Aktuelles

Ich ...

Mr. Sheng

New Member
Ich vermerke, dass nicht jeder Lehrer Beamter ist. Mit dem Eintritt in den Lehrberuf wird man nicht gleichzeitig zum Beamten, sogar immer weniger später wie ich gehört habe.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich war heute in Bamberg unterwegs (shopping und sightseeing... und so *_*) und meine Füße tun mir nach 6 Stunden dauerlaufen weh. Jedenfalls weiß ich jetzt, wo ich hinziehen könnte *gnihihi* :3

Jet Atlas

Pirat
Posten
Waffenmeister
Ich mache drei Kreuze wenn die Ferien hier zu Ende gehen, damit sich Arbeitsalltag und -zeiten wieder normalisieren. X_x

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab bestanden und werde nun damit weiter machen, was ich schon den ganzen Tag anstrebe: Den ultimativen Vollrausch meines Lebens. Zumindest, wenn ich dann mal endlich von den ganzen anderen Pappköppen abgeholt werde. BESTANDEN!!! :D:D:D:D:D

R

Rebecca Norington

Guest
Ich komme auch gut voran...mit den tausend Sachen, die ich vorher noch bewerbe. xD

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab heute voll den guten Tag!!
Zum einen bin ich den Gips an meiner Hand los und ich kann es tatsächlich noch bewegen, zum andern ist meine Oma extra aus Australien gekommen, um ihren Geburtstag mit uns zu feiern! Nana-B-Days rocken!! \m/(*_*)\m/

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich finde... man kommt sich ein wenig doof vor, wenn man noch 3x unter den eigenen Steckbrief postet... xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich versteh nun einige Sachen mehr, dank der Tante-Emma-Laden-Bewerbung und bin nun über die Antipathie einer gewissen Person mir gegenüber mehr im Bilde.

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich weiß nicht was du da schon wieder raus liest... Man kann auch Paranoia haben und so.

Vincent Vega

Piratenkapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weiß nicht warum, aber ich stelle mir gerade zwei Kinder vor die sich um ein Spielzeug streiten ... o.ö
Well, whatever ... ich bin so furchtbar Müde und verfluche meine Schlafstörungen die mich nachts nicht einschlafen lassen. =.=

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich glaube du liegst damit leider nicht ganz falsch... Und ich grusele mich vor dem Webchat... D:

Oben