Aktuelles

Ich ...

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde tatsächlich, dass Jack Nicolson der bessere Joker war.

Lucian

Piratenkapitän
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde ja dass Cesar Romero der beste Joker ist. Aber Adam west nicht der beste Batman...

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke da könnte was drann sein, aber die Rolle des Film-Jokers gefiel mir um einiges besser, als die des Serien-Jokers.

Lucian

Piratenkapitän
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich möchte auch keinesfalls abstreiten, dass Nicolsons Joker wirklich genial war.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab mich darüber gerade belesen und finde es tatsächlich sehr interessant ^^ schade nur, dass es eine unmögliche alternative-Universum-Geschichte ist... wäre aber toll wenn die Mutter von Bruce Wayne tatsächlich irgendwie überlebt hätte/zurück gekommen wäre und zum Joker würde... nur bitte ohne die Narben... die standen dem Heath Ledger Joker, aber bitte niemand anderen ^^ ... finde ich zumindest.

Lucian

Piratenkapitän
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss jetzt einfach sagen, dass der absolut beste Joker eindeutig Mark Hamill ist. Punkt.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke Hamil war ein toller Skywalker :D aber ich weiß nicht ob er als Joker zählt, wo er doch nur die Stimme war, leider kann man nicht seine Mimik und Gestik bewerten, was, wie ich finde, ein unfairer Vorteil ist.

Lucian

Piratenkapitän
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann da nur das behind the scenes voicecast von arkham city empfehlen. Der geht da richtig ab

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich weiß nur, ich spiel grad origins und ich muss immer Lachen wenn ich das Wort "Pinguin" höre xD

Lucian

Piratenkapitän
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich stimme dem zu. Im Vergleich zu den Vorgängern hatte das da echt nachgelassen

M

Matthew Alvarez

Guest
Ich kann's immer noch nicht glauben. Die letzten Chaps waren zwar nicht herausragend gut und es wurde Zeit, dass das endlich mal sein Ende fand, aber es wird ja doch irgendwie jeden Donnerstag oder Mittwoch nun was fehlen, wenn man Bleach und One Piece gelesen hat und eigentlich noch was Drittes gewohnt ist. :(

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab als drittes immer "the Breaker" gelesen, aber ich weiß was Matthew meint ^^

hat sich sonst noch jemand über den Mugiwara-Jollyroger auf der letzten Seite gefreut? Ich fands toll :)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich krieg immernoch Pipi in den Augen, wenn ich die Geschichte von Nami und Bellemere lese *heul*

M

Matthew Alvarez

Guest
Ich find' allg., dass OP düsterer ist, als es oberflächlich den Anschein macht. Ist wie mit alten Kindermärchen: vllt. ganz niedlich verpackt, aber die Essenz ist böse und verdorben. ò.ó

Vor allem der momentane Arc scheint weniger auf Witz zu setzen. Finde ich persönlich sehr gut. :3

M

Marina

Guest
Ich finde das letzte Kapitel von Naruto war doch überraschend genügsam, vor allem da ich NaruHina von Anfang an mochte. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weise darauf hin das "Das" nicht "Ich" ist ^^

Davon abgesehen war ich auch immer Naruhina Fan ( Streckenweise habe ich nur deswegen gelesen :D ) und hoffe, dass das Mädchen einen besseren Namen als der Junge bekommen hat :D

Oben