Ich habe nicht vor es mir zu kaufen, weil ich es noch für die N64 habe und weiß, das ich es wahrscheinlich in 2 Tagen komplett durch hätte. Außerdem habe ich Angst, dass ich am Ende Bens spiel kriege
Ich habe heute zum ersten Mal Pizzateig gemacht. Ist gut gelungen, aber weitaus mehr aufgequollen, als ich gedacht habe, so dass ich es nach 1 Stunde Ruhe im Kühlschrank "Das Monster im Kühlschrank" getauft habe.
Ich war also im letzten Monat für 3 Tage auf einem Seminar, mit dem Thema "Glauben Verstehen" ... ich arbeite für die Diakonie, da ist das wohl normal ^^...
Man gab uns allen karierte Blätter, damit wir uns wichtige Dinge notieren können... >>hier<< ist mein Notizblatt, nach 3 Tagen Seminar.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.