rüber bringen!" "Ich würde jetzt lieber zwei Teufelsfrüchte essen, als noch ein Stück von deinem Gottferdammten Salat." "Dieser Braten ist so trocken! Er plant Alabaste zu erobern!"

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gerade das Finale von "avatar Legend of korra " gesehen und muss sagen : umstrittenes shipping hin oder her, gut oder schlecht, egal (( ich fand es an sich lustig )) aber der endfight: den fand ich einfach - zumindest im Vergleich zu den anderen - Lame.

Enrico

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsche euch allen heute ein frohes Fest und jede Menge Punsch :3

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsche euch allen ebenfalls eine wunderschöne Weihnacht und möge der Weihnachtsmann gütig sein und euch ebenfalls eine solche Haarpracht zuteil werden lassen! Feiert schön und nicht mit dem Punsch übertreiben :D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen ein schönes Fest, dass auf den Saturnalien beruht....
Neee, Quatsch, einfach nur fröhliche Weinachten :D

Auch wenn ich über die Feiertage arbeiten darf ^^

Noah

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich bin zwar einen Tag zu spät, aber auch ich zeige mich so verwegen und wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Wavami

Pirat
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link